Hinzu kommt das Owo und Kehl wohl in Dortmund verlängern sollen aber für weniger Geld. Also spart man da nochwas ein . Entweder weil sie einverstanden sind oder weil sie es nicht sind und dann gehen :bigsmile:
Druckbare Version
Hinzu kommt das Owo und Kehl wohl in Dortmund verlängern sollen aber für weniger Geld. Also spart man da nochwas ein . Entweder weil sie einverstanden sind oder weil sie es nicht sind und dann gehen :bigsmile:
Hat Owo nicht schon verlängert ?
Kehl kann meinetwegen lieber heute als morgen gehen !
Ich meine gelesen zu haben das beide noch nicht verlängert haben.
Dann besteht ja wenigstens noch Hoffnung :devil:
@Igno
Im Tausch gegen Petric ? Deal ! :bigsmile:
Petric ist ne Diva, dann lieber Son.
Hamburger Talent ?
Bedeutet jetzt nicht das er auch zu Arsenal geht. Da hat der Spieler ein ein Wörtchen mitzureden. Zumal Arsenal momentan nicht die erfolgreichste Mannschaft ist. Wenn jetzt nicht Real oder Barca kommt, dann wird er früher oder später zu Bayern gehen. Den neben den Erfolg, kriegt er dort auch mehr Kohle als in Dortmund. Ich denke der Sommertransfers werden sehr spannt. Den neben Götze tippe ich auch das Bayern zumindest einen weiteren 6 holt.Zitat:
Pander hat folgendes geschrieben:
Erstmal danke. :)
Naja wenn Arsenal 40 Millionen geboten hat, da wird sich schon einer finder der mehr bietet. Die Frage ist natürlich auch, ob die Zahl jettz genau stimmt, aber um den dreh wird es schon sein. Er ist ja noch sehr jung und schon jetzt ein sehr guter Spieler.
Da er sich in Dortmund wohl fühlt wird er wohl kaum so schnell auf ein Wechsel bestehen. Bin zuversichtlich, dass er noch nächste Saison da ist, solange man sich für die CL qualifiziert, wovon ich fest ausgehe. Das aber darüber hinaus bleibt, habe ich wenig Hoffnung, vorallem wenn er so weiterspielt.
Und Sahin wäre nicht schlecht.
Wenn Reus zu uns kommt, ist es auch gar nicht so unwahrscheinlich, dass Götze auch bis 2014 oder noch länger bleibt :praise:
Son Gefühl hab ich auch.
Andererseits zeigt der BVB Götze auch das man versucht alles zu unternehmen um wieder ne Große Mannschaft zu werden. Warum sollte er dann wechseln? Passieren kann es immer mal. Abwarten.