"Gefällt mir"-Übersicht4441Gefällt mir
  1. #8001
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.705
    Wie viele CL-Titel hat Bayern den in den letzten Jahren gesammelt ? So reicht wie ihr seid, müssten es ja einige sein

  2. #8002
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Es gibt Vereine die noch reicher sind (Barca), oder unfassbare Schulden machen (Real).
    Ich sage ja nicht, dass der reichte Verein alles Gewinnt, aber unter den Siegern ist nur in Ausnahmefällen mal einer, der NICHT reich ist.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #8003
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.705
    Ob Barca unbedingt reicher als Bayern ist ? Dafür würde ich nicht unbedingt die Hand ins Feuer legen.

  4. #8004
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Also nen höheren Umsatz haben sie schon. Aber auch Schulden. Wobei Bayern auch Verbindlichkeiten hat, die Arena ist ja noch nicht abbezahlt.
    Wenn die allerdings 100% abfinanziert ist, dann dürften wir tatsächlich der reichste Verein sein, das kann sein.
    Aber dennoch würden wir keine 120 Millionen für einen Spieler zahlen und keine 20 Millionen Gehalt im Jahr, so wie Real es tut.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #8005
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.705
    Das ist auch nur vernünftig. Zum Glück sehen das Barca und Co anders. Die werden sich noch wundern wozu das führt

  6. #8006
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.616
    Stimmt, aber im nationalen Vergleich dürfte es gar keine Diskussion geben wenn man sich die Bayern ansieht. Dass man letztes Jahr weder die Meisterschaft, noch den Pokal holte, ist schon ziemlich heftig.

    Sachen wie Real finde ich absolut uninteressant, dass hat doch rein garnichts mit Fussball zu tun.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  7. #8007
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Ja das ist es eben. Einerseits wird immer gesagt, Geld kaufe keine Titel und schieße keine Tore, aber andererseits heisst es dann immer, Bayern müsste jedes Jahr das Tripple holen, weil so viel Kohle da ist. Also was denn nun?

    Ich will nicht, dass Bayern jedes Jahr Meister wird, das würde den Sport nicht interessanter machen
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #8008
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.705
    @Meni

    Natürlich willst du es, nur vielleicht nicht jedes Jahr mit 10 Punkten Vorsprung

  9. #8009
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Nee, ich wills wirklich nicht. Weil es auch nicht gut für die Bundesliga wäre. Und es übersättigt dann auch. Mehr wie 3 mal am Stück ist dann schon arg langweilig, selbst für mich.
    Und für die Spieler ist es auch nicht gut, wenn sie die BL quasi nur noch als Selbstverständlich ansehen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #8010
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.705
    Das klingt arrogant

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •