"Gefällt mir"-Übersicht4482Gefällt mir
    Moderator
    @ Schwags

Gehirnschnecke?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Moderator
    Ach ja -

Erfahrener Benutzer
    TommyKaira hat folgendes geschrieben:
    ...aber man hat bei 1860 gesehen, wie schnell das in die Hose gehen kann. Und CL-Quali ist nicht CL.
    Die CL-Quali bzw. die entsprechende Platzierung ist vor allem für Vereine gefährlich, die sonst eigentlich nie in diesen Tabellenregionen zu finden sind. Warum? Entweder wird zur nächsten Saison viel Geld, zu viel Geld in die Hand genommen, um die Mannschaft vermeintlich zu verstärken - was bei einem CL-Quali-Misserfolg dann entsprechend zur finanziellen Schieflage führt - oder die Teams sind dermassen überfordert mit der Situation, dass die nächste Saison in der Liga total quer läuft... die Löwen haben das erlebt, Freiburg doch auch und es gibt noch x andere Beispiele. Einerseits freut man sich ja für diese Underdogs, andererseits kanns aber auch ihr Ruin sein - und die Sechziger sind wirklich ein mahnendes Beispiel, von daher hat der TommyK. vollkommen recht.

@RoteSocke:
    Naja, lieber mal mit voller Jeans in Wien - als mit einem blassen Hemd (Nerlinger) in der ganzen Welt.

Moderator
    Naja, lieber mal mit voller Jeans in Wien - als mit einem blassen Hemd (Nerlinger) in der ganzen Welt.
    Touché

Moderator
    Was geht da eigentlich mit Bayern und Pizza ab?
    Man hört da ja die wildesten Dinge aus der Säbener. Soll schon unterschrieben haben heisst es

Erfahrener Benutzer
    Menirules hat folgendes geschrieben:

Was geht da eigentlich mit Bayern und Pizza ab?
    Man hört da ja die wildesten Dinge aus der Säbener. Soll schon unterschrieben haben heisst es
    ich weiß erhlich gesagt nicht,wie klug dieser schachzug ist.
    über pizzaros qualitäten streite ich nicht aber aktuell ist ein gomez gesetzt.ein claudio pizzaro hingegen setzt sich ungern auf die bank.
    bayern wird auf keinen fall mit einer doppelten spitze auflaufen,zumindest bei 90 % der partien nicht.
    ein pizzaro kann auch sehr ungemütlich werden und unruhe in die mannschaft bringen,wenn er eben nicht spielt.
    ansonsten hätte ich natürlich nichts dagegen.

EDIT

was für mich priorität hat ist definitiv unsere die abwehr,da muss eine granate her,egal was es kostet.
    ein badstuber...rafinha...& Co. bringen auf dauer nichts.
    boateng und lahm sind gesetzt aber wir brauchen da auf jeden fall noch mind. 2 top abwehrspieler.

Moderator
    Lahm und Alaba aktuell finde ich aber sowas von geil. Ich mag Lahm wesentlich lieber auf Links, aber Alaba ist der Wahnsinn! Der muss spielen, spielen, spielen.
    Badstuber wird immer spielen, egal was passiert. Befürchte ich. Ansonsten wäre Dante für die Position schon echt nice. Dante und Boa IV kann ich mir gut vorstellen.

@ Pizza

Ich vermute stark, er wird wissen, dass er eher als Reservist geholt wird.

Erfahrener Benutzer
    Menirules hat folgendes geschrieben:

Lahm und Alaba aktuell finde ich aber sowas von geil. Ich mag Lahm wesentlich lieber auf Links, aber Alaba ist der Wahnsinn! Der muss spielen, spielen, spielen.
    Badstuber wird immer spielen, egal was passiert. Befürchte ich. Ansonsten wäre Dante für die Position schon echt nice. Dante und Boa IV kann ich mir gut vorstellen.

@ Pizza

Ich vermute stark, er wird wissen, dass er eher als Reservist geholt wird.
    ich gebe dir recht,alaba wächst über sich hinaus,ich hoffe hier nur auf kontinuität.
    badstuber ist für mich einfach kein mann für die bayern,eher für dortmund,passt auch namentlich besser dorthin :-).
    dante ist ein guter mann,bloß er muss sich erst mal beweisen und durchsetzen,denn bayern ist eine ganz andere liga.
    wie gesagt,pizza als reservist finde ich absolut genial,dann haben wir einen weiteren topstümer auf der bank,der bei einer einwechslung wirklich was bewegen kann.
    lahm und boateng sind top,da kann jeder sagen was er will.

Erfahrener Benutzer
    Schalke hat Obasi über seine Leihe hinaus bis 2015 verpflichtet. Finde ich okay. Keine Begeisterungsstürme, aber halt okay. Einige gute Szenen hat er schon gezeigt, aber da ist auf jeden Fall auch noch Luft nach oben.
    Das dürfte dann auch die drölfte indirekte Bestätigung sein, dass man nicht mehr mit Farfan plant und er sich einen anderen Verein suchen kann, der ihm endlich seine 11 Millionen Handgeld gibt.

Moderator
    Götze hat bis 2016 verlängert.

Find ich ok, er passt vom Spielertyp gut zum BVB. Und sollte man ihn doch verkaufen, ist soeben der Preis gestiegen

Mich würde ja das Gehalt brennend interessieren

Parallel dazu hat Ribery geäussert, dass er in München zuhause ist, sich dort besser fühlt als in Frankreich und seine Karriere beim FCB beenden will

Lesezeichen