"Gefällt mir"-Übersicht4482Gefällt mir
  1. #611
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    16.01.2005
    Beiträge
    16.372
    Nein. Du bist doch nicht asozial für mich. Nur dein Userpic ist Asi!



    Mal im Ernst: dich habe ich ja auch icht, wie ich geschrieben habe, GETROFFEN!
    ich kann doch nicht beurteilen wie du wirklich bist.

    Und ja: ein leichter Fussball-Proll bin ich schon, weil mir dieses larifari Gelaber aufn Sack geht.
    Nimms mir nit übel oder schon, aber Bayer wird für mich aus 1000 Gründen nie gehen..geht einfach echt nicht.
    Du bist Kölner, oder?

    Klar stinken sich Köln und Bayer Fans an. Ist halt normal. Ich hab meine Argumente wie Tradition, Fans, ordentliches Stadion und du hast deines wie den Fussballsachverstand!

    Erwartest du das Kölner Pro Leverkusen sind? Und neidisch: geht so.

    Ja, weil ich mir denke das es Schade ist das ein verein wie Köln, der in Brasilien, England usw. Fanclubs hat da unten ist anstatt ein Verein der nicht mal in sein eigenes Stadion 30.000 eigene rein bekommt. Aber daran allein kann mans eh nicht messen.
    Und das ist was ich meinte mit "Köln kann von Leverkusen nicht eingeholt werden"....es wird niemals auf der ganzen Welt Fanclubs von BAyer geben.

    Und darauf sind dann Leverkusen Fans neidisch. Jeder hat eben seine Pros und Contras.

    Und Dortmund......es sieht im Moment kacke aus (ich wünsch mir Van Marwijk zurück)....aber ich denke das es in den nächsten 5-7 Jahren wieder so gut wird das der BVB zumindest ne feste UEFA-CUP Größe wird.

    So. Jetzt Friede Freude Eierkuchen!

  2. #612
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von MATERAZZI
    Mitglied seit
    13.11.2006
    Beiträge
    654
    Seit letztem Herbst war Ex-Chelsea-Trainer José Mourinho arbeitslos. Nun hat er offenbar einen neuen Arbeitgeber gefunden: Inter Mailand.


    Der Portugiese habe sich am Wochenende mit den Italienern geeinigt, schreibt die englische Zeitung «The Sun». Demnach wird Mourinho im Sommer Roberto Mancini an der Seitenlinie ersetzen.

    Und damit nicht genug: Mourinho soll gleich auch noch zwei Superstars mitbringen. Frank Lampard und Didier Drogba - beides enge Freunde des Trainers - sollen ebenfalls den Weg von der Stamford Bridge ins Giuseppe-Meazza-Stadion gehen. Rund 70 Millionen Franken sei den Italienern das Duo wert.





  3. #613
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gman
    Mitglied seit
    10.01.2006
    Beiträge
    2.160
    Was is des für en scheiss Angsthasen Fusball von ManU ???

  4. #614
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    Das war Einschlaffussball vom feinsten.

  5. #615
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von MATERAZZI
    Mitglied seit
    13.11.2006
    Beiträge
    654
    Swar hat folgendes geschrieben:

    Das war Einschlaffussball vom feinsten.
    Empoli gegen Catania war spannender

  6. #616
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gman
    Mitglied seit
    10.01.2006
    Beiträge
    2.160
    Barca konnte net un ManU wollte net aber die art und weiss wie ManU gespielt hat kenn ich nur aus dem Ialienischen hinten stehn nix mache und irgend wann mal den ball zu ronaldo kicken das war ganz arm ManU

  7. #617
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    16.01.2005
    Beiträge
    16.372
    Das waren ja 2 sinnlose CL-Abende. zuerst schaut man 94 Minuten lang Fussball, dann macht so ein Rugby-Norweger alles kaputt, anstatt den Ball einfach mim Fuß wegzuhauen.
    Versucht der den ball vom boden aus wegzuköpfen bzw. übers Tor zu köpfen. Voll der Honk!


    Und Man U war einfach nur

  8. #618
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gman
    Mitglied seit
    10.01.2006
    Beiträge
    2.160
    Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

    Das waren ja 2 sinnlose CL-Abende. zuerst schaut man 94 Minuten lang Fussball, dann macht so ein Rugby-Norweger alles kaputt, anstatt den Ball einfach mim Fuß wegzuhauen.

    Versucht der den ball vom boden aus wegzuköpfen bzw. übers Tor zu köpfen. Voll der Honk!



    Und Man U war einfach nur
    Kommt net oft vor aber bin ganz deiner meinung

  9. #619
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    Die TuS Koblenz bekommt 8 Punkte abgezogen und eine Geldstrafe in Höhe von 200.000 €

    http://www.stern.de/sport-motor/fussball/:Punktabzug-Drakonische-Strafe-Koblenz/618378.html

    Der Fussballgott ist wahrlich ein Lauterer Teufel

  10. #620
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gman
    Mitglied seit
    10.01.2006
    Beiträge
    2.160
    Unglaublich was für en dussel die sch... Pfälzer doch haben
    des is ne verschwörung zum erhalt des 1. FCK(ack)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •