"Gefällt mir"-Übersicht4370Gefällt mir
  1. #9861
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.175
    @Meni

    Du meinst euren Dusel ?

  2. #9862
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    20.03.2012
    "Bayern-Dusel offiziell umbenannt in "BVB-Dusel". Bitte nur noch die aktuelle Variante benutzen!
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #9863
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Kuba ist besser als Robben, weil Blasz... nicht so 'ne Mimose ist. Ansonsten stimme ich deiner Analyse aber zu (Weidenfeller ist zwar sehr sehr gut - und hätte auch mal einen Einsatz in der NM verdient - aber gegen Neuer stinkt fast alles ab; Lahm sehe ich als besser, weil er über Jahre hinweg ein konstantes Level hat, dass er nicht verlässt; Boateng macht zwar 'n guten Job, aber Hummels > der Rest; Subotic ist zwar höchst unsympathisch und rutscht gern mal weg, aber Badstuber ist das auch und macht dabei einen noch schlechteren Job; Gündogan dreht seit den letzten beiden Spielen endlich auf, aber Gustavo ist ebenfalls ein großes Kaliber, ich würde eine Pattsituation ausrufen aber von mir aus geht die Runde auch an Gündogan; Kehl ist der Fels unserer Brandung, aber Schweinsteiger toppt nunmal alles; Ribery ist klar besser und es freut mich, dass einer der besten Spieler der Welt seine Karriere in der Bundesliga beenden möchte; Kagawa dominiert, angesichts der Fortschritte die Lewandowski in dieser Saison vollbracht hat geht der Punkt allein schon ehrenhalber an ihn, sympathiemäßig sowieso und unterm Strich halte ich Lewa deswegen für besser, weil er der (komplettere) Fußballspieler ist und Dinger nicht nur reinmachen kann, sondern auch Torvorlagen gibt).

    Und ich hoffe, dass der HSV auf den Relegationsplatz stehen wird und gegen St. Pauli spielen muss.

    Aber wen interessiert das?! Morgen gibts KAPAUTZBOOOOOOMhammelahammelaPEOWPEOWSwooosh vom Feinsten


  4. #9864
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Kuba ist besser als Robben, weil Blasz... nicht so 'ne Mimose ist.
    Jaja, mimimimimi. Robben ist trotzdem besser
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #9865
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.068
    Wie kann man nur so unsympathisch wie der Tommy sein.



    Bayern wird nichts holen in Dortmund. Punkt Aus Ende

  6. #9866
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Poooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa da traut sich ein Bienchen doch wirklich mal die Klappe aufzureißen! Es geschehen noch Zeichen und Wunder!
    Ihr unsympathischen, arroganten, bösen Dortmunder ihr
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #9867
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.068
    Jetzt ist aber mal gut du Erfolgsfan.


    Morgen ist sowieso vorbei mit der Meisterschaft. Da kannst dann die Schale bei dir in der Sig wieder durchstreichen. Ach und den Pokal gleib mal mit.

  8. #9868
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    In Berlin machen wir euch platt, morgen bin ich da weit skeptischer.
    Pokale liegen euch bekanntlich nicht, uns dagegen sehr

    Sollten wir morgen wirklich gewinnen, freut es mich erst mal für Bayern und knapp danach gleich mal für Hofnarr Kloppo, dem alle Gesichtszüge entgleisen werden
    http://www.youtube.com/watch?v=5yGJGTjV2WE

    Sollten wir nicht gewinnen, schalte ich mit dem Schlusspfiff sofort den TV aus, weil ich ihn dann definitiv nicht ertragen kann
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #9869
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Für mich ist das ja wie Pest gegen Cholera, aber ich sehe leichte Vorteile beim BVB, also tippe ich auf ein knappes 2:1 oder 3:2. Wenn Bayern was reißen will, müssten sie früh Kagawa die Beine brechen. Und Großkreutz natürlich auch. Wobei ne, Großkreutz soll lieber am Wochenende von Jones die Beine gebrochen werden. Der macht das nachhaltiger.

    Im Pokal sehe ich dafür auch Bayern vorne. Das ist halt eine Pokalmannschaft. Dortmund ist jetzt zweimal nur sehr glücklich weitergekommen, in der CL voll versagt. In solchen Situationen sind die erfahrenen Bayern einfach abgezockter.

  10. #9870
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Wobei ich glaube, wenn Dortmund morgen gewinnt, klappt das auch mit dem Pokal.

    Ich geh heute extra früh schlafen, damit schneller morgen ist


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •