"Gefällt mir"-Übersicht4482Gefällt mir
    Moderator
    Oioioi AHUUUU Do as dann den 2 - 1 an der 91ter Spillminut, wahnsinn!!!
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Moderator
    Glückwunsch Pit

Moderator
    Besten Dank, Doppeltorschütze war Maurice Deville vom SV Elversberg (kam von Aachen) gleich bei seinem Debüt in der Nationalmannschaft! Das ist mal ein Einstand.

Ihr liegt ja noch hinten, bin gerade zu Hause angekommen und schau mir mal an was da noch so rausspringt.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Erfahrener Benutzer
    GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
    ChaosZero hat folgendes geschrieben:
    Wie wär es mit André Schürrle? Mir persönlich gefällt Schürrle wesentlich besser als Podolski. Die Qualität von Podolski schwangt zu sehr. Manchmal spielt er gut, dann wieder schlecht.
    Ich finde Schürrle schwankt noch mehr als Poldi
    Schürrles Torriecher ist dank Frankreich jetzt auch erstmal gebrochen.

Bah, das ist aber auch ein Trauerspiel! Es bleibt dabei: Wiese bringt Unglück. Mit dem im Tor haben wir bisher immer verloren. Scheiß Premiere für die schönen neuen Trikots.

Erfahrener Benutzer
    Barrios hat beim BVB verlängert und Lewandowski sagte ja in der Vergangenheit, dass er die EM abwarten will (scheinbar wortwörtlich, war er heute nicht dabei) und jedes Angebot ernst nimmt. Bin echt gespannt, wie nächste Saison die Stammmannschaft aussieht.

Deutschland-Fronkraisch hab ich verpasst, aber Wiese im Tor will ich nicht sehen. Er ist das, was man bei uns allgemein als "Schlecko" bezeichnet.

Moderator
    Barrios wolltet ihr doch unbedingt los haben dachte ich? Jetzt verlängert er?
    Wird wohl bedeuten, Lewandowski hat dem Verein mitgeteilt, dass er geht.
    Hätte sonst kaum einen Sinn. Barrios wollte ja weg, weil er nicht spielt. Und diese Einstellung wird sich ja vermutlich nicht geändert haben!?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Moderator
    @Meni

Barrios hat den Vertrag bereits letztes Jahr im Sommer verlängert - hat nur niemand mitbekommen. Vertrag bis 2015. Ich denke dennoch, Lewa bleibt mindestens bis 2014

Schürrle hat zum Glück auch nichts gebrochen - kann Samstag spielen.

Und Wieses Leistung war gestern makellos. Selbst das zweite Tor hätte er fast verhindert - das wäre eine Wahnsinnsparade

Erfahrener Benutzer
    Barrios hat aber schon letzten Sommer still und leise verlängert nicht erst jetzt.

Falls Lewa gehen sollte, könnte man sich die Suche nach nem neuen Nummer 1 Stürmer sparen. Dann benötigt man nur nen guten Backup.

@Meni Barrios hat jetzt nochmal ganz klar betont das er den BVB im Sommer definitiv nicht verlassen wird.

Aber noch was anderes zu euch Bayern. Jetzt holt ihr euch den Drobny als neue Nummer 2 . Verstehe ich von seiten des Spielers nicht. Der beschwert sich das Adler geholt wird und er gehen will weil er nicht nochmal auf die Bank möchte und dann geht er nach München???? Da müsst ihr ihm ja gutes Geld geboten haben oder mit Neuer unzufrieden sein

Erfahrener Benutzer
    GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Und Wieses Leistung war gestern makellos. Selbst das zweite Tor hätte er fast verhindert - das wäre eine Wahnsinnsparade
    Nützt nur nichts, wenn Deutschland mit ihm im Tor NIE gewonnen hat. Auf dem Kerl liegt einfach der Fluch des Schmierlappens.

Ansonsten war die Abwehr gestern grausig! Nur Hummels und später Höwedes, der beim zweiten Tor allein gelassen wurde, taugten was. Badstuber hat das erste Tor zugelassen, indem er munter aus der Viererkette stürmte und schön viel Platz machte. Aogo und Boateng fand ich auch nicht so pickelnd.

Erfahrener Benutzer
    Aogo war für mich der Witz des Abends. Da fällt der Lahm aus und Löw setzt dann auf Aogo. Nicht das ich als Dortmunder Voreingenommen wäre aber ich verstehe einfach nicht warum der auch noch 90 Minuten durchgespielt hat.

Löw hätte doch wenigstens später den Schmelle noch bringen können.

Lesezeichen