"Gefällt mir"-Übersicht4432Gefällt mir
  1. #7101
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.688

  2. #7102
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    Dortmund 4:0, Weidenfäller hat n Elfer gehalten und die letzten 10 Minuten können da jetzt auch nix mehr ändern. Ein supergeiles Spiel!
    Die Niederlage hat echt gut getan

  3. #7103
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.688
    MagZero hat folgendes geschrieben:

    Dortmund 4:0, Weidenfäller hat n Elfer gehalten und die letzten 10 Minuten können da jetzt auch nix mehr ändern. Ein supergeiles Spiel!

    Die Niederlage hat echt gut getan

    WORD

  4. #7104
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ll-cool-t
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Beiträge
    233
    Och ja, man kann ja nich immer gewinnen.
    Mehr als der eine Punkt war heute nicht drin und das ist auch ok.
    Für mich kein Grund irgendetwas schlecht zu reden.

    Dazu hat Gladbach verloren

  5. #7105
    ChaosZero
    Gast
    Ok Bayern hat nicht gewonnen. Das ist aber keine große Überraschung. Jede Mannschaft hat irgendwann einen Ausrutscher. Zumindest ist 1 Punkt immer noch besser als keiner. Mal sehen was Bremen morgen macht. Die haben mit Hannover keinen leichten Gegner vor sich.

  6. #7106
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Bemerkenswert finde ich, dass wir auch einen absoluten Mist spielen können und trotzdem kein Gegentor bekommen.
    Das Spiel war ja echt furchtbar, aber was solls - wird vermutlich eines der wenigen sein...
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #7107
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    Nunja, Neuer ist einfach der Welt bester Torwart und hatte heute keinen schlechten Tag. Allgemein war bei euch aber schon der Wurm drin und Hoffenheim hat schon gut Gas gegeben.
    Das Leverkusen-Spiel war sehr schön.

  8. #7108
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.688
    Schon lustig nach einem 0:0 in Hoffenheim von einem Ausrutscher zu reden

  9. #7109
    ChaosZero
    Gast
    GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

    Schon lustig nach einem 0:0 in Hoffenheim von einem Ausrutscher zu reden
    ----------------------------------

    Naja wenn man die letzten 10 Spiele (schätze ich mal) gewonnen hat, dann kann man durchaus von einen Ausrutscher sprechen.

  10. #7110
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Ausrutscher nicht wegen dem Ergebnis, sondern eher wegen der Leistung.

    Schweini und Boateng haben gut gespielt, alle anderen waren mies, allen voran Tymo und Müller.

    Aber mei, solche Spieltage wird es noch öfter geben. Vor allem, wenn jetzt dann auch wieder Länderspiele sind.

    Letzte Saison haben wir solche Spiele gegen Stuttgart und Gladbach gemacht und heftigst aufs Maul bekommen, diese Saison spielen wir auswärts Unentschieden. Ein Fortschritt
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •