Meni hat doch recht. Dieses dauernde Gewinnen ödet langsam an, da schaut man dann gern auf Verlierermannschaften wie den FCB 8)
Druckbare Version
Meni hat doch recht. Dieses dauernde Gewinnen ödet langsam an, da schaut man dann gern auf Verlierermannschaften wie den FCB 8)
Zitat:
Menirules hat folgendes geschrieben:
Der Brüller des Spieltags :bigsmile:Zitat:
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Ach Meni, so oft wie du schon über unseren BVB gelästert hast, dürfte man auch meinen, dass dir deine Bayern langweilig sind ;)
Dafür habt ihr schon gesorgt ;)
Zitat:
MagZero hat folgendes geschrieben:
Ich kann mich an beides gewöhnen :bigsmile:
Also wollt ihr doch die Meisterschaft?
Oder bleibts bei alles supi, hoffentlich kommen wir in die CL?
Ach spart euch die Antwort. Ich kenne sie ja. Die offizielle und die geheime :bigsmile:
Zitat:
Also wollt ihr doch die Meisterschaft?
Oder bleibts bei alles supi, hoffentlich kommen wir in die CL?
Ach spart euch die Antwort. Ich kenne sie ja. Die offizielle und die geheime :bigsmile:
Die Antwort ist die selbe wie letztes Jahr. Aber es kommt ja immer auch noch auf den Verlauf der Saison an und wie man beispielsweise am 30. Spieltag dasteht :)
Die Frage nach der Meisterschafft ist doch totaler Blödsinn. Jedes Team bzw. Fan davon will Meister werden, wenn es bei uns wieder klappt, das wäre schon der Hammer, aber das Ziel sind nunmal die CL Plätze. Und ihr habt ganz andere Möglichkeiten, als wir, bei euch ist die Meisterschaft immer das Ziel, da ist es einfach mit den Mitteln die ihr habt, sich hinzustellen und sowas zu beahaupten.
Also für dass man diese Mittel hat lässt man dann doch sehr viel liegen. Letztes Jahr gleich alles und jetzt fängt man schon in der Liga bei Mainz an zu straucheln, und die haben nichtmal sonderlich gut verteidigt.
Übrigens passierte das zum zweiten Mal in Folge - gg. den BVB war das nämlich auch keine spielerische Glanzleistung.Zitat:
Ansonsten halt scheisse gespielt und verloren. Passiert.
Naja und sonst: Die Bayern reden es sich wieder schön und müssen dann irgendwann feststellen, dass Geld doch nicht ohne weiteres Titel gewinnt. Nee, meiner Meinung nach wird das nix mit dem Meisterschaft, auch heuer nicht - aber das hab' ich auch schon vor Saisonbeginn gesagt.
Ihr habt ja gestern die Frankfurter niedergerungen, Glückwunsch. :)
@ Tom
Und in beiden Spielen hat Schweinsteiger gefehlt. Das ist keine Entschuldigung, vor allem nicht gegen Mainz. Im Gegenteil. Für mich war das gestern ein ziemlich böses Erwachen, denn wir sind scheinbar so massiv von Schweinsteiger abhängig, dass es nicht mal für Mainz reicht. Das ist schon ziemlich übel.Zitat:
Übrigens passierte das zum zweiten Mal in Folge - gg. den BVB war das nämlich auch keine spielerische Glanzleistung.
*seufz* Das ist wieder mal Sinnbildlich für einen Kommentar nach einem verlorenen Spiel, der dann aus Giesing kommt. Dass Geld keine Titel kauft.Zitat:
Naja und sonst: Die Bayern reden es sich wieder schön und müssen dann irgendwann feststellen, dass Geld doch nicht ohne weiteres Titel gewinnt.
Sowas kannst du zu Real Madrid sagen, die ohne Sinn und Verstand Leute holen und trotzdem nix gewinnen (vielleicht klappts ja dieses Jahr). Aber Bayern hat sich punktuell verstärkt und das haben sie absolut richtig gemacht. Und das mehr an Kohle, dass der FCB in Verstärkungen legen kann, um Leute wie Neuer und Boateng zu holen und nicht mit Kraft und Contento spielen zu müssen ist Cent für Cent seit Jahrzehnten erarbeitet.
Zur Transferarbeit von Bayern zu sagen dass Geld keine Titel kauft ist einfach ohne jeden Zusammenhang und ohne Sinngehalt.
@ Pander
Aha, also ist das bei jedem Team das gleiche? Also wollen die Augsburger auch Meister werden und das im selben Faktor wie ihr? Dann läuft bei euch mächtig was falsch. Für mich ist das ein großer Teil des unsympathischen an Dortmund, dass nicht mal Vereinsführung und Trainer die Eier in der Hose haben zu sagen: JA, wir wollen verdammt nochmal Meister werden! Was ist so schlimm daran? Wo kommen wir denn hin, wenn der Tabellenerste sagt: Naja, Meister wird ja eh der dritte?Zitat:
Die Frage nach der Meisterschafft ist doch totaler Blödsinn. Jedes Team bzw. Fan davon will Meister werden, wenn es bei uns wieder klappt, das wäre schon der Hammer, aber das Ziel sind nunmal die CL Plätze.