"Gefällt mir"-Übersicht4432Gefällt mir
  1. #9611
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.239
    Götze wird sich jetzt schön an Reus orientieren. Und scheiße ja Meni du hast wieder Recht. Entweder er bleibt was super wäre oder er wird richtig teuer für jeden Verein der ihn haben will.


    Wird nur interessant. Was sollen Vereine denn jetzt bieten wenn Arsenal wirklich im Sommer schon 40 Mio geboten hat.

  2. #9612
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.140
    ich bin auch der meinung das götze in dortmund sehr sehr gut aufgehoben ist.
    n.sahin hat da einen fehler gemacht,den er höchstwahrscheinlich jetzt bereut.
    klar geldtechnisch hat er einen riesen sprung gemacht aber spielerisch war es ein rückschritt für ihn.
    am ende zählt nur das geld.

  3. #9613
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.688
    60 Mille fände ich ganz ok

  4. #9614
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Er sollte auf jeden Fall genug Geld abwerfen, um ihn und Großkreutz adäquat zu ersetzen. Wobei ich auch wirklich sehr gerne wissen würde, was der so verdient.
    Dortmund macht ja momentan alles richtig und bindet seinen Kindergarten sehr lang. Aber an sich muss da doch dafür auch ganz schön investiert werden. Aus purem Wohlgefühl, wie die Fans behaupten, werden die sicher auch nicht bleiben, wenn woanders das sehr große Geld winkt.

  5. #9615
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Das ist die eigentliche Herausforderung für den BVB. Kommt der Erfolg, wollen die Spieler ihren Teil vom Kuchen. Kagawa pokert, Götze verlängert, Reus kommt. Da explodieren die Gehaltszahlungen schnell. Das letzte mal stand man kurz vor dem Aus. Mal sehen, wie sie es dieses mal meistern. Denke nicht, dass man sich selbst wieder in so eine missliche Lage bringt.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #9616
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.688
    Menirules hat folgendes geschrieben:

    Das ist die eigentliche Herausforderung für den BVB. Kommt der Erfolg, wollen die Spieler ihren Teil vom Kuchen. Kagawa pokert, Götze verlängert, Reus kommt. Da explodieren die Gehaltszahlungen schnell. Das letzte mal stand man kurz vor dem Aus. Mal sehen, wie sie es dieses mal meistern. Denke nicht, dass man sich selbst wieder in so eine missliche Lage bringt.

    So sieht's aus

  7. #9617
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Und wenn es hart auf hart kommt, wisst ihr ja wo es Almosen gibt
    Mann, ich kanns einfach nicht lassen
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #9618
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.688
    Menirules hat folgendes geschrieben:

    Und wenn es hart auf hart kommt, wisst ihr ja wo es Almosen gibt

    Mann, ich kanns einfach nicht lassen
    Nicht dass ihr sie bald von uns braucht

  9. #9619
    McN
    McN ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McN
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Beiträge
    7.058
    GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

    Nicht dass ihr sie bald von uns braucht
    Häha. Der Gedanke wäre ja zu schön. Fand Hoeneß Kommentar aber mal wieder ziemlich zum Schiessen. Erstmal waren es 2 Millionen und nicht 20 und außerdem ist Geld nunmal nicht alles, wie man an der Tabellenspitze hervorragend sehen kann.

    Die Fehler von Niebaum/Meier macht ein Duo Rauball/Watzke ganz sicher nicht.

    @Mario Götze

    So geil! Jetzt fehlt nur noch Shinji.

  10. #9620
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.688
    Götze verdient nun 4,6 Millionen im Jahr !
    Die Vertragsverhandlungen mit Kagawa stehen kurz vor dem Abschluss !

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •