Das musste das 2:0 sein - wenn sich das mal nicht rächt :meckern:
Druckbare Version
Das musste das 2:0 sein - wenn sich das mal nicht rächt :meckern:
Dann solltet ihr mit der Umsetzung der Taktik mal so langsam anfangen
Wird schwierig, wenn weder Höger noch Matip so etwas wie eine Spieleröffnung beherrschen, ein Uchida nach vorne gar nichts leistet und Metze eh nur hinterherhechelt. Wenn die das vorne nicht alleine regeln, sehe ich Schwarz.Zitat:
MagZero hat folgendes geschrieben:
Dann solltet ihr mit der Umsetzung der Taktik mal so langsam anfangen
Dazu ist es noch erschreckend, wie viele leichte Ballverluste allgemein passieren.
Der Kölner Spielaufbau besteht überwiegend aus Zufallsbällen - das kann echt nicht wahr sein :nut:
Grottenkick ! :knockout:
Endlich! Und ausgerechnet Marica! Das ist bezeichnend für die Qualität des Spiels...
Armut gegen Elend. Eigentlich hat das Spiel keinen Sieger verdient.
Wenn ich die königsblaue Brille mal abnehme, muss ich dir da zustimmen. Die Fehlpassquote ist ja glatt höher als der Ballbesitz von Bayern...Zitat:
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Armut gegen Elend. Eigentlich hat das Spiel keinen Sieger verdient.
Marica hat da anscheinend was gegen!Zitat:
Ignorama hat folgendes geschrieben:
Und wenns so bleibt spürt Schalke schon direkt zum Rückrundenstart den Hamburger Atem im Nacken. Der Kampf um die CL Quali ist jedenfalls eröffnet :sun:
Irre, dass wir in der zweiten Hälfte immer viel besser sind. Auch wenn das noch lange nicht gut ist, was wir da zeigen...
Und jetzt schmeißt sich Köln auch noch selbst raus. Sauber, 1:3 habe ich getippt. Auch wenn ich es mir lieber nicht live angeschaut hätte...
Mit so einer lächerlichen Vorstellung kann man wohl auch nur in Köln gewinnen. Unglaublich :bigsmile: