"Gefällt mir"-Übersicht4482Gefällt mir
  1. #6091
    ChaosZero
    Gast
    Ich lese mir gerade das Forum vom Schalker-block5 zu diesem Thema durch. Ich bin geschockt wie die Schalker darauf reagieren. Vom Held zum Judas in einer Stunde. Kann zwar die Enttäuschung verstehen aber das Verhalten der Fans ist einfach asozial.

  2. #6092
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Was kann man von den Orks anderes erwarten?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #6093
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spidey
    Mitglied seit
    17.03.2007
    Beiträge
    5.005
    Gleich gehts los! Barca vs. Real - live im ZDF.

    Ich tippe mal auf Barcelona, spielen einfach schöneren Fussbal als die Madrider.

  4. #6094
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Ausserdem ist Real der personifizierte Böse
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #6095
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.250
    Ach ist das herrlich .

    Bier , Chips und geiler Fussball .

    Stimmung ist ja schonmal etwas hochgekocht

  6. #6096
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.250
    GOOOOOOOOAAAAAAALLLLLLLL MAAAAADDDRRRRIIIIIDDDDD

  7. #6097
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.617
    Wie kann man dem Verein was abgewinnen? Die kaufen sich den Erfolg seid 50 Jahren, die Iberer sind quasi der Erfinder der Ueber-Kommerz Vereine.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  8. #6098
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.250
    Also mir hat Real nichts getan ;-)

    Mit Özil und Kedhira spielen auch noch zwei "deutsche" Nationalspieler da :-)


    Es ist ja auch nicht so das Barca keine Spieler kauft.

  9. #6099
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.617
    Das mit den deutschen habe ich jetzt als Luxemburger glatt vergessen, wobei, so deutsch sind die nun auch wieder nicht. Aufjedenfall war Oezil bei Werder ne Bombe.

    Pjanic von Olympic Lyon ist ebenfalls ein eingebürgerter Luxemburger, sonderlich mitfiebern tue ich da aber nicht. Das ist der Kerl der Real in der vorletzten CL-Saison aus dem Turnier schoss.

    Barca ist auch kein ungeschriebenes Blatt, die setzen aber eher auf Beständigkeit und das sie so lange ohne Trikotsponsor aufliefen ist auch lobhaft. Wahlose Millionen Transfers im Bereich 70 - 90 Mio.€ (das ist krank) von einem Tag auf den anderen gibts dort auch nicht.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  10. #6100
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.761
    Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
    Wahlose Millionen Transfers im Bereich 70 - 90 Mio.€ (das ist krank) von einem Tag auf den anderen gibts dort auch nicht.
    Naja, die geben schon so 70-120 Millionen pro Jahr aus. Und haben (mit MW verrechnet) auch mindestens 70Mio für Ibrahimovic ausgegeben, der da überhaupt nicht reingepasst hat.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •