"Gefällt mir"-Übersicht4482Gefällt mir
  1. #7081
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    City hat doch die Kohle. Ich würde Trevez und Dzeko bis Vertragsende auf die Tribüne setzen! :meckern:
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #7082
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Eine grundlegende Eigenschaft, die eine Mannschaft braucht, die Erfolg haben will ist eine halbwegs akzeptable Chancenverwertung.
    Sorry, aber das ist wirklich lächerlich. Da ist das 3:0 nicht mal unverdient.
    Langsam frage ich mich, was der BVB eigentlich trainiert.

    Das einzig positive daran ist, dass ich es geahnt hatte und ich wohl das zweite mal am Stück einen bwin-Tipp gewinne. Rekord!
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #7083
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.776
    Das ist bitter aber so braucht man in der CL gar nicht erst antreten - wenigstens die eine oder andere Chance muss man machen - zum

  4. #7084
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ll-cool-t
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Beiträge
    233
    Defensiv starke und offensive eiskalte Franzosen waren aber auch nicht wirklich schwächer.
    Dortmund mit fehlender Chancenverwertung und individuellen Fehlern.
    Barrios hätte auch früher kommen müssen...
    10 Schüsse mehr, 10 KM mehr gelaufen. Mehr Ballbesitz. Trotzdem 0:3
    Ganz bitterer Abend für Dortmund...

    Augsburg muss dafür dann wohl leiden

    2:0 Leverkusen
    Ich gönne es Ballack, dass er den Sieg mit seinem Treffer klar machen konnte

  5. #7085
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    Hachja, das war gestern echt schlecht. Dortmund hat auch lang nicht so dominant gespielt, wie sonst.
    Wenn Barrios wieder voll da ist, dann knallts vorne auch endlich mal wieder und das wirkt sich sicher auf den Rest der Mannschaft aus, so dass wieder ein "lockeres und kreatives" Spiel abgezogen werden kann.

    Bin schon gespannt, was Scheiße heute macht.
    Am meisten freu ich mich aber auf Celtic. Diese Italiener gehören weggeputzt!


    Hehehehehehehe, kaum ne Minute gespielt schon gibts n Elfer und Celtic führt 1:0
    Thats what Im talkin bout bhoys

  6. #7086
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    MagZero hat folgendes geschrieben:
    Bin schon gespannt, was Scheiße heute macht.
    Du musst was verwechseln. Der Verein heißt Schalke. Scheiße ist das, was Dortmund gemacht hat.

    Sicher kein glorreiches Spiel der Königsblauen. Vor allem in der Abwehr gibt es immer noch starke Defizite! Matip kann auf der 6 nicht gut spielen, Holtby wirkte heute unkonzentriert, Höger war schwach.
    Aber da Schalke etwas kann, was Dortmund nicht beherrscht, nämlich das Tor treffen, konnte man das noch kompensieren. Dennoch hat Stevens noch viel Arbeit vor sich, damit seine Maxime "Die Null muss stehen!" greift und man auch gegen höherklassige Gegner als Haifa besteht.

  7. #7087
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    Ich kenn nur Scheiße 04, wo gibts dieses Schalke denn? War das nicht so Nähe Lüdenscheidt?!

    Also Celtic hat gut und über weite Strecken sehr sicher gespielt. Es freut mich auch, dass sie jetzt scheinbar endlich einen passenden Torhüter gefunden haben (Foster war umstritten und glänzte im letzten UEFA-Spiel nicht wirklich).
    Der Schiri hingegen war, was das Pfeiffen anging, total willkürlich. Da war kein System zu erkennen Oo So war der Elfer, der zum Endstand von 1:1 führte in meinen Augen ungerecht, allerdings gab es ein paar Minuten vorher ein Foul im weiß-grünen Strafraum, dass er übersehen hat. So ist unterm Strich das Ergebnis im Reinen, den Sieg hätte Celtic gegenüber den schwächeren Italienern allerdings verdient gehabt.

  8. #7088
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Ich kenn nur Scheiße 04, wo gibts dieses Schalke denn?
    3 Plätze über Dortmund - in der Tabelle
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #7089
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    Ach, papperlapap

  10. #7090
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    So, Hannover hat sich trotz desolater zweiter Halbzeit auch noch gerade so zum Sieg geschleppt. Damit war das ja ein sehr erfolgreicher Spieltag für die deutschen Mannschaften, sieht man mal von den chronischen Europa-Versagern aus Dortmund ab.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •