Schade ist halt nur Dortmunds Chancenverwertung, würde man auch mal die Punkte gegen Stuttgart und Co. holen wäre der direkte Vergleich in der Rückrunde wohl das ultimative 6-Punkte Meisterschaftsspiel.
Druckbare Version
Schade ist halt nur Dortmunds Chancenverwertung, würde man auch mal die Punkte gegen Stuttgart und Co. holen wäre der direkte Vergleich in der Rückrunde wohl das ultimative 6-Punkte Meisterschaftsspiel.
Zitat:
Ignorama hat folgendes geschrieben:
Wenn Bayern 1000:0 gegen Dortmund verliert können die gerne Meister werden, ich wäre dennoch mehr von Dortmund beeindruckt :D
Bei so nem Ergebnis würde Bayern wohl kaum Meister werden, da wohl einiges in der Mannschaft nicht stimmen würde :bigsmile:
Auch bei 20:0 würde Bayern danach nicht mehr Meister werden ;)
Mir wäre wie gesagt eh viel wichtiger gewesen, dass Großkreuz aufs Maul bekommt, aber nicht mal das haben wir geschafft. Da ist definitiv Nachholbedarf :bigsmile:
Reus bleibt wohl dieses Jahr noch in Gladbach.
@Meni: Damit du dich noch mehr über seine Aussagen aufregst. Willst du das wirklich.?:D
Egal, Hauptsache dieser Penner wird umgetreten. Gibt nicht mehr viele in der Fußballwelt, die weiter oben in meiner Todesliste stehen. ;)
Kann ich gar nicht verstehen - so einen intelligenten, eloquenten und geistreichen Menschen muss man doch eigentlich lieben :p ;)
Vergiss nicht seinen Respektvollen Umgang mit dem Gegner ;)
Edit:
Nicht zu vergessen damals "Mimimimimimi, der Manuel hat mir auf die Nase gehauen". Da haben ja sogar noch mehrere BVB Spieler mit gelogen.
Jetzt lasst mal die Kinkerlitzchen zwischen euren Provinzvereinen bleiben. Nein, Reus kommt nicht zu euch. Entweder geht er zu Real, weil die mehr Kohle haben, oder kommt auf Schalke, weil es dort am geilsten ist. Und ja, Großkreutz hat immer und in jeder Situation eine aufs Maul verdient.
Beschäftigen wir uns jetzt aber bitte wieder mit der Realität.
Felix kauft den Osten auf! Ich habe ja eine Wette am laufen, dass Magath fünf Spieler in der Winterpause holt. Bisher sind es drei und ich kann zuversichtlich sein, dass es noch mehr werden.
Bislang hat Wolfsburg damit diese Saison schon insgesamt 30 Millionen aus dem Fenster geschmissen. Mehr hat nur Bayern ausgegeben, aber wenigstens für wenige gute Spieler, statt für ein paar Altstars, die in der Regionalliga spielen dürfen. Einfach herrlich! :bigsmile:
Ja zu Magath fällt mir auch nichts mehr ein. Bald heißt es VFL Osteuropa Wolfsburg. :bigsmile:
Mal was anderes . Willi Entenmann ist verstorben. Falls den noch einer kennt.