"Gefällt mir"-Übersicht4448Gefällt mir
  1. #6501
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.147
    wir werden meister...ohne wenn und aber...


    FC BAYERN !!

  2. #6502
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.239
    Ich glaub es leider auch . Dortmund wird das ganze nicht wiederholen können.

    Die müssen erstmal abwarten wie man auf Championsleague so reagiert :-)

  3. #6503
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.707
    Menirules hat folgendes geschrieben:

    Als BVB Fan kann man sich doch auf die BL gar nicht freuen.

    Es kann (und wird) nur schlechter werden


    Ich hingegen kann mich extrem freuen! Denn schlechter kann es sicher NICHT mehr werden

    Sag das nicht zu laut

  4. #6504
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ll-cool-t
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Beiträge
    233
    Ich bin wohl auch davon überzeugt, dass Bayern diese Saison die Meisterschaft gewinnt (Das sind Sie einem einfach schuldig) aber man sollte bedenken, dass andere Vereine auch große Chancen haben diese zu gewinnen.
    Man sollte keinen Verein unterschätzen es kann, wie letzte Saison, auch wieder zu überraschungen kommen.

    Ich erwarte eine großartige Saison im nationalen als auch im europäischen Wettbewerb.

  5. #6505
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von spartan
    Mitglied seit
    08.01.2009
    Beiträge
    369
    Alle Leverkusen Fans nächsten Samstag nach Bonn zum Sportpark Nord. Wäre schön wenn viele kommen würden.

  6. #6506
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.239
    spartan hat folgendes geschrieben:

    Alle Leverkusen Fans nächsten Samstag nach Bonn zum Sportpark Nord. Wäre schön wenn viele kommen würden.

    Wie Leverkusen hat "richtige" Fans . Dachte wären alles immer nur Werksmitarbeiter ;-)

  7. #6507
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.239
    So der neue Bundesliga Spielplan steht . Den Anfang macht der BVB gegen den HSV am 05.08.2011.

    Hier mal der Rest vom 1.Spieltag .


    1. Spieltag (5.-7. August)
    Dortmund - HSV
    Werder - Lautern
    Hannover - Hoffenheim
    Mainz - Leverkusen
    Bayern - Gladbach
    Stuttgart - Schalke
    Köln - Wolfsburg
    Augsburg - Freiburg
    Hertha - Nürnberg

  8. #6508
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ll-cool-t
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Beiträge
    233
    1. Spieltag der Bundesliga und der 2. Bundesliga

    Borussia Dortmund eröffnet am Freitag, den 5. August, um 20:30 Uhr
    die 49. Bundesliga-Saison gegen den Hamburger SV!

    Weitere Begegnungen (6. bis 7. August):
    SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern
    Hannover 96 - 1899 Hoffenheim
    1. FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen
    VfB Stuttgart - FC Schalke 04
    1. FC Köln - VfL Wolfsburg
    FC Augsburg - SC Freiburg
    Hertha BSC - 1. FC Nürnberg
    FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach


    1. Spieltag der 2. Bundesliga (15. bis 18. Juli):
    FC St. Pauli - FC Ingolstadt
    SpVgg Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt
    FC Erzgebirge Aue - Alemannia Aachen
    FC Energie Cottbus - SG Dynamo Dresden
    Fortuna Düüsseldorf - VfL Bochum
    FSV Frankfurt - 1. FC Union Berlin
    Karlsruher SC - MSV Duisburg
    Eintracht Braunschweig - TSV 1860 München
    F.C. Hansa Rostock - SC Paderborn

    Zudem startet die Rückrunde der Bundesliga am 20. Januar und die der 2. Bundesliga am 3. Februar 2012, der 34. Spieltag wird in erster und zweiter Liga bereits am 5. Mai sein, da die EURO 2012 ansteht.

    Download des Spielplans der Bundesliga für die Saison 2011/12 (PDF):
    http://static.bundesliga.de/media/native/autosync/spielplan_bl_neu.pdf

    Download des Spielplans Spielplan der 2. Bundesliga für die Saison 2011/12 (PDF):
    http://static.bundesliga.de/media/native/autosync/spielplan_2_bl_neu.pdf
    _________________________
    Gegen Gladbach zum Auftakt gefällt

  9. #6509
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Duisburg auswärts gegen den KSC!? Nicht schlecht...und die ersten 4 Heimspiele gegen "Ossis" - mal sehen wie Dresden sich in der Liga schlagen wird.

    Bayern gegen Gladbach wird wohl ein ganz nettes Bundesligaspiel, bin aber "mehr" an den Aufsteigern interessiert - Augsburg und Berlin haben "machbare" Gegner sage ich mal Naja und mal schauen ob Dortmund furios anfängt was in der letzten Saison furios aufhörte...


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  10. #6510
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von spartan
    Mitglied seit
    08.01.2009
    Beiträge
    369
    Schwags2000 hat folgendes geschrieben:

    spartan hat folgendes geschrieben:

    Alle Leverkusen Fans nächsten Samstag nach Bonn zum Sportpark Nord. Wäre schön wenn viele kommen würden.

    Wie Leverkusen hat "richtige" Fans . Dachte wären alles immer nur Werksmitarbeiter ;-)

    Ja die haben Bin aber keiner von denen Bin Bonner SC Fan.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •