"Gefällt mir"-Übersicht4482Gefällt mir
  1. #7511
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.250
    Natürlich rechnet insgeheim ein Watzke damit . Der stellt sich aber nicht dahin und propagiert das ganze. Das kommt ausschließlich von den Medien .

    Und die Bayern sind da wohl doch schon was ganz anderes. Da steht der ganze Verein da und sagt wir werden Meister , wollen die CL gewinnen . Da brauchst normal keine Medien mehr . Das schaffen die ganz alleine

  2. #7512
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TheProfiGamer
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Beiträge
    3.015
    TommyKaira hat folgendes geschrieben:

    Schwags hat folgendes geschrieben:

    @Tommy. Wat fürn Schmarrn . Bei aller Liebe zur Rivalität im Deutschen Fussball . Was aber daran toll sein soll das Piräus weiterkommt verstehe ich nicht. Klar präsentiert sich der BVB nicht wirklich gut in der CL aber trotzdem sollte man einer Deutschen Mannschaft die Daumen Europäisch drücken . Das mache ich selbst wenn es um die Blau - Weißen geht .
    Was hat das mit Rivalität zu tun? Ich bin immer für deutsche Mannschaften, aber beim BVB ist langsam auch mal echt gut. Als Deutscher Meister nach fünf Spieltagen auf Platz vier in der Gruppe. Ja klar!

    So leid es mir tut, aber da wünsche ich mir nun einmal, dass nach dem nächsten Spieltag international Feierabend ist. Denn auf noch mehr solcher Ergebnisse hab ich echt keine Lust.

    Und dann permanent trotz dieser Ergebnisse auch nocht der BVB-Hype. Ich sags auch ganz ehrlich, den BVB finde ich mittlerweile immer unsympathischer.
    Kann ich nur unterschreiben!
    Vor allem würd ich dann als "NICHT PAY TV Zuschauer" endlich Bayer Leverkusen zu sehen bekommen, die anscheinend eine weitaus würdigere Championsleaguevertretung spielen!
    Obwohl...in die EuroLeague kommen und dort von Schalke rausgeschmissen zu werden hätte auch nen besonderen Flair....

  3. #7513
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.250
    Ab und zu fällt mir hier auch nichts mehr ein


    Ich hoffe nur das der BVB Samstag gewinnt dann wird das wieder etwas ruhiger von anderer Seite

  4. #7514
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pander
    Mitglied seit
    09.01.2007
    Beiträge
    4.160
    Oh man was man sich hier alle lesen muss. Was ist den daran schlimm, wenn wir gemeint haben, dass es dieses Jahr besser wird, als letztes. Wir haben ja nicht behauptet, dass wir alles wegbomben oder sicher die KO Runde erreichen würden. Und unsere Kommentare zur Meisterschaft, müsste wohl auch jedem, der es hier regelmäßig verfolgt bekannt sein.

    Und übrigens, die einzigen die für den Hype zuständig sind die Medien, egal was einige Fans sagen, was interessiert die überhaupt was die zu sagen haben.

    Und nächstes Jahr wird es besser. Schlimmer kann es ja nicht werden.

  5. #7515
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Doch, nächstes Jahr könntet ihr eine schwere Gruppe erwischen, etwa die, die Leverkusen gerade anführt
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #7516
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    Ne schwerere Gruppe wäre gar nicht mal so verkehrt... vielleicht waren wir einfach nur unterfordert

  7. #7517
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.250
    MagZero hat folgendes geschrieben:

    Ne schwerere Gruppe wäre gar nicht mal so verkehrt... vielleicht waren wir einfach nur unterfordert
    Der war gut

  8. #7518
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pander
    Mitglied seit
    09.01.2007
    Beiträge
    4.160
    Menirules hat folgendes geschrieben:

    Doch, nächstes Jahr könntet ihr eine schwere Gruppe erwischen, etwa die, die Leverkusen gerade anführt

    Stimmt, die ist ja auch viel schwerer als unsere.

  9. #7519
    Ehemaliger Redakteur
    Avatar von DataBase
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    37.292
    Auch wenn der BVB in der CL nicht unbedingt schlecht spielt, ist es schon etwas peinlich, was letztendlich raus kommt. Ich weiß noch, wie ich mich geärgert habe, als die Trottel von Mainz sofort rausgeflogen sind, deswegen kann ich den Unmut verstehen.

    Den Pleitegriechen jedoch das Weiterkommen zu gönnen, das geht zu weit. Alleine wegen so einer Aussage hoffe ich, dass es bald nur noch DLC-Spiele geben wird, gell Tommy?

  10. #7520
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Die "Fans" sollten mal darüber nachdenken: http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/561125/artikel_dynamo-dresden-wird-vom-dfb-pokal-ausgeschlossen.html


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •