"Gefällt mir"-Übersicht4370Gefällt mir
    Moderator
    @Meni

Du meinst euren Dusel ?

Moderator
    20.03.2012
    "Bayern-Dusel offiziell umbenannt in "BVB-Dusel". Bitte nur noch die aktuelle Variante benutzen!
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Erfahrener Benutzer
    Kuba ist besser als Robben, weil Blasz... nicht so 'ne Mimose ist. Ansonsten stimme ich deiner Analyse aber zu (Weidenfeller ist zwar sehr sehr gut - und hätte auch mal einen Einsatz in der NM verdient - aber gegen Neuer stinkt fast alles ab; Lahm sehe ich als besser, weil er über Jahre hinweg ein konstantes Level hat, dass er nicht verlässt; Boateng macht zwar 'n guten Job, aber Hummels > der Rest; Subotic ist zwar höchst unsympathisch und rutscht gern mal weg, aber Badstuber ist das auch und macht dabei einen noch schlechteren Job; Gündogan dreht seit den letzten beiden Spielen endlich auf, aber Gustavo ist ebenfalls ein großes Kaliber, ich würde eine Pattsituation ausrufen aber von mir aus geht die Runde auch an Gündogan; Kehl ist der Fels unserer Brandung, aber Schweinsteiger toppt nunmal alles; Ribery ist klar besser und es freut mich, dass einer der besten Spieler der Welt seine Karriere in der Bundesliga beenden möchte; Kagawa dominiert, angesichts der Fortschritte die Lewandowski in dieser Saison vollbracht hat geht der Punkt allein schon ehrenhalber an ihn, sympathiemäßig sowieso und unterm Strich halte ich Lewa deswegen für besser, weil er der (komplettere) Fußballspieler ist und Dinger nicht nur reinmachen kann, sondern auch Torvorlagen gibt).

Und ich hoffe, dass der HSV auf den Relegationsplatz stehen wird und gegen St. Pauli spielen muss.

Aber wen interessiert das?! Morgen gibts KAPAUTZBOOOOOOMhammelahammelaPEOWPEOWSwooosh vom Feinsten

Moderator
    Kuba ist besser als Robben, weil Blasz... nicht so 'ne Mimose ist.
    Jaja, mimimimimi. Robben ist trotzdem besser

Erfahrener Benutzer
    Wie kann man nur so unsympathisch wie der Tommy sein.

Bayern wird nichts holen in Dortmund. Punkt Aus Ende

Moderator
    Poooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa da traut sich ein Bienchen doch wirklich mal die Klappe aufzureißen! Es geschehen noch Zeichen und Wunder!
    Ihr unsympathischen, arroganten, bösen Dortmunder ihr

Erfahrener Benutzer
    Jetzt ist aber mal gut du Erfolgsfan.

Morgen ist sowieso vorbei mit der Meisterschaft. Da kannst dann die Schale bei dir in der Sig wieder durchstreichen. Ach und den Pokal gleib mal mit.

Moderator
    In Berlin machen wir euch platt, morgen bin ich da weit skeptischer.
    Pokale liegen euch bekanntlich nicht, uns dagegen sehr

Sollten wir morgen wirklich gewinnen, freut es mich erst mal für Bayern und knapp danach gleich mal für Hofnarr Kloppo, dem alle Gesichtszüge entgleisen werden
    http://www.youtube.com/watch?v=5yGJGTjV2WE

Sollten wir nicht gewinnen, schalte ich mit dem Schlusspfiff sofort den TV aus, weil ich ihn dann definitiv nicht ertragen kann

Erfahrener Benutzer
    Für mich ist das ja wie Pest gegen Cholera, aber ich sehe leichte Vorteile beim BVB, also tippe ich auf ein knappes 2:1 oder 3:2. Wenn Bayern was reißen will, müssten sie früh Kagawa die Beine brechen. Und Großkreutz natürlich auch. Wobei ne, Großkreutz soll lieber am Wochenende von Jones die Beine gebrochen werden. Der macht das nachhaltiger.

Im Pokal sehe ich dafür auch Bayern vorne. Das ist halt eine Pokalmannschaft. Dortmund ist jetzt zweimal nur sehr glücklich weitergekommen, in der CL voll versagt. In solchen Situationen sind die erfahrenen Bayern einfach abgezockter.

Erfahrener Benutzer
    Wobei ich glaube, wenn Dortmund morgen gewinnt, klappt das auch mit dem Pokal.

Ich geh heute extra früh schlafen, damit schneller morgen ist

Lesezeichen