"Gefällt mir"-Übersicht4356Gefällt mir
  1. #6791
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.600
    Ich schau eigentlich extrem selten deutsches Fernsehen und kenne mich in dem Bereich auch recht wenig aus, aber fands schon verwunderlich: Schlusspfiff, Spiel aus und dann sofort Schmuddel-TV. Die Bundesliga und der Pokal laufen bei uns über das luxemburgische Fernsehen von der nationalen Post. Wie gesagt, lese deutsche Bücher, kaufe dt. Tageszeitungen - aber im TV finde ich persönlich das dt. Angebot katastrophal.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  2. #6792
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    @ Barca - Real

    Mourinho ist der grösste Sack überhaupt.
    Er wird nicht als einer der besten Trainer aller Zeiten eingehen, sondern als Geisteskranker.

    @ Bayern - Zürich

    Habe mir vorhin nochmal ein paar Highlights angeschaut. Das Tor von Robben war reinster Zucker

    Gomez fällt mir aber schon wieder in alte Verhaltensmuster.
    Dass er kein Fußballer ist, sondern ein Ball-irgendwie-über-die-Linie-schieber weiß man ja schon immer, aber als solcher muss er 4 Meter vor dem Tor auch treffen und nicht 3 meter rachts und 2 meter oben vorbeiholzen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #6793
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.984
    Haushoch verdienter Sieg - hätte meiner Meinung nach 4:0 oder 5:0 ausfallen müssen. Dennoch ungefährdet - Rückspiel ist nur noch Formsache.

    Gomez hat gestern wirklich wie in alten Zeiten gespielt

  4. #6794
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    @ GameFreak

    Für den FC Bayern von 09/10 wäre es Formsache, aber bei DIESEM Team bleibt IMMER noch die Angst im Hintergrund! Das ist noch lange nicht vorbei!
    Wenn wir in Zürich ein Tor machen, brauchen die 4! DANN bin ich beruhigt.
    Zumindest, wenn Zürich wieder so einen Kuschelhasen-Fußball spielt wie gestern.

    Mein Vertrauen in die Mannschaft ist noch lange nicht wieder so weit, als dass ich die Quali schon abhaken könnte...
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #6795
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.984
    Glaub ich dir, aber deswegen bin ich mir ja sicher - weil ihr zu 99,8 % ein Tor machen werdet und 4 Dinger machen die nicht rein. Aber grundsätzlich kann ich dich verstehen.

  6. #6796
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ll-cool-t
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Beiträge
    233
    Meni hat Recht, wenn man in so einem Spiel nicht ein halbes dutzend rein macht dann kann man seine Klasse nicht gezeigt haben. 2:0 ist noch okay, die Abwehr steht viel besser als letztes Jahr.
    Jetzt geht es noch darum Gomez wieder beizubringen wie man Fußball spielt. Der hätte gestern 3 Tore machen MÜSSEN!
    Zürich war halt kein Gegner, nur gut das dass Spiel nicht nur 1:0 ausgegangen ist.
    Somit sollte ein Tor in Zürich reichen zum weiterkommen.

    Heute ist für Hannover 96 dann der erste Höhepunkt in den Europa-League-Playoffs gegen den FC Sevilla.
    Bin gespannt wie die sich schlagen.

    Heutige EL-Playoff-Spiele im TV:
    18:30
    HJK Helsinki - Schalke 04 (Sport1)

    19:00
    FK Austria Wien - CS Gaz Metan Medias (ORF 1)
    Omonia Nikosia - FC Red Bull Salzburg (ORF 1)

    20:30
    Hannover 96 - FC Sevilla (ZDF)

    20:45
    Heart of Midlothian FC - Tottenham Hotspur (Eurosport)

    21:00
    SV Ried - PSV Eindhoven (ORF 1)[/b][/u]

  7. #6797
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    HUST!!! Helsinki führt gg Schalke 04 momentan mit 1:0


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  8. #6798
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ll-cool-t
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Beiträge
    233
    Helsinki führt im moment auch völlig verdient mit 2:0.
    Ist ja unfassbar, was Schalke da veranstaltet.

  9. #6799
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    HJK Helsinki schlägt Schalke 04 mit 2:0...ja was soll man dazu sagen
    Fürs Rückspiel sieht es nicht gut aus...

    Hoffentlich haut Hannover 96 da heute Abend gegen Sevilla noch was... ich denke, dass die das schon irgendwie schaukeln - Schalke hatte ja mit internen Problemen zu kämpfen (...)


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  10. #6800
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Peinlich, peinlich.

    Wenn sich nun die Cl-Vertreter auch noch so übel schlagen werden wie ich das befürchte, dann gute Nacht!

    Edit:
    Ach, Hannover führt ja! Nice
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •