"Gefällt mir"-Übersicht4441Gefällt mir
  1. #8591
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Reif ist Kaiserslautern Fan. Sonst nix.
    Er macht Bayern in jedem Spiel nieder. Wo es nur geht. Und wenn Bayern 5:0 gewinnt, findet er auch noch was.

    Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass Reif keine Ahnung von Fußball hat. Er erkennt simpelste taktische Umstellungen nicht.
    Heute z.B. als Gustavo für Müller kam, sagte Reif, und ich zitiere: "Das ist die defensive Stellschraube. Ein Offensiver raus, ein defensiver rein".
    Dass Kroos auf die Müller-Position rückt bei so einem Wechsel zog er nicht mal in Betracht. Weil er es schlicht nicht peilt. Er dachte wohl ernsthaft, wir spielen jetzt mit 3 DM`s.

    Edit:
    Reif ist auch nicht mehr so Hardcore gegen Bayern, wie er mal war. Ich erinnere mich an Getafe, als er laut jubelte, als Getafe das 3:1 machte und absout ruhig blieb beim 3:3.
    Oder gegen Dortmund letzte Saison, da brüllte er Minutenlang ins Mikro beim Führungstreffer vom BVB.
    Hör mal ganz vorurteilsfrei hin wenn Reif Bayern kommentiert. Bundesliga, nicht CL.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #8592
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    So kann man es natürlich auch sagen
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #8593
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Ich glaube Meni, diese Meinung hast du so ziemlich exklusiv. Reif ist jawohl der absolute Mega-Bayern-Fan, der sie bei jeder Gelegenheit stärker redet, als sie sind! Dazu darf er ihre Spiele auch noch ständig kommentieren, was vermutlich kein Zufall, sondern Wunsch von Reif ist.
    Mir geht bei Reif immer diese totale Lobhudelei Richtung Bayern auf die Nerven. Wie du darauf kommst, dass er euch hasst, ist mir ehrlich gesagt mehr als Schleierhaft...
    Oder bist du nur eifersüchtig, dass er die Bayern noch mehr liebt als du?

  4. #8594
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    @ Klopper

    Du bist dann einfach so ein Fall, der der Meinung ist, Bayern hat noch nie gut gespielt. Und Reif muss zwangsweise ab und zu mal einen Bayern-Spieler loben. Ich habe in 10 Jahren Reif + Bayern noch KEIN einziges Spiel gesehen, in dem Reif Bayern nicht in Grund und Boden geredet hätte.
    Mich würde mal interessieren, woher diese krassen zwei Parallelwelten kommen, dass ALLE Bayern-Gegner meinen, Reif wäre pro Bayern und ALLE Bayern-Fans meinen, Reif wäre der größte Bayern-Anti.
    Ich weiß nicht, wie viele Bayern-Spiele mit Reif du siehst, ich sehe bis auf ganz wenige Ausnahmen alle und Reif redet ausschließlich Anti-Bayern. Nach dem 5:0 gegen den HSV meinte er, bei Bayern ist die Luft raus und das Spiel ist viel zu statisch
    Als Buyten damals gegen Gladbach nach einem Ellenbogen-Check mit Nasenbeinbruch raus musste, meinte er "Naja, da hat er ihm leicht durchs Gesicht gewischt". Gegen Wolfsburg meinte er, das Spiel des VFL wäre "Atemberaubend"
    Er hat gejubelt und gebrüllt, als es 2001 so aussah, als würde Schalke Meister werden. Er hat fast gesungen, als Getafe Bayern fast schon draussen hatte.
    Also ich meine, wie kann man das falsch interpretieren?

    Reif ist Kaiserslautern-Fan.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #8595
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Ich glaube, was ihr Bayern-Fans da missinterpretiert ist, dass er als Bayer-Fan natürlich auch oft über Bayern schimpft. Schau doch mal eine Seite vorher, wie ich über Schalke geschrieben habe, die 4:1 gewonnen haben. Er meckert halt, wenn es seiner Ansicht nach noch besser laufen könnte. Und gerade das ist doch ein typisches Fanverhalten.
    Ich habe übrigens gerade mal die Meinungen zu Reif gegoogelt und es scheint so, dass nur die Bayern-Fans ihn als Hasser ansehen, während alle anderen klar der Meinung sind, dass er Bayern stets bevorzugt. Aber das ihr komisch seid, wissen wir ja schon länger. Siehe Willkommensgrüße an Neuer.


    Was anderes: Podolski hat sich gestern verletzt und fällt vermutlich vier Wochen lang aus. Also wird Köln die nächsten vier Wochen kein Tor mehr schießen.

  6. #8596
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Koan Neuer war eine aktion der Ultas, was mit den Fans absolut nix zu tun hat. Das war Bandidos vs. Hells Angels, nur halt für Kinder und schwul. Ultras (vor allem die aus München) haben mit Fußball so viel zu tun wie Hot Dogs mit Nutella.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #8597
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    Nochmal zu Reif: wie du schon sagtest, hat er nicht viel Ahnung von Fußball, so ließen sich die achso bösen antibayern Kommentare (er erkennt eure Leistung nicht komplett an?! Wohl wirklich ein Fan wie Klopper, nur mit weniger Durchblick) erklären. Wenn jemand aus diesem Thread, außer Tommy, ein Bayernspiel kommentieren würde, dann wüsstest du, was antibayern ist

    Schade um Podolski, aber was hat er denn? Bestimmt irgendeine Mädchenkrankheit am Knie, der WILL doch auf die Bank.

  8. #8598
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.705
    Menirules hat folgendes geschrieben:

    Koan Neuer war eine aktion der Ultas, was mit den Fans absolut nix zu tun hat. Das war Bandidos vs. Hells Angels, nur halt für Kinder und schwul. Ultras (vor allem die aus München) haben mit Fußball so viel zu tun wie Hot Dogs mit Nutella.

    Wollte ich vorhin auch schon gesagt haben

  9. #8599
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    MagZero hat folgendes geschrieben:
    Wenn jemand aus diesem Thread, außer Tommy, ein Bayernspiel kommentieren würde, dann wüsstest du, was antibayern ist
    "Schweinbesteiger passt auf Kinderficker, der zur Schmalzlocke verlängert. Der Schönling achtet aber mehr auf seine Frisur als auf das Spiel. Der fliegende Holländer kommt noch mal an den Ball und versucht wie üblich mit einer Schwalbe zu bescheißen. Dumm nur, das kein Gegenspieler in Sichtweite war.
    Beim anschließenden Konter sieht Badstümper bescheiden aus und Judas Neuer hat keine Chance.
    Das Spiel der Bayern ist heute so wie Hoeneß Würstchen: Weder Fisch noch Fleisch."

  10. #8600
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.705
    Mainz gegen Freiburg nach vier Minuten 2:0 und zudem auch noch rot für Freiburg

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •