"Gefällt mir"-Übersicht4482Gefällt mir
    Moderator
    Ja, ich hatte das Gefühl, Held der Horst hätte sich am liebsten selbst in die pöbelnde Menge gestellt.

Viele haben damals bei Enkes Selbstmord Mitleid geheuchelt, aber gelernt haben sie absolut nichts.

Neuer hat es (nach aussen) cool weg gesteckt und Bayern hat verdient gewonnen.
    Insofern war das genau die richtige Antwort
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Erfahrener Benutzer
    Wenn Barrios nicht bald fit wird, dann sieht es echt düster aus. Er braucht manchal auch viele Chancen aber wenigstens trifft er regelmäßig.

Erfahrener Benutzer
    BVB

Erfahrener Benutzer
    Oh ja, auf Barrios warte ich auch. Wenn Bender dann wieder fit ist und der Medienrummel, der grade den Hochpunkt erreicht hat, um Götze ablässt, Gündogan eingespielt und Perisic komplett angekommen ist, bumsen wir auch endlich wieder alles weg

Und für Bayern hoffe ich, dass Petersen Gomez komplett ablöst. Ich halte Gomez nach wie vor für eine Pflaume und denke, er profitiert einfach nur vom System der Bayern. Und mir ist dieser Typ einfach unendlich unsympathisch!
    Petersen hat sich sehr ordentlich angestellt, bin gespannt wie er weiterhin eingesetzt wird.

ChaosZero
    Gast
    Stimmt Gomes ist eine Pflaume und so beweglich und agil wie ein Wandschrank. Die 8 Tore wurden im auf dem silber Tablet präsentiert. Allerdings ist Petersen noch unerfahren und jung. Das 0:1 war sehr glücklich und in der zweiten Halbzeit hat er einige 100% Chance vermassselt. Wahrscheinlich hätte Gomes sie reingemacht.

Moderator
    @ MagZero

Gomez hatte letzte Saison über 40 Pflichtspiel-Tore, mehr als z.b. ein Rooney und Konsorten.
    Und ein Mittelstürmer wird allein an seinen Toren gemessen.

@ Chaos

Die 8 Tore wurden im auf dem silber Tablet präsentiert.
    Falsch, die 8 Tore hat er abgestaubt oder irgendwie reingeschoben (und 1-2 Elfer waren auch dabei). Beides nicht, weil er dribbelt oder großartig als Ballkünstler aktiv wäre, sondern weil er immer genau da steht wo er stehen muss.
    Diesen Torriecher braucht man als alleinige Spitze, vor allem bei solchen Zuarbeitern wie Ribery, Müller, Robben und Kroos.
    Gomez hat nichts weiter zu tun, als den Instinkt zu haben, wo er irgendwie den Ball reinstolpern kann.
    Und diesen Instinkt hat er ausgeprägter, als 90% der anderen alleinigen Spitzen die mir bekannt sind.
    Sein Job ist es, Tore zu machen und da kann ihm momentan in Deutschland keiner und in Europa nur sehr, sehr wenige das Wasser reichen.

Erfahrener Benutzer
    Wahnsinn, der HSV gibt heuer wirklich ein desaströses Bild ab - eigentlich braucht sich aktuell keine Mannschaft bei einem Sieg über die Hamburger irgendwas einzubilden, eher wäre es eine Schande, wenn man gegen den Hühnerhaufen wirklich verliert.
    Irgendwie habe ich aktuelle auch meine starken Zweifel, ob Oenning überhaupt ein guter Cheftrainer ist. Er scheint ein guter Co. zu sein, aber mehr eben auch schon nicht - seine Erfolge als Cheftrainer sind bisher auch sehr übersichtlich, um nicht zu sagen, nicht vorhanden.
    Mich wundert es auf jeden Fall schon, dass der HSV noch weiter an ihm festhält, auch wenn ich grundsätzlich nicht viel von Trainerentlassungen halte, allerdings so früh in der Saison würde so eine Aktion vielleicht sogar noch richtig Sinn machen.

Moderator
    Ich glaube nicht, dass es am Trainer liegt.
    Der HSV hat einfach einen zu schwachen Kader. Dazu dann noch dieser unfassbar unfähige Vorstand. Auch sowas wirkt sich negativ auf die Spieler aus.
    Ich kann nur hoffen, dass der HSV da bald raus kommt.
    Ein Abstieg ist undenkbar.

Erfahrener Benutzer
    Der HSV hat sich von Trainer Michael Oenning getrennt.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/558122/artikel_aus-fuer-michael-oenning.html

"Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

Erfahrener Benutzer
    Als möglicher Nachfolger wird ja der Ex-HSV-Trainer Huub Stevens gehandelt, der in einem Inteview seine Bereitschaft erklärte.

Stevens ist schonmal kein schlechter.
    Ob er jetzt in der Situation geholt werden sollte müssen natürlich andere entscheiden.
    Es ist aber durchaus eine Überlegung wert und ein Unbekannter ist er auch nicht.

Der Lothar Matthäus ist ja als Trainer der bulgarischen Nationalmannschaft auch heute entlassen worden wie wärs mit dem?

Der Lothar würde ja mit seinen Eskapaden schonmal die Aufmerksamkeit von der Mannschaft nehmen, vielleicht spielen die dann ja ganz befreit auf

Beim Spiel am Freitag wird Rodolfo Cardoso (Trainer der zweiten HSV-Mannschaft) auf der Bank der Hamburger sitzen.

Lesezeichen