"Gefällt mir"-Übersicht4482Gefällt mir
  1. #8021
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.616
    Schade ist halt nur Dortmunds Chancenverwertung, würde man auch mal die Punkte gegen Stuttgart und Co. holen wäre der direkte Vergleich in der Rückrunde wohl das ultimative 6-Punkte Meisterschaftsspiel.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  2. #8022
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.763
    Ignorama hat folgendes geschrieben:

    Wenn Bayern 1000:0 gegen Dortmund verliert können die gerne Meister werden, ich wäre dennoch mehr von Dortmund beeindruckt

    Bei so nem Ergebnis würde Bayern wohl kaum Meister werden, da wohl einiges in der Mannschaft nicht stimmen würde

  3. #8023
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.763
    Auch bei 20:0 würde Bayern danach nicht mehr Meister werden

  4. #8024
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Mir wäre wie gesagt eh viel wichtiger gewesen, dass Großkreuz aufs Maul bekommt, aber nicht mal das haben wir geschafft. Da ist definitiv Nachholbedarf
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #8025
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pander
    Mitglied seit
    09.01.2007
    Beiträge
    4.160
    Reus bleibt wohl dieses Jahr noch in Gladbach.


    @Meni: Damit du dich noch mehr über seine Aussagen aufregst. Willst du das wirklich.?

  6. #8026
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Egal, Hauptsache dieser Penner wird umgetreten. Gibt nicht mehr viele in der Fußballwelt, die weiter oben in meiner Todesliste stehen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #8027
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von tom31ush
    Mitglied seit
    05.02.2002
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.608
    Kann ich gar nicht verstehen - so einen intelligenten, eloquenten und geistreichen Menschen muss man doch eigentlich lieben

  8. #8028
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Vergiss nicht seinen Respektvollen Umgang mit dem Gegner

    Edit:
    Nicht zu vergessen damals "Mimimimimimi, der Manuel hat mir auf die Nase gehauen". Da haben ja sogar noch mehrere BVB Spieler mit gelogen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #8029
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Jetzt lasst mal die Kinkerlitzchen zwischen euren Provinzvereinen bleiben. Nein, Reus kommt nicht zu euch. Entweder geht er zu Real, weil die mehr Kohle haben, oder kommt auf Schalke, weil es dort am geilsten ist. Und ja, Großkreutz hat immer und in jeder Situation eine aufs Maul verdient.
    Beschäftigen wir uns jetzt aber bitte wieder mit der Realität.

    Felix kauft den Osten auf! Ich habe ja eine Wette am laufen, dass Magath fünf Spieler in der Winterpause holt. Bisher sind es drei und ich kann zuversichtlich sein, dass es noch mehr werden.
    Bislang hat Wolfsburg damit diese Saison schon insgesamt 30 Millionen aus dem Fenster geschmissen. Mehr hat nur Bayern ausgegeben, aber wenigstens für wenige gute Spieler, statt für ein paar Altstars, die in der Regionalliga spielen dürfen. Einfach herrlich!

  10. #8030
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.247
    Ja zu Magath fällt mir auch nichts mehr ein. Bald heißt es VFL Osteuropa Wolfsburg.


    Mal was anderes . Willi Entenmann ist verstorben. Falls den noch einer kennt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •