"Gefällt mir"-Übersicht4482Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Nein. Du bist doch nicht asozial für mich. Nur dein Userpic ist Asi!

Mal im Ernst: dich habe ich ja auch icht, wie ich geschrieben habe, GETROFFEN!
    ich kann doch nicht beurteilen wie du wirklich bist.

Und ja: ein leichter Fussball-Proll bin ich schon, weil mir dieses larifari Gelaber aufn Sack geht.
    Nimms mir nit übel oder schon, aber Bayer wird für mich aus 1000 Gründen nie gehen..geht einfach echt nicht.
    Du bist Kölner, oder?

Klar stinken sich Köln und Bayer Fans an. Ist halt normal. Ich hab meine Argumente wie Tradition, Fans, ordentliches Stadion und du hast deines wie den Fussballsachverstand!

Erwartest du das Kölner Pro Leverkusen sind? Und neidisch: geht so.

Ja, weil ich mir denke das es Schade ist das ein verein wie Köln, der in Brasilien, England usw. Fanclubs hat da unten ist anstatt ein Verein der nicht mal in sein eigenes Stadion 30.000 eigene rein bekommt. Aber daran allein kann mans eh nicht messen.
    Und das ist was ich meinte mit "Köln kann von Leverkusen nicht eingeholt werden"....es wird niemals auf der ganzen Welt Fanclubs von BAyer geben.

Und darauf sind dann Leverkusen Fans neidisch. Jeder hat eben seine Pros und Contras.

Und Dortmund......es sieht im Moment kacke aus (ich wünsch mir Van Marwijk zurück)....aber ich denke das es in den nächsten 5-7 Jahren wieder so gut wird das der BVB zumindest ne feste UEFA-CUP Größe wird.

So. Jetzt Friede Freude Eierkuchen!

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Seit letztem Herbst war Ex-Chelsea-Trainer José Mourinho arbeitslos. Nun hat er offenbar einen neuen Arbeitgeber gefunden: Inter Mailand.

Der Portugiese habe sich am Wochenende mit den Italienern geeinigt, schreibt die englische Zeitung «The Sun». Demnach wird Mourinho im Sommer Roberto Mancini an der Seitenlinie ersetzen.

Und damit nicht genug: Mourinho soll gleich auch noch zwei Superstars mitbringen. Frank Lampard und Didier Drogba - beides enge Freunde des Trainers - sollen ebenfalls den Weg von der Stamford Bridge ins Giuseppe-Meazza-Stadion gehen. Rund 70 Millionen Franken sei den Italienern das Duo wert.

Erfahrener Benutzer
    Was is des für en scheiss Angsthasen Fusball von ManU ???

Erfahrener Benutzer
    Das war Einschlaffussball vom feinsten.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Swar hat folgendes geschrieben:

Das war Einschlaffussball vom feinsten.
    Empoli gegen Catania war spannender

Erfahrener Benutzer
    Barca konnte net un ManU wollte net aber die art und weiss wie ManU gespielt hat kenn ich nur aus dem Ialienischen hinten stehn nix mache und irgend wann mal den ball zu ronaldo kicken das war ganz arm ManU

Erfahrener Benutzer
    Das waren ja 2 sinnlose CL-Abende. zuerst schaut man 94 Minuten lang Fussball, dann macht so ein Rugby-Norweger alles kaputt, anstatt den Ball einfach mim Fuß wegzuhauen.
    Versucht der den ball vom boden aus wegzuköpfen bzw. übers Tor zu köpfen. Voll der Honk!

Und Man U war einfach nur

Erfahrener Benutzer
    Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Das waren ja 2 sinnlose CL-Abende. zuerst schaut man 94 Minuten lang Fussball, dann macht so ein Rugby-Norweger alles kaputt, anstatt den Ball einfach mim Fuß wegzuhauen.

Versucht der den ball vom boden aus wegzuköpfen bzw. übers Tor zu köpfen. Voll der Honk!

Und Man U war einfach nur
    Kommt net oft vor aber bin ganz deiner meinung

Erfahrener Benutzer
    Die TuS Koblenz bekommt 8 Punkte abgezogen und eine Geldstrafe in Höhe von 200.000 €

http://www.stern.de/sport-motor/fussball/:Punktabzug-Drakonische-Strafe-Koblenz/618378.html

Der Fussballgott ist wahrlich ein Lauterer Teufel

Erfahrener Benutzer
    Unglaublich was für en dussel die sch... Pfälzer doch haben
    des is ne verschwörung zum erhalt des 1. FCK(ack)

Lesezeichen