Sieg oder Spielabbruch :devil:
Druckbare Version
Sieg oder Spielabbruch :devil:
Zitat:
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Noch 7 Punkte:meckern:.
Hoffentlich schafft Gladbach den Vierten. Stuttgart hat nicht einmal gut gespielt, aber irgendwie haben die immer gute Rückrunden.
Und Hertha hätte auch ein Remis verdient, das war aber auch ein schwacher Schiedsrichter.
Hoffentlich wird's morgen schön spannend.
Heute nichts gesehen, Damenbesuch. Aber so langsam muss sich Gladbach doch am Riemen reißen. Nicht nur, dass Stuttgart mächtig drückt, auch sollte man sich ein wenig Schwung mit in die nächste Saison retten. Man wird einige Abgänge kompensieren müssen, da ist es umso wichtiger, dem Rest der Mannschaft den Glauben an sich selbst zu bewahren.
Nicht das ich Interesse hätte, dass Gladbach noch Schalke einholt, aber ein paar Siege sollten doch noch her, damit man mit ordentlichem Selbstvertrauen in die CL-Quali geht.
Ich bin ein wenig ungläubig, dass Berlin und Köln schon wieder verloren haben. Wollen die denn beide so dringend absteigen? Es ist doch echt verblüffend, dass Augsburg klar den stärksten Gegner hatte, aber trotz Niederlage Platz 15 halten konnte. Die müssen sich auch keine Sorgen machen, wenn Köln und Berlin weiter um den direkten Abstieg kämpfen.
Wobei Berlin Pech mit dem Schiedsrichter hatte. Köln stimmt absolut, die Hertha hat's mit dem Preetz/Babbel-Theater schon länger verbockt. Und du ziehst Damenbesuch einem Fussballabend vor? Hoffe dass du wenigstens morgen beim Freundschaftsduell Zeit für die wichtigen Dinge im Leben hast. :sun:
@ Tommy
Immer daran denken, wo man letztes Jahr am 30. Spieltag stand und schon ist alles nur noch halb so wild ;)
Hanke ist für mich eigentlich die Überraschung schlechthin. Dem hat keiner mehr was zugetraut, inklusive mir und dann spielt er so eine Saison. Das erste Tor gestern Zucker, das zweite uneigensinnig und wunderschön von Reuss vorgelegt. Schade, dass diese Mannschaft kaputt geht.
Würde es ja jetzt auf Dortmund schieben, die eine Mannschaft kaputt kaufen wollen, aber wir beteiligen uns ja wohl auch :bigsmile:
@ Krieg heute abend
:devil:
Heute ist es endlich soweit. :mosh:
6 Punkte vor
:mosh: :mosh: :mosh:
Noch 2 1/4 Stunden arbeiten und dann gehts ab :bigsmile:
Ich muss heute bis neun arbeiten. Ist mir gar nicht mal so Unrecht. Ich ertrage die Spannung nicht mehr. Bin froh, wenn wir heute 23 Uhr haben und alles ist vorbei. Dann noch das Derby am Samstag. Wer hat diesen Spielplan bloß verbrochen :knockout: