"Gefällt mir"-Übersicht4482Gefällt mir
  1. #7381
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.248
    Deutschland DREEEEEIIIIIII - Holland NUUUUUUUULLLLL

  2. #7382
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.763

  3. #7383
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.248
    Und die Türkei ist raus

  4. #7384
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.763
    Schwags hat folgendes geschrieben:

    Und die Türkei ist raus


    Das absolute Highlight dieser Quali

  5. #7385
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Witzig wie diese Quali- und Freundschafts-Scheiße an mir vorbei geht.
    Deutschland spielt gegen Holland und ich habs noch nicht mal gemerkt
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #7386
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.248
    Das Spiel war ja auch weit weit weg von zu Hause Meni

  7. #7387
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.763
    Das wäre bitter für die Zecken

    http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_483364.html

  8. #7388
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.248
    Mein Mitleid hält sich in Grenzen

  9. #7389
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Klopper hat folgendes geschrieben:

    Ne Meni, so einfach kommst du da nicht mehr raus. Erst recht nicht mit billigen Wortspielchen. Du sagst, Massengeschmack ist scheiße, aber der FCB ist eindeutig Massengeschmack. Quasi Britney Spears des Fußballs: Sieht ganz gut aus, ist aber nur gekauftes Silikon und hat nichts in der Birne.
    Schade, dass ich das erst heute lese.
    Ja, Bayern ist Massengeschmack. Wie die Bulls unter Jordan, wie die Yankees, wie Barcelona, wie die Steelers, wie die Redwings damals, oder wie vor einigen Jahren der komplette Sport Skispringen, als Hannawald und dieser andere kleine Kerls alles gerockt haben.
    Das kommt eben mit dem Erfolg. Weil es leicht ist, Fan von einem erfolgreichen Verein zu sein.
    Aber nur weil die Hälfte unserer "Fans" Idioten sind, die keine Ahnung von Fußball haben und nur "Fans" sind, weil Bayern (fast) immer gewinnt und die Titel abräumt heisst das nicht, dass bei uns alle so sind.
    In der Arena sind diese Arschlöcher in der Überzahl, weil die es als Statussymbol sehen und 200 Euro für ne Stehplatzkarte bei Ebay zahlen.
    http://www.ebay.de/itm/FC-Bayern-Dortmund-BVB-09-Ticket-Sud-Live-19-11-2011-Allianz-Arena-/110777961117?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item19 cae18a9d

    Und zu punkto "gekauft" kommt halt wieder der Neid.
    Wie der Kohlearbeiter, der seinen Nachbarn, den Brauereibesitzer hasst, der nen 7er BMW als Zweitwagen vor der Haustür hat. Aber der Nachbar hat sich seine Kohle ehrlich mit harter Arbeit verdient und perfekt gewirtschaftet, während der Kohlearbeiter sich ein Haus und einen ganzen Harem an Huren zugelegt hat, den er sich gar nicht leisten konnte.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #7390
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von tom31ush
    Mitglied seit
    05.02.2002
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.608
    Menirules hat folgendes geschrieben:
    ...wie die Steelers...
    Was redest du da? Die Steelers sind nie und nimmer Massengeschmack, die 49ers vielleicht, aber auf keinen Fall die Steelers...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •