Aachen führt jetzt mit 1:0 gegen Absteiger Bielefeld
Ingolstadt liegt nun mit 0:1 gegen Osnabrück zurück
Hertha macht das 1:0 gegen Augsburg
München schafft den Anschluss
Druckbare Version
Aachen führt jetzt mit 1:0 gegen Absteiger Bielefeld
Ingolstadt liegt nun mit 0:1 gegen Osnabrück zurück
Hertha macht das 1:0 gegen Augsburg
München schafft den Anschluss
Bochum macht das 2:0 gegen Duisburg und spielt mit hoher Wahrscheinlichkeit in der Relegation gegen Gladbach. Düsseldorf - Fürth 1:1 kurz vor Ende.
Naja war ein ordenliches spiel in fürth, hat leider nicht gereicht:-(
Auf der Heimfahrt mit dem Zug habe ich dann noch Klaus von Big Brother getroffen. :mosh:
Der Hammer ! ^^Zitat:
Andrewthegiant hat folgendes geschrieben:
Auf der Heimfahrt mit dem Zug habe ich dann noch Klaus von Big Brother getroffen. :mosh:
Schade... hätte mir gewünscht, dass Duisburg Bochum ein Bein stellen kann. Aber da Fürth nur 1:1 spielte, wäre ein Sieg für Duisburg oder ein Unentschieden egal gewesen. Ich hoffe, dass im Pokal Finale der Auftritt besser wird (Rangnick war ja in Bochum um sich Duisburg anzusehen :0). Laut dem kicker wüsste man dank des MSV Torwarttrainers auch über die Schwachstelle von Neuer bescheid (doch ob das reicht!?)
Relegation dürfte im jeden Fall spannend werden, da beide die 1.Klassigkeit sicherlich verdienen:devil:
Gladbach macht's in der Reli, Schalke holt den Pott. 8)
Ihr beide liegt da vollkommen falsch! Die 2. Ligisten beherrschen den Mai - sowohl Bochum in der Relegation als auch Duisburg im Pokal Finale! :mosh::bigsmile::kuh::devil:
EDIT: Tom, mach bitte schonmal den DFB Pokal Finale Thread auf! :p;):):bigsmile::sun:
Was für ein schöner Tag - die Meisterfeier war unglaublich :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:
Wie ich grade gesehen hab ist mein Lieblings Verein in England der FC Bury als 2. in der League Two in die League One aufgestiegen! :mosh:
Meisterfeier :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:
So ab jetzt wird Duisburg und Gladbach die Daumen gedrückt :mosh: :mosh: :mosh:
Also so wie sich Schalke seit der deftigen Niederlage gegen ManU präsentiert, würde es mich nicht wundern wenn sie am Ende gegen Duisburg sogar in der Verlängerung verlieren.Zitat:
Schwags2000 hat folgendes geschrieben:
Meisterfeier :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:
So ab jetzt wird Duisburg und Gladbach die Daumen gedrückt :mosh: :mosh: :mosh:
Beim Absteiger Frankfurt scheint sich jetzt Christoph Daum übrigens (wie schon vor Wochen angekündigt) aus dem Staub zu machen. Zum Absteigen reichts, für den Gang in Liga 2 anscheinend nicht. :devil:
Sieben Spiele ohne einen einzigen Sieg - da hätten sie auch Michael Skibbe behalten können.