Der Meni hat mal wieder Recht :mosh:
Obwohl ich lieber Erdinger trinke :bigsmile:
Druckbare Version
Der Meni hat mal wieder Recht :mosh:
Obwohl ich lieber Erdinger trinke :bigsmile:
Wie gesagt :bigsmile:
Fragt sich nur wer am Abend während und vorallem nach dem Spiel mehr Bier benötigt. :sun:
Also wir haben schon nen Kasten Weißbier gekühlt und zur Feier des Tages gibts Mega-Pizzen, die wir aus unserer Fußball-Kasse bezahlen :)
Für jedes Tor, für Phrasen, Wutanfälle und 15 weitere Punkte zahlen wir in eine Kasse ein, da sind bei 6 Leuten seit Saisonbeginn immerhin fast 300 Euro zusammen :)
Normaler Weise wird das dann immer bei WM`s und EM`s für Bier und Grillgut ausgegeben, so auch dieses Jahr, aber heute gibts als Ausnahme mal Nervennahrung :bigsmile:
Also während des Spiels kann ich definitiv nichts essen und getrunken wird heute auch nichts - Arbeitswoche :sun:
Ich kann es auch kaum noch erwarten.
Endlich wieder diese Spiele. Man was habe ich das vermisst.
Die Pizza gibts auch vor dem Spiel und ohne Alkohol packen das meine Nerven nicht :bigsmile:Zitat:
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Also während des Spiels kann ich definitiv nichts essen und getrunken wird heute auch nichts - Arbeitswoche :sun:
Beim letzten Duell gegen den BVB gingen 2 Stühle und mein Autoschlüssel zu Bruch, mal sehen was heute so passiert :bigsmile:
Ich werd mal sehen was heute so alles reinpasst.
Hauptsache Nervennahrung.
So liebe Leute. Der Papa macht sich vom Acker.
Ich schau dann morgen wieder reim um Meni zu Ärgern. :mosh::mosh::mosh:(hoffe ich)
Ich bin ja auch der Depp, der sich immer alleine der Meute an Dortmunder Fußball-Laien stellen muss :bigsmile:
Ziel Nr. 1:
Dortmund besiegen
Ziel Nr. 2:
Großkreuz aufs Maul
Ziel Nr. 3:
GZ-Bienchen verarschen
:bigsmile: