Zitat:
Pander hat folgendes geschrieben:
Ach wenn interessiert das schon, wer wann gegründet wurde.:D Wir sind trotzdem der erste deutsche Verein, der einen europäischen Pokal gewonnen hat. :mosh:
Schön gesagt :bigsmile: :mosh:
Druckbare Version
Zitat:
Pander hat folgendes geschrieben:
Ach wenn interessiert das schon, wer wann gegründet wurde.:D Wir sind trotzdem der erste deutsche Verein, der einen europäischen Pokal gewonnen hat. :mosh:
Schön gesagt :bigsmile: :mosh:
Außerdem haben wir die hübschesten weiblichen Fans. Und... MICH! :D
Wollen wir mal lieber nicht über internationale Erfolge und den BVB sprechen :bigsmile:
Zitat:
MagZero hat folgendes geschrieben:
Außerdem haben wir die hübschesten weiblichen Fans. Und... MICH! :D
Dich vielleicht aber ersteres ? Naja.... :bigsmile:
Zitat:
Menirules hat folgendes geschrieben:
Wollen wir mal lieber nicht über internationale Erfolge und den BVB sprechen :bigsmile:
Die Vergangenheit kann uns keiner nehmen :praise:
Die letzten Jahre sind aber echt zum vergessen :blackeye:
Eurer letzter großer internationaler Erfolg ist auch schon länger her. ;) Ist ja fast in der selben Zeitspanne wie unser letzer und das in eurem Wohnzimmer. :bigsmile: :mosh:Zitat:
Menirules hat folgendes geschrieben:
@ Pander
Das war nicht unser Wohnzimmer, das war im Höchstfall unser Wintergarten. Das Wohnzimmer wurde erst 2005 fertig :)
Und Erfolge sind in erster Linie mal gewonnene Spiele, oder mal die Grundvoraussetzung, nämlich die Teilnahme ;)
Klubkoeffizient 2011:
4. Bayern
12. Bremen
20. HSV
29. Schalke
35. Leverkusen
36. Stuttgart
53. Wolfsburg
70. Hertha
86. BVB
:mosh:
Was bringt es einem wenn man auf so hoch eingestuft wird und man trotzdem nichts gewinnt. ;)
Lasst uns doch wieder bitte ein Gruppenkuscheln veranstalten :bigsmile:
Bringt doch nichts - Fakt ist, dass Bayern für die Bundesliga mehr als genug getan hat und immer noch macht. Das darf man trotz gewisser Antipathien nicht vergessen :praise:
Besser ist es doch sich über die Zecken aufzuregen, denen die Russen-Millionen zu Kopf gestiegen sind ;)
Sag nix gutes über Bayern, ich möchte keine Intimitäten mit euch Saupreißen :devil:
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: