Hach ja... Was freue ich mich doch wieder auf das rumgeheule in der Presse und hier im Forum. Ich liebe es fast mehr als die Siege :praise:
Druckbare Version
Hach ja... Was freue ich mich doch wieder auf das rumgeheule in der Presse und hier im Forum. Ich liebe es fast mehr als die Siege :praise:
Da haben wir es wieder :)
Was will man dazu noch sagen. Will dem Meni mal keine Steilvorlage bieten.....
Tja - Hochverdienter Sieg. Mehr gibts nicht zu sagen :praise:
Für Dortmund sieht es düster aus . Jetzt nur noch mit 10 Mann und Großkreutz als rechter Verteidiger
Und die Fortunanesen sind hinten und vorne stark, wenn Dortmund jetzt die "Herrschaft" im Mittelfeld verliert, is Schicht im Schacht.
Puh :p
Was für ein Fight - meine Fresse. Sind ja unbekannte Glücksgefühle für uns - Elfmeterschießen gewinnen ! :bigsmile: :mosh:
Eieiei, sowas darfst du doch nicht sagen ;)Zitat:
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Respekt an Düsseldorf und Glückwunsch BVB.
Aber ganz ehrlich, sympathisch war das beim Elfmeterschießen wirklich net.
Aber Weidenfeller war schon vorher immer einer meiner besonderen "Lieblinge". Wie er grad im Interview schon redet. Wie benachteiligt der BVB doch auch im Spiel schon war... Naja, ausserhalb von Dortmund ist er wohl eh nicht viel beliebter als ein Bayern-Spieler :bigsmile:
was ich nicht verstehe ist, warum Großkreuz da am Ende ungeschoren davon kam.
Also dieses Gestichel beim Elfmeterschießen ging mir auch auf den Keks und Gräfe hat ja mehr als seinen Teil dazu beigetragen