Elfer für 96 !!! :mosh: :mosh:
Druckbare Version
Elfer für 96 !!! :mosh: :mosh:
Und was für ein Elfer !!!!!!! :eek: :mosh:
2:1 !!!!!!!!
Da hat der Meni aber Glück, dass 96 noch gewonnen hat! Sonst hätte ich hier nämlich eine weitere Woche vehement den Videobeweis gefordert! Den nicht-gegebenen Elfer konnte ich ja noch einigermaßen verstehen, aber das angebliche Stürmerfoul von Cherundulo und das damit nicht anerkannte Eigentor war echt grenzwertig!
Hab schon lange nicht mehr solche inkompetente und dumme Schiris gesehen. Der eine ist blind und der andere macht das Maul nicht auf. Wozu haben wir einen Torschiri, wenn er seinen Job nicht macht. Sowas würde ich nicht einmal ein Spiel in der Kreisliga pfeifen lassen. Wann kommt der Videobeweis? Heute hat man gesehen der Torschiri nicht die Lösung ist.
Hut ab vor Hannover die das Spiel gedreht haben und verdient gewonnen. Ein guter Tag für den deutschen Fussball.
Ich weiß jetzt nicht wann genau der Schiri gepfiffen hat. Nach dem angeblichen Foul oder nach den regulärem Tor. Doch wie schon gesagt, heute hat man wieder gesehen das der Video-Beweis notwendig ist. Unvorstellbar wenn sowas im einem Final stattgefunden wäre.
Das Beweist ja, dass sich was ändern muss. 66 war es vielleicht technisch unmöglich bzw. schwierig es umzusetzen. Doch heute ist es locker möglich. Wieso man sich so sehr dagegen stäubt, ist mir unbegreiflich.Zitat:
Ignorama hat folgendes geschrieben:
Wembley 66 war doch ein Finale oder? Und allgemein gabs bei Weltmeisterschaften so viel krasse Fehlentscheidungen, wobei die Engländer sehr oft beteiligt waren und meist als Betrogene (Hand Gottes und Wembley reloaded)
@ Klopper
Ja und damit wäre ja Kalle`s Theorie schon bestätigt :sun:
Wenn Hannover ein Tor wegen einem nicht begangenen Stürmerfoul aberkannt wird, dann hättest du eine Woche den Videobeweis gefordert.
Aber irgendwie hast du das komischer Weise nicht getan, als Gomez erst kürzlich ein Phantom-Foul gepfiffen wurde und ein regulärer Treffer nicht gezählt hat.
Koooooooooooooooomisch..... :bigsmile:
@ Igno
Dann kann man Schiris auf dem Feld quasi auch abschaffen und 2 Schiris das Spiel über an einen TV setzen und von da aus alles machen lassen. Dann gibts nie wieder Fehlentscheidungen. Und ein Spiel dauert 180 Minuten statt 90 Minuten. Und ich suche mir eine andere Sportart.Zitat:
Mehr als Nostalgie und Spaß am Aufregen gibts nicht als Gründe. Alles Objektive spricht klar dafür, da stimme ich dir absolut zu
Chip im Ball meinetwegen, bei Tor-Entscheidungen kann man sowas machen, denn das verzögert das Spiel nicht und macht die Sache fairer.
Aber alles andere halte ich für völligen Mumpitz.
@ Igno
Dann kann man Schiris auf dem Feld quasi auch abschaffen und 2 Schiris das Spiel über an einen TV setzen und von da aus alles machen lassen. Dann gibts nie wieder Fehlentscheidungen. Und ein Spiel dauert 180 Minuten statt 90 Minuten. Und ich suche mir eine andere Sportart.Zitat:
Mehr als Nostalgie und Spaß am Aufregen gibts nicht als Gründe. Alles Objektive spricht klar dafür, da stimme ich dir absolut zu
Chip im Ball meinetwegen, bei Tor-Entscheidungen kann man sowas machen, denn das verzögert das Spiel nicht und macht die Sache fairer.
Aber alles andere halte ich für völligen Mumpitz.
Das unterschreibe ich sofort genauso. Also wenn alles eingeführt wird was man hier immer fordert dann nimmt es mir auch den Spaß am Sport so wie es anderen den Spaß am Hobby nimmt wenn es nur noch Online Pässe und DLC gibt.
Ich kicke selber gerne und ohne aufregen und über den Schiri schimpfen macht das Spiel doch keinen Spaß mehr und ob Bayern benachteiligt wird oder nicht lassen wir mal dahin gestellt, obwohl ich schon glaube das es in eher in die Richtung geht die der Meni beschreibt.
Wer redet hier von abschaffen? Es sollte lediglich bei Fehlentscheidungen helfen. Ein Chip im Ball mag vielleicht bei umstrittenen Toren helfen aber nicht bei Fehlentscheidung der Schiedsrichter. Es ist ziehmlich leicht zu sagen, dass man dagegen ist. Aber sobald die Bayern oder die eigene Mannschaft sowas wie gestern erlebt, dann schreien alle nach dem Video-Beweis.
Also ich werde trotz der Entscheidungen von Gestern, die total für den Arsch waren, nicht nach einem Videobeweis schreien.
Ich bleib dabei. Ein Videobeweis ist und bleibt ein Tabu Thema für mich. Ihr könnt das ja gerne anders sehen.