JAAAAAAAAAA !!!
Wie geil ist das denn ?! Spitzenreiter Spitzenreiter - hey hey !!! :bigsmile:
Was war los Meni ?! :bigsmile::bigsmile::bigsmile:
Druckbare Version
JAAAAAAAAAA !!!
Wie geil ist das denn ?! Spitzenreiter Spitzenreiter - hey hey !!! :bigsmile:
Was war los Meni ?! :bigsmile::bigsmile::bigsmile:
Und sie holen euch Reus weg und ihr steigt ab. ;) :bigsmile:Zitat:
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Ja, die werden bestimmt Meister. Und nächstes Jahr das Triple;).Zitat:
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Zitat:
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Pander hat folgendes geschrieben:
@Tommy: Du willst aber auch das die Bayern euch überholen. :nut:
Ich will, dass Bayern Meister wird.
Du hast sie doch nicht mehr alle - sei gefälligst für Gladbach ! :bigsmile:
Hochverdienter Sieg für die Mainzer, da konnte es durchaus auch zur Halbzeit anders stehen.
Sehr stark gespielt von den Mainzern.
Ich sag es mal so, die Bayern waren gut aber die Mainzer waren einfach besser. :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Das hat also NICHTS damit zu tun das Bayern zu schlecht waren, die Mainzer haben den Bayern einfach ihre Grenzen aufgezeigt. :P
Spitzenreiter, Spitzenreiter B V B !!! :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:
Was macht eigentlich Reus Zehenbruch ? Fällt er nächste Woche aus ? ;)
Gibt doch diese Spezialschuhe - damit müsste es eigentlich gehen :)
Unter anderem wurde uns ein reguläres Tor aberkannt - mal so am Rande.
Ansonsten halt scheisse gespielt und verloren. Passiert.
Trotzdem werden wir Meister. Ist mir also nicht direkt scheissegal, aber belasten tut mich das jetzt auch nicht :)
Versteh gar nicht, warum ihr immer so auf Bayern abgeht. Ist der BVB sooooo krass langweilig? 8)
Wir freuen uns mit den Mainzern. :bigsmile: Und wenn die Bayern verlieren ist doch auch ne super Sache.
Sag ich ja. Langeweile im eigenen Verein, da muss man auf nen anderen schauen :bigsmile:Zitat:
Und wenn die Bayern verlieren ist doch auch ne super Sache.
Ist übrigens wie letztes Jahr: Ihr sagt alle bayern wird Meister und ihr freut euch über einen CL Platz, aber labert dann doch jeden Spieltag mehr über Bayern als über den BVB.
Weil ihr doch auf die Schale schielt, aber nicht die Eier in der Hose habt, das mal klar und deutlich zu sagen, aus Angst doof da zu stehen wenns dann nicht klappt.
Tja, wir verlieren gegen Mainz und ich sage trotzdem dass wir Meister werden. Denn ich glaube an mein Team und trau mich auch mal was :praise:
Ach Meni, so oft wie du schon über unseren BVB gelästert hast, dürfte man auch meinen, dass dir deine Bayern langweilig sind ;)
Der Brüller des Spieltags :bigsmile:Zitat:
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Ach Meni, so oft wie du schon über unseren BVB gelästert hast, dürfte man auch meinen, dass dir deine Bayern langweilig sind ;)