"Gefällt mir"-Übersicht4482Gefällt mir
    Moderator
    Eben, jeder ist seines GLückes Schmied.

Aber nicht jeder Schmied hat Glück.

Erfahrener Benutzer
    Welche Situation zu so einem Vertrag geführt hat weiss man halt nicht .

Aber unser Schmied(Zorc) hat schon viel Glück .

Moderator
    Also wenn ein Spieler 15 Mios wert ist und er eine Ausstiegsklausel für 6 hat, ist es ganz normal, dass da die Clubs Schlange stehen.
    Aber bei Abschluß war er halt noch keine 15 oder mehr wert wie jetzt.
    Wenn man aber Klauseln einbaut muss man damit rechnen, dass diese mal gezogen werden.
    Und in dem Fall, wenn ein Verein wie Real ihn haben will und ihm sagt: Wie schauts aus? Hier 10 Mios Handgeld und 4 Mio Jahresgehalt Netto...
    Ob der Sahin dann noch sagen wird: Ach nöö, hab mir ja hier grad so ein schönes Haus gebaut? Man darf zweifen
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Erfahrener Benutzer
    Menirules hat folgendes geschrieben:

Also wenn ein Spieler 15 Mios wert ist und er eine Ausstiegsklausel für 6 hat, ist es ganz normal, dass da die Clubs Schlange stehen.
    Aber bei Abschluß war er halt noch keine 15 oder mehr wert wie jetzt.
    Wenn man aber Klauseln einbaut muss man damit rechnen, dass diese mal gezogen werden.
    Und in dem Fall, wenn ein Verein wie Real ihn haben will und ihm sagt: Wie schauts aus? Hier 10 Mios Handgeld und 4 Mio Jahresgehalt Netto...
    Ob der Sahin dann noch sagen wird: Ach nöö, hab mir ja hier grad so ein schönes Haus gebaut? Man darf zweifen
    So sieht es aus...C.R.E.A.M

Da find ich es bemerkenswert, dass in diesen Zeiten Spieler wie Contrao (dieser Flügelverteidiger aus Portugal) den Bayern eine Absage erteilt, weil er seinem Verein, dem er so viel zu verdanken hat, treu bleiben will.

Moderator
    Da sei dir mal nicht so 100%ig sicher.
    Goal.com meldet Vollzug

http://www.goal.com/de/news/3643/exklusiv/2011/04/14/2439542/coentrao-und-co-verk%C3%BCndet-bayern-m%C3%BCnchen-erst-am-saisonende

Ich glaube es zwar auch nicht, aber abgehakt ist das Thema wohl noch nicht...

Erfahrener Benutzer
    Interessant! Fände es ganz gut, wenn er zu den Bayern kommt. Hatte seine Aussage auf sport1.de gelesen, glaub ich. Warten wir mal ab. Ich drück den Bayern auf jeden Fall die Daumen! Wenn Neuer und 2-3 starke Verteidiger kommen, hätte Bayern einen absoluten Top-Kader. Aber die Defensive ist momentan einfach auf zu niedrigem Niveau für so einen Top-Verein.

Moderator
    Jo, das ist leider wahr.
    Ein guter AV und mindestens ein guter IV müssen her, dann können wir mit der europäischen Spitze wieder mithalten.
    Vorausgesetzt, die "Weltstars" Lahm und Schweinsteiger lassen mal wieder den Haus von Lust am Fußball erkennen.

Erfahrener Benutzer
    Der Wahnsinn. Wolfsburg hätte im Kellerduell gegen St. Pauli nach ner 1:0 Führung, fast noch 1:2 verloren. Zum Glück gibts noch Jan Polak! Bei dem Restprogramm wirds für die jtzt trotzdem richtig eng. Ich kann mir Wolfsburg gar nicht richtig in der 2. Liga vorstellen.

Moderator
    Spidey hat folgendes geschrieben:

Der Wahnsinn. Wolfsburg hätte im Kellerduell gegen St. Pauli nach ner 1:0 Führung, fast noch 1:2 verloren. Zum Glück gibts noch Jan Polak! Bei dem Restprogramm wirds für die jtzt trotzdem richtig eng. Ich kann mir Wolfsburg gar nicht richtig in der 2. Liga vorstellen.

Warum zum Glück ? Wäre doch ne feine Sache, wenn Pauli gewonnen hätte

Erfahrener Benutzer
    Spidey hat folgendes geschrieben:

Ich kann mir Wolfsburg sogar sehr gut in der 2. Liga vorstellen!
    Ist mir wesentlich lieber, wenn die absteigen, als Traditionsvereine wie Stuttgart, Bremen oder Frankfurt. Die gehören für mich viel eher in Liga 1.
    Davon ab kann ich Diego nicht leiden.

Lesezeichen