"Gefällt mir"-Übersicht4369Gefällt mir
  1. #7601
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von tom31ush
    Mitglied seit
    05.02.2002
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.608
    Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
    Ihr habt ja gestern die Frankfurter niedergerungen, Glückwunsch.
    Niedergerungen trifft es, denn spielerisch war das nicht wirklich eine Offenbarung - aber egal, Hauptsache gewonnen, wenn jetzt noch ein bisschen Kontinuität reinkommt, dann könnte man sich zumindest im oberen Mittelfeld festsetzen und mit einem Auge, aber wirklich nur mit einem Auge, auf Platz 3 schielen. Aber: Kontinuität und 60 passt nicht wirklich zusammen, leider.


    Menirules hat folgendes geschrieben:
    *seufz* Das ist wieder mal Sinnbildlich für einen Kommentar nach einem verlorenen Spiel, der dann aus Giesing kommt. Dass Geld keine Titel kauft.
    Määäähhh.
    Erstens ist das kein Kommentar - zumindest nicht von mir - nach einem verlorenen Spiel, sondern das war schon meine Meinung (mein Kommentar) vor Saisonbeginn.
    Zweitens kommt der Kommentar nicht aus Giesing, sondern aus Unterschleißheim bzw. aktuell aus Schwabing (Büro).

  2. #7602
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    @ tom

    Für mich wirst du immer aus Giesing kommen
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #7603
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Menirules hat folgendes geschrieben:

    Aha, also ist das bei jedem Team das gleiche? Also wollen die Augsburger auch Meister werden und das im selben Faktor wie ihr? Dann läuft bei euch mächtig was falsch. Für mich ist das ein großer Teil des unsympathischen an Dortmund, dass nicht mal Vereinsführung und Trainer die Eier in der Hose haben zu sagen: JA, wir wollen verdammt nochmal Meister werden! Was ist so schlimm daran? Wo kommen wir denn hin, wenn der Tabellenerste sagt: Naja, Meister wird ja eh der dritte?
    Da muss ich Meni recht geben und jeder normale Mensch wird da zustimmen: Als amtierender Meister muss das Ziel die Titelverteidigung sein. Wer anderes behauptet, lügt dreist und will nur tief stapeln. Wenn Dortmund sagt, Ziel ist Platz 4, ist das lächerlich und unglaubwürdig. Oder aber ein Zeichen, dass man nicht an die Fähigkeiten der eigenen Mannschaft glaubt. Das ist so, als würde Barca nach dem CL-Gewinn als Saisonziel den Klassenerhalt angeben. Das nimmt euch doch wirklich niemand ab.

  4. #7604
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Und schon fällt ihnen nix mehr ein. Das war ja einfach

    Moment. Es könnte den Anschein machen, ich verbünde mich mit einem Schalker! Das wäre fatal!
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #7605
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.612
    Immer wenn ich deine Sig sehe, denke ich mir "wird doch eh nix" Und die ganzen Trophäen passen auch nicht ins Bild.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  6. #7606
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Also 2 von den 3 holen wir auf jeden Fall, da gehe ich auch gerne ne Wette ein
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #7607
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.612
    Aber höchstens die 2 nationalen. Wie wärs mit 1000 Zonis Wetteinsatz?
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  8. #7608
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Geht leider nicht, ich bekomme keine Weihnachts-Zonis von Data weil ich FCB Fan bin
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #7609
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pander
    Mitglied seit
    09.01.2007
    Beiträge
    4.160
    Jetzt werden wir schon mit Barca verglichen, nur ist es realitätsfremd.

    Das Ziel ist eigentlich der dritte Platz. Beim vierten müssen wir uns qulifizieren. Und was ist daran bitte lächerlich. Wir haben nunmal finanziell gesehen, von allen großen Klubs in der BuLi die wenigsten Mittel und wenn es wieder zur Meisterschaft reicht, ist doch echt super. Nur ist es doch total bescheuert, nur weil wir jetzt auf einmal Erster sind, das Ziel auf einmal nach oben zu koregieren.

    Ach noch was zu Bayern. Wie kann den ein großer Verein von einem Spieler abhängig sein, dann läuft doch da was schief. Letze Saison war es noch Robben.

  10. #7610
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    @ Pander

    Wie kann der BVB von Götze anhängig sein? Wie kann Barca von Messi abhängig sein? Wie kann Real von Özil und Ronaldo abhängig sein? Wie kann ManU von Rooney abhängig sein? (beliebig erweiterbar).
    Ausserdem war Bayern noch nie von Robben abhängig, das habe ich euch letztes Jahr schon zigfach erklärt, aber verstanden habt ihr es nicht.
    Als Robben letztes Jahr fehlte, war es letztendlich nicht er, sondern eben auch Schweinsteiger der fehlte. Denn der war auch lange verletzt und dann als Robben verletzt war musste er auf die 10 rücken. Somit fehlte Schweinsteiger als 6 und DAS war das Problem. Nicht dass Robben gefehlt hat.
    Dazu kommt jetzt eben noch, dass Tymo fehlt und Alaba und Gustavo passen scheinbar gar nicht zusammen.

    Und nochmal zu Mainz: Eigentlich müssten wir 4 Punkte für jeden Sieg bekommen, denn für mindestens 15 Teams ist das Heimspiel gegen Bayern das Spiel des Jahres. Bayern muss immer mehr machen als die anderen.
    Werdet ihr jetzt auch wieder nicht glauben (wollen) aber es ist nunmal so.
    gegen Bayern zu spielen ist immer was besonderes, da ist von Hamburg bis Augsburg immer ausverkauft. Wenn Schalke kommt ist das ein 08/15 BL Spiel. Mal als Vergleich.

    Ach und wegen der Kohle:
    Von den "großen Clubs die wenigsten Mittel" hat wohl mit Abstand Gladbach.
    Oder was ist für dich ein großer Club?
    Bremen, Leverkusen, HSV... Die haben alle einen kleineren Etat als der BVB.
    Mehr haben nur Wolfsburg, Stuttgart, Schalke und Bayern.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •