"Gefällt mir"-Übersicht4413Gefällt mir
  1. #9591
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    @ Gamer

    Ich sehe 95% aller Spiele, ich brauch kein Youtube

    @ Köln

    Meine Fresse, einmal will ich erleben, dass eine Mannschaft wie Köln gegen den BVB so mauert wie gegen uns. Nur einmal.
    Nach dem 1:0 gehören alle 11 Mann in den eigenen 16er und fertig.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #9592
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Menirules hat folgendes geschrieben:

    @ Köln

    Meine Fresse, einmal will ich erleben, dass eine Mannschaft wie Köln gegen den BVB so mauert wie gegen uns. Nur einmal.
    Nach dem 1:0 gehören alle 11 Mann in den eigenen 16er und fertig.
    Was Köln da treibt, grenzt wirklich an Verteidigungsverweigerung. Wenn Dortmund so etwas wie Chancenverwertung beherrschen würde, stünde es schon 1:8.

    Edit: Okay, vielleicht schaffen sie das 1:8 doch noch...

  3. #9593
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Schade, mein Tipp nach dem Ausgleich war 1:4
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #9594
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    na na na na na na na na na FÜHRER!

    Aber das waren wir ja vorher schon Konnte das Spiel leider nur bis zum 2:1 sehen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Köln einfach aufgehört hat, Fußball zu spielen. Köln ist quasi wie Gomez

  5. #9595
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Köln hat heute Fußball gespielt??

    Sah eher aus wie Bergrodeln oder Rollstuhl-Basketball.

    Naja, Hoffenheim war gegen uns auch nicht besser
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #9596
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.231
    Zu geil waren aber auch Reifs Kommentare heute. Der hat die Kölner aber mal sowas von schlecht geredet. Schlechter als sie wirklich waren.



    Ach Meni. Komisch das ihr zuletzt Hoffenheim und Berlin so vermöbelt habt. Da steht uns das auch mal zu


    PS: Denk an die Gehirnschnecken

  7. #9597
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.616
    Wie schon 2 mal gegen Schalke, sind die Kölner mal vorne wird am Ende haushoch verloren. Die bräuchten sich auch nicht wundern wenns mal ne Spielklasse tiefer geht, devinitif das schwachste Team der Liga.

    Schwer abzuschätzen wer von den beiden Top-Clubs Meister wird, würde die Chancen in etwa gleich hoch werten.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  8. #9598
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Schwags hat folgendes geschrieben:

    Zu geil waren aber auch Reifs Kommentare heute. Der hat die Kölner aber mal sowas von schlecht geredet. Schlechter als sie wirklich waren.
    Noch schlechter als sie waren, kann man sie gar nicht reden. Die haben nach dem 1:0 einfach mal aufgehört. Mit allem. Nur ein armer, einsamer Podolski rackerte da vorne noch und kriegte aus lauter Frust noch die Gelbe. Der kann sich selbst auf die Schulter klopfen, wenn er da im Sommer endlich weg ist. Diese Mannschaft gehört nicht in die erste Liga.

  9. #9599
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.094
    Menirules hat folgendes geschrieben:

    @ Gamer


    Ich sehe 95% aller Spiele, ich brauch kein Youtube
    glückwunsch,dann weisst du also doch das unser gomez fußball´n kann :-)

  10. #9600
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.231
    Gomez war und ist kein guter Fussballer, aber er hat halt den Riecher den man als Torjäger halt brauch.

    Es ist ja auch egal ob er der Gott am Ball ist oder nicht. Er trifft und trifft und trifft.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •