"Gefällt mir"-Übersicht4482Gefällt mir
  1. #9911
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
    Und du ziehst Damenbesuch einem Fussballabend vor? Hoffe dass du wenigstens morgen beim Freundschaftsduell Zeit für die wichtigen Dinge im Leben hast.
    Heute Abend dürfen Frauen nur den Mund aufmachen, um meinen Pimmel in den Mund zu nehmen!
    Heute Abend ist Fußball! Und wehe, ich werde enttäuscht! Ich verspreche mir ein grandiosen Fight bis zum letzten! Und wenn dann ein 12:12 rausspringt und alle wichtigen Spieler verletzt sind, so dass Bayern und Dortmund keinen Punkt mehr holen, wird Schalke noch Meister!

  2. #9912
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    http://www.youtube.com/watch?v=Bqrjm62gKnA

    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #9913
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Genau so sehe ich das auch
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #9914
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    Ich nicht

    Ob Kuba Boateng austänzeln muss oder Badstuber einfach überläuft, eure Verteidigung wird heute mal so gar nichts zu lachen haben, dafür aber unsere Offensive und für die Ansagenliebhaber:

    4:1 Dortmund, Doppelpack Lewandowski, 1x Kagawa, 1x Kuba (auch wenn 4x Großkreuz viel schöner wäre), 1x Müller weil Subotic wegrutscht.
    Und aufgrund eines Magen-Darm-Virus auf der Reservebank und einer rüden Attacke auf Keeper Weidenfeller (wofür der verzweifelte Kroos Rot sieht, für zu wenige sechs Spiele gesperrt wird und den kollektiven Mittelfinger sieht) muss Teddy de Beer die letzten drei Minuten in den Kasten, bekommt aber nichts zu tun.

    Irgendwelche Einwände?

  5. #9915
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pander
    Mitglied seit
    09.01.2007
    Beiträge
    4.160
    Um in letzter Zeit hier alle Beiträge zu lesen, muss man ja extra Urlaub nehemn.

    Immerhin habe ich morgen früh kann das Spiel also schauen. Aber Alkohol trinke ich nicht, da ich glaube dann morgen nicht aufstehe.

  6. #9916
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Mein Einwand wäre, dass eure ach so tolle Offensive im Hinspiel quasi nicht existent war und ihr gegen uns so gespielt habt, wie Köln in der Liga und Ingolstadt im DFB Pokal. Zumauern und hoffen

    Boateng und Badstuber sind keine Weicheier, da haben Ballerinas oft nicht viel zu lachen. Und Männer spielen beim BVB ja nicht.
    Ausserdem steht da ja auch noch Neuer, der euch zu Schalker Zeiten zuletzt ja brutalst die Tour vermasselt hat. Und es ist zu bezweifeln, dass eure Bubis nochmal weinen und lügen würden "Mama Mama der Manuel hat uns gehauen!".

    Der Plan ist, euch gar nicht bis zu unseren IV`s kommen zu lassen. So zumindest stelle ich mir das vor
    Ich tippe auf ein 1:8
    Hummels (1.), Gomez (88. 89. 89. 90. 91. 91. 92.) Robben (92. Foulelfmeter)
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #9917
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    Dem Neuer wurden seine Schlacker Zeiten ja schon längst aberkannt und unsere Mauer hat immerhin einen Treffer erzielt - da ist der Boateng schon so groß, sieht den Ball aber trotzdem nicht.
    Unsere Über-Männer überrollen euch und sind dabei hart wie eine Mauer, daher kommt vielleicht deine Wahrnehmung

    Sollte deine Vision allerdings eintreten befürchte ich, dass Robben zum Held des Spieltags ernannt wird

  8. #9918
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Für euch hoffe ich eh, dass wir durch eine Robben-Schwalbe nen Elfer bekommen und wir somit 1:0 gewinnen, weil euch Dölfzig Elfer aberkannt werden und Weidenfeller darauf hin explodiert wie LeChuck in Monkey Island 1

    Absolut überrascht hat mich jetzt mal der Nerlinger, der endlich mal in annähernden Hoeneß-Manier den Klopp verarscht:
    Jetzt der Nerlinger-Konter: „Es gibt sicherlich einige Seminare, die ich ihm da noch empfehlen könnte.“ Etwa, wie man die Vorrunde in Europa übersteht? Der Bayern-Manager: „Zum Beispiel, aber die bekommt er ja jede Champions-League-Woche von uns frei Haus im Fernsehen. Das sollte doch ausreichen.“
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #9919
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    Typisch, dass ihr immer die Klappe aufreißen müsst! Und dann noch mit Bayern-Dusel gewinnen wollen, aber na warte - wir zermürben euch durch ein einziges Tor, wo nach dem Spiel analysiert wird, dass der Ball gar nicht über der Linie war!

    Oh, in der besagten "Tor"szene läuft Neuer übrigens gegen einen Pfosten und fällt bis zum Ende der Saison aus

  10. #9920
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Klappe aufreißen ist so geil und ich bin so froh, dass ihr da mittlerweile auch ein bisschen mitspielt.
    Wir sind Fußballfans, wenn wir nicht die Klappe aufreissen, wer dann???
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •