"Gefällt mir"-Übersicht4482Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
    Und du ziehst Damenbesuch einem Fussballabend vor? Hoffe dass du wenigstens morgen beim Freundschaftsduell Zeit für die wichtigen Dinge im Leben hast.
    Heute Abend dürfen Frauen nur den Mund aufmachen, um meinen Pimmel in den Mund zu nehmen!
    Heute Abend ist Fußball! Und wehe, ich werde enttäuscht! Ich verspreche mir ein grandiosen Fight bis zum letzten! Und wenn dann ein 12:12 rausspringt und alle wichtigen Spieler verletzt sind, so dass Bayern und Dortmund keinen Punkt mehr holen, wird Schalke noch Meister!

Moderator
    http://www.youtube.com/watch?v=Bqrjm62gKnA

Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Moderator
    Genau so sehe ich das auch

Erfahrener Benutzer
    Ich nicht

Ob Kuba Boateng austänzeln muss oder Badstuber einfach überläuft, eure Verteidigung wird heute mal so gar nichts zu lachen haben, dafür aber unsere Offensive und für die Ansagenliebhaber:

4:1 Dortmund, Doppelpack Lewandowski, 1x Kagawa, 1x Kuba (auch wenn 4x Großkreuz viel schöner wäre), 1x Müller weil Subotic wegrutscht.
    Und aufgrund eines Magen-Darm-Virus auf der Reservebank und einer rüden Attacke auf Keeper Weidenfeller (wofür der verzweifelte Kroos Rot sieht, für zu wenige sechs Spiele gesperrt wird und den kollektiven Mittelfinger sieht) muss Teddy de Beer die letzten drei Minuten in den Kasten, bekommt aber nichts zu tun.

Irgendwelche Einwände?

Erfahrener Benutzer
    Um in letzter Zeit hier alle Beiträge zu lesen, muss man ja extra Urlaub nehemn.

Immerhin habe ich morgen früh kann das Spiel also schauen. Aber Alkohol trinke ich nicht, da ich glaube dann morgen nicht aufstehe.

Moderator
    Mein Einwand wäre, dass eure ach so tolle Offensive im Hinspiel quasi nicht existent war und ihr gegen uns so gespielt habt, wie Köln in der Liga und Ingolstadt im DFB Pokal. Zumauern und hoffen

Boateng und Badstuber sind keine Weicheier, da haben Ballerinas oft nicht viel zu lachen. Und Männer spielen beim BVB ja nicht.
    Ausserdem steht da ja auch noch Neuer, der euch zu Schalker Zeiten zuletzt ja brutalst die Tour vermasselt hat. Und es ist zu bezweifeln, dass eure Bubis nochmal weinen und lügen würden "Mama Mama der Manuel hat uns gehauen!".

Der Plan ist, euch gar nicht bis zu unseren IV`s kommen zu lassen. So zumindest stelle ich mir das vor
    Ich tippe auf ein 1:8
    Hummels (1.), Gomez (88. 89. 89. 90. 91. 91. 92.) Robben (92. Foulelfmeter)

Erfahrener Benutzer
    Dem Neuer wurden seine Schlacker Zeiten ja schon längst aberkannt und unsere Mauer hat immerhin einen Treffer erzielt - da ist der Boateng schon so groß, sieht den Ball aber trotzdem nicht.
    Unsere Über-Männer überrollen euch und sind dabei hart wie eine Mauer, daher kommt vielleicht deine Wahrnehmung

Sollte deine Vision allerdings eintreten befürchte ich, dass Robben zum Held des Spieltags ernannt wird

Moderator
    Für euch hoffe ich eh, dass wir durch eine Robben-Schwalbe nen Elfer bekommen und wir somit 1:0 gewinnen, weil euch Dölfzig Elfer aberkannt werden und Weidenfeller darauf hin explodiert wie LeChuck in Monkey Island 1

Absolut überrascht hat mich jetzt mal der Nerlinger, der endlich mal in annähernden Hoeneß-Manier den Klopp verarscht:
    Jetzt der Nerlinger-Konter: „Es gibt sicherlich einige Seminare, die ich ihm da noch empfehlen könnte.“ Etwa, wie man die Vorrunde in Europa übersteht? Der Bayern-Manager: „Zum Beispiel, aber die bekommt er ja jede Champions-League-Woche von uns frei Haus im Fernsehen. Das sollte doch ausreichen.“

Erfahrener Benutzer
    Typisch, dass ihr immer die Klappe aufreißen müsst! Und dann noch mit Bayern-Dusel gewinnen wollen, aber na warte - wir zermürben euch durch ein einziges Tor, wo nach dem Spiel analysiert wird, dass der Ball gar nicht über der Linie war!

Oh, in der besagten "Tor"szene läuft Neuer übrigens gegen einen Pfosten und fällt bis zum Ende der Saison aus

Moderator
    Klappe aufreißen ist so geil und ich bin so froh, dass ihr da mittlerweile auch ein bisschen mitspielt.
    Wir sind Fußballfans, wenn wir nicht die Klappe aufreissen, wer dann???

Lesezeichen