Deutscher Ligapokal am Wochenende

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Am Wochenende startet der Ligapokal und wer wird ihn gewinnen ?

Ich tippe auf Bremen oder Bayern.

Die Mannschaften die teilnehmen

VfB Stuttgart
FC Schalke 04
Werder Bremen
Bayern München
1.FC Nürnberg
Karlsruher SC

Ich würde mir natürlich KSC wünschen, aber ziemlich unwahrscheinlich
 
Eigentlich würde ich 1000 Euro auf Bayern verwetten, aber da die evtl. nur mit halber Startruppe spielen und die noch dazu gerade gestern gegen Gladbach geloost hat, würd ich mir das nochmal überlegen und wohl auch eher auf Werder gehen.

Aber der Ligapokal ist für viele Teams ein leidiges Thema, da weiß man nie wie es mit dem nötigen Einsatz aussieht.
 
Kommt drauf an wie Ernst die Topmanschaften den Ligapokal nehmen. Denke aber vom Potenzial her, haben die Bayern und Werder die besten Chancen.
 
Ich gehe mal grob davon aus, dass die "großen" Mannschaften den Ligapokal nur als leidige Pflicht (oder schnelle Geldquelle) sehen und deshalb wohl kaum mit dem nötigen Ernst an die Sache gehen werden. Gewinnen wird daher meiner Meinung nach eher ein Underdog, der sich über den L.P. profilieren will - also entweder der Club oder, falls sie nen Lauf bekommen, der KSC. :mosh:
 
tom31ush hat folgendes geschrieben:

Ich gehe mal grob davon aus, dass die "großen" Mannschaften den Ligapokal nur als leidige Pflicht (oder schnelle Geldquelle) sehen und deshalb wohl kaum mit dem nötigen Ernst an die Sache gehen werden.


Soweit ich weiß bekommt der Siegerverein des Ligapokals 10 Millionen Euro. Ich glaube kaum das irgendeine Mannschaft einfach so darauf verzichten will, selbst Bayern nicht.

Deshalb tippe ich auf Schalke oder Bayern, einer von denen wirds machen.
 
Die 10 Millionen kann der KSC gut gebrauchen, damit sie mal ihr marodes Kartenverkaufssystem aufrüsten.
 
5 Millionen bekommt der Sieger und das wurde schon erhöht um den Pokal attraktiver zu machen.
Vor einigen Jahren ging es nur um 1-2 Millionen, auf die Vereine wie Bayern ohne weiteres verzichten könnten.

Ausserdem hat Hitzfgeld auch schon gesagt dass man kein Verletzungsrisiko eingehen wird, mich würde nichtmal wundern wenn Ribery beispielsweise gar nicht auflaufen wird.
Klose wird man wohl zusammen mit einem Nachwuchsstürmer zu sehen bekommen.
 
Also ich hab gelesen, dass die Siegesprämie weiterhin bei 2 Millionen € liegt. Aber der Ligapokal entwickelt sich wie z.B. auch Hallenfußball zu einer total langweiligen Veranstaltung auf die ich auch verzichten könnte. Da spielen Mannschaften mit( außer der KSC), denen die Kohle sowieso egal ist und auch dementsprechen spielen... :kotz:
 
tnt4life hat folgendes geschrieben:

tom31ush hat folgendes geschrieben:


Ich gehe mal grob davon aus, dass die "großen" Mannschaften den Ligapokal nur als leidige Pflicht (oder schnelle Geldquelle) sehen und deshalb wohl kaum mit dem nötigen Ernst an die Sache gehen werden.



Soweit ich weiß bekommt der Siegerverein des Ligapokals 10 Millionen Euro. Ich glaube kaum das irgendeine Mannschaft einfach so darauf verzichten will, selbst Bayern nicht.


Deshalb tippe ich auf Schalke oder Bayern, einer von denen wirds machen.
10 Mille is zu viel da gibts so an die 2 Mille für den Sieger + des die paar Hunderdtausen für des erreichen der nächsten runden.

Bin optimist der KSC macht se alle platt :bigsmile: :crazy: :nut: :bigsmile:
 
Schade das KSC verloren hat :blackeye:, besonders der verschossene Elfmeter war ärgerlich und die Bayern haben Bremen förmlich vom Platz gefegt :0
 
ja obwohl wir eigentlich besser waren na ja war halt pech wenn der den elfer nei macht na ja wer weiß....

Sscheiß is Ribery stark ein gewinn für die BL au wenn er in Bayern spielt :kotz: :kotz: :kotz:
 
Ich finds cool, dass der KSC raus is. Die sollen erstmal ein bisschen Lehrgeld zahlen.Und der dumme Hajnal hat verschossen.... :mosh: :mosh: Naja sein vorheriger Verein sagt ja wohl alles... :bigsmile:
 
Gman hat folgendes geschrieben:
ja obwohl wir eigentlich besser waren na ja war halt pech wenn der den elfer nei macht na ja wer weiß....
Sscheiß is Ribery stark ein gewinn für die BL au wenn er in Bayern spielt :kotz: :kotz: :kotz:

Jepp er ist ein wirklich Super Einkauf. Wenn der so weiter macht sind die 25 Millionen Perfekt angelegt. Auf jeden Fall nen Klasse Spieler , aber auch Ze Roberto war heute klasse drauf. Und Altintops Linksschuß war ja wohl ne Granate.
FCB for ever :mosh: :bigsmile:
 
Ja lieber 2.Liga und cool als 1. und uncool :devil: loooooool...
Nee ich denk ma du weisst wie schnell sich die Situation sich ändert- Vor 2 Monaten war alles genau umgekehrt. Mainz 1.Liga, KSC 2.Liga....
Naja wir mussten beim ersten Bundesligaspiel auch Lehrgeld zahlen(4:2 gegen die Freunde der Karlsruher aus StuttgarT :p) Deswegen kann das dem Ksc auch nicht schaden...
 
Habt ihr Pappnasen(Außer mein MitBayer Killa82) DAS gesehen?
Diese Saison gibt es die World Domination Tour des Fc Bayern!
 
Mainz05-Gamer hat folgendes geschrieben:

Ja lieber 2.Liga und cool als 1. und uncool :devil: loooooool...

Nee ich denk ma du weisst wie schnell sich die Situation sich ändert- Vor 2 Monaten war alles genau umgekehrt. Mainz 1.Liga, KSC 2.Liga....

Naja wir mussten beim ersten Bundesligaspiel auch Lehrgeld zahlen(4:2 gegen die Freunde der Karlsruher aus StuttgarT :p) Deswegen kann das dem Ksc auch nicht schaden...
Jupp alles kann sich ganz schnell ändern und bitte stuttgart sind absolut keine Freunde des is ne beleidigung :bigsmile:

@ Mess oh wie der FCB dominirt den Versager UEFA Cup ja da werden se es richtig krachen lassen :bigsmile:
 
Die Bayern müssen sich in der Saison noch beweisen, sollten sie ihren Rhytmus finden, dann wird sie wohl kaum jemand aufhalten können.:blackeye:

Das neue Trikot sieht aber richtig hässlich aus.
 
Naja Bremen hatte auch ned die Mannschaft um zu gewinnen...sagen wir es mal so. Am Anfang dacht ich auch sie würden sich wieder so übel herspielen lassen:D UEFA Cup is zwar ned sooo geil wie Championsleague, aber wenigstens auch mal wieder ein internationaler Titel den wir gewinnen könnten:D
 
Kaum hat Bayern paar Topspieler gekauft und schon werden sie für unbesiegbar gehalten :crazy:
 
Zurück