"Gefällt mir"-Übersicht4432Gefällt mir
  1. #7501
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.239
    Moin .


    So Schock von gestern ist verdaut. Das Spiel der Dortmunder war ja nicht schlecht. Man hat nur wiedermal in den Entscheidenen Momenten vorne das Ding nicht gemacht und hinten 2 mal richtig Dick gepennt. Sowas darfst dir halt in der CL nicht leisten . Hoffe trotzdem das der BVB Marseille schlägt und Arsenal gewinnt gegen Piräus . Dann wäre man wenigstens noch in der Euroleague . Ob verdient oder nicht sei mal dahingestellt.


    1922

  2. #7502
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Leverkusen gestern war echt nice. Richtig mitgefiebert hab ich.
    Bin auch einer der wenigen der absoluter Ballack-Fan ist. Ich mag ihn einfach. Ist nicht so ein Fußball-Bubi, die sonst überall die Lieblinge sind.
    Außerdem hasse ich Chelski übelst

    BVB... naja. What to say??
    Wird jetzt jedenfalls interessant, sollten Götze und Bender (bei dem dürfte es ja sicher sein) gegen Schalke nicht spielen können. Damals hieß es ja bei uns, dass ohne Robery bei uns 0,0 geht und dass man sowas ja kompensieren muss. Bin mal gespannt wie es dem BVB so ergeht mit 2 der wichtigsten Spielern auf der Tribüne
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #7503
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    Für Scheiße wirds reichen. Schmelzer gibt Huntelaar einfach ne Kopfnuss, dann ist alles wieder im Reinen

    Das gestern war aber wirklich nicht das schwarz-gelbe vom Ei. Die meiste Zeit zwar "nicht schlecht gespielt", aber das reicht halt nicht. Kagawas Treffer in letzter Minute sei ihm gegönnt (er wäre an dem Tag wahrscheinlich zum besten japanischen Spieler gekürt worden, wenn er nicht gespielt hätte, da gönn ich ihm ein Tor gleich doppelt), die Verletzungen sind mies und der Sieg Arsenals nicht unverdient.
    Nächstes Jahr wirds besser!

  4. #7504
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Nächstes Jahr wirds besser!
    Bist du dir da sicher??
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #7505
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.691
    @Meni

    Ist schon interessant, dass du unseren Kader mit euren vergleicht. So tief stapelt ihr also mittlerweile ?

  6. #7506
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Menirules hat folgendes geschrieben:
    Nächstes Jahr wirds besser!
    Bist du dir da sicher??
    Das haben die Dortmunder schon irgendwie letztes Jahr nach dem Versagen in der EL behauptet. Ich wage aber einfach mal die Prognose, dass Dortmund mit dieser Mannschaft nie international was reißen wird. Das mag ja national eines der besten Teams sein, aber nach dem zweifachen sang- und klanglosen Ausscheiden (ja, sind sie noch nicht ganz, aber wer glaubt schon an einen 4:0 Sieg gegen Marseille?) steckt das einfach zu tief in der Mannschaft drin.
    So weit ich mich erinnere, hat Dortmund in der EL und CL nicht einmal wirklich beschissen gespielt (Ausnahme: Piräus), aber trotzdem konnten sie nichts reißen. Irgendwas ist da in den Köpfen falsch eingestellt. Vielleicht sind sie wirklich zu jung und nicht abgebrüht genug.

    Übrigens gönne ich auch eher Piräus das Weiterkommen! Als absoluter Underdog gestartet und von allen zum Ausscheiden verdammt, haben die ganz schön Eier bewiesen! Noch eine Rund hätten die sich verdient.

  7. #7507
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.691
    Sollten wir wirklich nächstes Jahr wieder CL spielen, brauchen wir auf jeden Fall Verstärkungen, sonst wird es wieder nichts, das ist klar. Muss man abwarten wie sich alles noch entwickelt.

  8. #7508
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.239
    Herrlich diese unterschiedlichen Meinungen.


    Ich schließe mich als Dortmund Fan ja sogar an das sie ein Weiterkommen nicht verdient haben . Wünsche mir trotzdem ein 4-0

    Der Hype der um den BVB gemacht wird ist ja Medien gesteuert. Es hat sich ja keiner vom BVB dahin gestellt und gesagt wir werden wieder Meister , holen die CL und Götze ist der Beste der Welt.

  9. #7509
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.691
    Schwags hat folgendes geschrieben:


    Der Hype der um den BVB gemacht wird ist ja Medien gesteuert. Es hat sich ja keiner vom BVB dahin gestellt und gesagt wir werden wieder Meister , holen die CL und Götze ist der Beste der Welt.



    Ganz genau !!!

  10. #7510
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Schwags hat folgendes geschrieben:

    Der Hype der um den BVB gemacht wird ist ja Medien gesteuert. Es hat sich ja keiner vom BVB dahin gestellt und gesagt wir werden wieder Meister , holen die CL und Götze ist der Beste der Welt.
    Klar hat das jemand gemacht. Eine ganze Menge Leute sogar: Die Fans.
    Auch ihr habt vor ein paar Monaten noch getönt, dass in der CL alles anders wird als noch in der EL.
    Von den Verantwortlichen macht das natürlich niemand, weil keiner eine Drucksituation aufbauen möchte. Aber das macht jeder Verein, sogar die Bayern. Demnach dürfte es also nie Favoriten geben und keiner will Meister werden. Aber insgeheim rechnet ein Watzke natürlich doch eh schon rum, was er mit den Einnahmen vom nächsten Jahr alles machen Könnte. Und natürlich rechnen die auch schon rum, was man mit den möglichen Götze-Millionen machen könnte, falls er doch weg will. Das macht jeder Verein. Da können die uns Fans viel erzählen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •