Sky, DerWesten und Bild berichten, dass Dortmund angeblich Sahin zurückholen möchte. Wenn das stimmt, hätte Dortmund wirklich langsam eine Übermannschaft zusammen...
...und wäre in kurzer Zeit wieder nahe an der Insolvenz.
Druckbare Version
Sky, DerWesten und Bild berichten, dass Dortmund angeblich Sahin zurückholen möchte. Wenn das stimmt, hätte Dortmund wirklich langsam eine Übermannschaft zusammen...
...und wäre in kurzer Zeit wieder nahe an der Insolvenz.
Hehehehe zu geil :bigsmile:
Edit:
Die Kohle is da, weil Götze im Sommer eh geht. Und dann kann man zwei Sahins kaufen :)
Wenn er im Sommer geht, dann aber bestimmt nicht zu Bayern, aber Meni ist es ehe egal, er will ihn ja nichtmal umsonst.:D
Unter 40 Millionen geht da ehe nichts. Sollte ein 50 Millionen Angebot kommen, wieso nicht, ausserdem kann er immer noch im nächsten Jahr verkauft werden.
Was aber schockierend ist, ich habe ja am selben Tag Geburtstag wie Würstchen Uli. Wusste das bis heute noch garnicht, villeicht habe ich es ja auch verdrängt.:D
@ Pander
4 free würde ich ihn schon nehmen. Aber zig Millionen dafür zahlen sehe ich nicht ein. Dafür haben wir für die Positionen die er spielen kann viel zu gute Leute. Und ich persönlich mag ihn einfach nicht.
Und 50 Millionen sind mal sowas von unrealistisch. Ausserdem ist das nicht so einfach wie du das sagst.
Wenn Götze sagt: Leute, ich will zu ManU.
Dann ist es nicht sonderlich Hilfreich wenn man sagt, ok aber nur für ne Milliarde, ansonsten bleibst du schön hier. Das wirkt nicht sehr motivierend auf einen Spieler. Lieber nehm ich doch die 30 Mios mit und kauf dafür ein paar gute Leute.
Edit: Das ich ihn nicht mag, ist natürlich für einen Transfer nicht relevant :bigsmile:
Ich glaube aber, Bayern ist gar nicht so aktiv interessiert. 50 Millionen würden wir jedenfalls 100%ig nicht zahlen. Und ich halte auch 30 für fast unmöglich. da wir wie gesagt eh schon genug gute Leute haben. :)
Edit 2: Alles gute zum Geburstag
Erstmal danke. :)
Naja wenn Arsenal 40 Millionen geboten hat, da wird sich schon einer finder der mehr bietet. Die Frage ist natürlich auch, ob die Zahl jettz genau stimmt, aber um den dreh wird es schon sein. Er ist ja noch sehr jung und schon jetzt ein sehr guter Spieler.
Da er sich in Dortmund wohl fühlt wird er wohl kaum so schnell auf ein Wechsel bestehen. Bin zuversichtlich, dass er noch nächste Saison da ist, solange man sich für die CL qualifiziert, wovon ich fest ausgehe. Das aber darüber hinaus bleibt, habe ich wenig Hoffnung, vorallem wenn er so weiterspielt.
Und Sahin wäre nicht schlecht.
Ganz ehrlich ? Sahin zurückholen macht nur dann Sinn, wenn Götze uns wirklich verlässt, ansonsten wäre es des Guten zuviel.
Ich meinte eher von der Gehaltsliste ;)
Naja Gehaltstechnisch sehe ich das nicht so tragisch. Das man in der nächsten Saison etwas mehr ausgeben wird und muss ist klar.
Dafür verlassen den BVB höchstwarscheinlich auch ein paar Spieler. Ganz sicher sind ja schonmal Da Silva, Kringe, Zidan. Das macht schonmal ein paar Millionen frei. Wenn Barrios auch gehen sollte dann ist noch mehr Luft nach oben. Nur bei aller Freude über Reus und vielleicht Sahin sollte der BVB auch mal an einen Backup Stürmer denken falls Barrios geht.
Unglaublich! Magath hat bis heute tatsächlich schon sieben Leute geholt! Und er hat noch ein paar Tage Zeit. Vielleicht kriegt er ja noch eine komplette Elf zusammen.
Mit so vielen hat in unserer Wettrunde dann doch keiner gerechnet, so dass ich wenigstens meinen Einsatz behalten darf.
Dann muss wirklich ein neuer Stürmer her. Wie war's mit Podolski ?! :bigsmile:
@Klopper
Aber echt. Der Typ dreht vollkommen durch. Hoffentlich bleibt Magath noch mindestens bis zur nächsten Saison, dann gibts wenigstens kein Sommerloch :bigsmile: