- 26.06.2007, 17:41 #1
Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)
So ich wollte den Thread eigentlich nicht aufmachen, doch ich habe nun schon ein paar Mal gesehen, dass wegen einem einzigen Transfer 1 Thread aufgemacht wurde.
Zum Inhalt: Hier werde ich alle Transfers reinschreiben. Hier kann auch darüber Diskutiert werden. Wenn ihr einen Transfer wisst, der noch nicht steht, könnt ihr das auch rein posten, und ich editiere ihn in den 1 Beitrag.
Bisherige Transfers: (Ich halte mich nur an die Transfers der grösseren Vereine)
FC Bayern München: Jan Schlaudraff; Luca Toni; Frank Ribéry; Ze Roberto; Miroslav Klose,Altintop; Jansen
Borussia Dortmund: Mladen Petric, Marc Ziegler , Robert Kovac ,Jakub Błaszczykowski, Giovanni Federico , Diego Klimowicz
Schalke 04: Ivan Rakitic
FC Internazionale Milano: David Suazo,Cristian Chivu, Luis Jiménez,Nelson Rivas
Juventus Turin:Vincenzo Iaquinta; Tiago;Hasan Salihamidzic; Sergio Bernardo Almirón
AC Milano:Ibrahim N´Goma Ba,
FC Liverpool:F. Torres,Ryan Babel
Arsenal London:Da Silva,Bakari Sagna
Manchester United: Nani; Anderson; Owen Hargreaves
Chelsea: Claudio Pizarro;Steve Sidwell;Tal Ben Haim, Malouda
Newcastle:Viduka, Rozehnal
FC Barcelona: Thierry Henry ,Abidal, Yaya Toure
Real Madrid: Metzelder, Pepe, Saviola
Atletico Madrid :Forlan, Luis García
Lyon:Fabio Grosso
PSV Eindhofen:Slobodan Rajokovic ,Kenneth Perez
FC Basel:Marco Streller, Benjamin Huggel
-
-
- 26.06.2007, 18:20 #2MATERAZZI hat folgendes geschrieben:
(Ich halte mich nur an die Transfers der grösseren Vereine)
Sorry nix für ungut aber wenn schon ein Thread zu dem Thema erstellt wird, dann sollte er ein wenig umfangreicher sein - Schalke und der BVB haben auch ein paar mehr Spieler schon verpflichtet.
- 26.06.2007, 19:19 #3zneo75 hat folgendes geschrieben:
MATERAZZI hat folgendes geschrieben:
(Ich halte mich nur an die Transfers der grösseren Vereine)
Sorry nix für ungut aber wenn schon ein Thread zu dem Thema erstellt wird, dann sollte er ein wenig umfangreicher sein - Schalke und der BVB haben auch ein paar mehr Spieler schon verpflichtet.
- 27.06.2007, 07:59 #4
Nette Idee, aber es fehlen doch bei allen Vereinen noch einige Spieler...
Bayern hat hat z.B. Altintop und Jansen verpflichtet, Chelsea neben Pizzaro noch Steve Sidwell und Tal Ben Haim.
Wenn Du Dich an die "grösseren Vereine" halten willst, solltest Du vielleicht noch Madrid, Milan, Arsenal, Lyon... mit aufnehmen.
- 27.06.2007, 16:17 #5
Solche Transferübersichten gibts doch überall im Netz.
Z.B. hier: http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/wechselboerse/
Einfach Verein aussuchen und fertig.
- 28.06.2007, 07:36 #6hateBreeD hat folgendes geschrieben:
Solche Transferübersichten gibts doch überall im Netz.
Z.B. hier: http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/wechselboerse/
Einfach Verein aussuchen und fertig.
@ Topic: Was denkt ihr zum Wechsel von Claudio Pizarro zum FC Chelsea? Kann ihn Chelsea überhaupt brauchen oder wird er nur zum Einsatz kommen wen Drogba und Co. nicht spielen können. (Verletzung, Sperre etc.)
- 02.07.2007, 23:58 #7
Hier die Liste aller neuen Spieler beim BVB.
Marc Ziegler (Torwart)
Robert Kovac (Abwehr)
Jakub Błaszczykowski (Mittelfeld)
Giovanni Federico (Mittelfeld)
Diego Klimowicz (Sturm)
Mladen Petric (Sturm)
Übrigens der BVB hat schon jetzt 44.000 Dauerkarten verkauft, angepeilt sind 50.000. Damit wäre die Borussia wiedermal der Zuschauermagnet der Liga.
- 03.07.2007, 11:24 #8
Da du bei Real Madrid nix stehen hast Metzelder
Barca - Abidal - Yaya Toure
Arsenal - Da Silva
A. Madrid - Forlan - Luis García
Newcastle - Viduka - Rozehnal
Liverpool - F. Torres
- 03.07.2007, 11:44 #9
Aha Dortmund ist ein großer Verein aber Bremen nicht? Ist ja interessant. Und wer Dortmund nennt muss zwingend auch noch Stuttgart, Hamburg und Leverkusen nennen.
Zudem fehlt auch Liverpool in der Liste. Die französische und holländische Liga wurde komplett ignoriert und dafür der FC Basel als großer Verein aufgenommen? Lächerlich. => PSV, Ajax, Lyon ^^Xbox360,One,PS3,PS4: StevenStorm666
-
-
- 10.07.2007, 23:11 #10StupidoGastThoRsten hat folgendes geschrieben:
Aha Dortmund ist ein großer Verein aber Bremen nicht? Ist ja interessant.
Zur Transferdiskussion. Ich finde am besten haben bisher Leverkusen und Dortmund eingekauft, Cottbus und Duisburg im Rahmen ihrer Möglichkeiten auch. Aber letzten Endes wird sich das wohl erst im Laufe der Saison zeigen und Werder ist ja zB auch noch gar nicht fertig mit den Transferaktivitäten.
Lesezeichen