"Gefällt mir"-Übersicht4482Gefällt mir
  1. #591
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    Gladbach hat 50.000

  2. #592
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    16.01.2005
    Beiträge
    16.372
    TommyKaira hat folgendes geschrieben:

    Also ich muss ja sagen, dass ich Leverkusen schon sympathisch finde. Vor allem dank Calli, Bernd Schneider und auch Rudi Völler



    Ach ja, danke Travis für diese Steilvorlage:

    Travis Bickle hat folgendes geschrieben:


    und die anderen 45.000 Fans im Stadion in Liga 2
    Korrekt, in Liga 2 und das noch für viele Jahre

    Das hab ich schon gemerkt das du Lävakusen sympathisch findest.
    Ist ja auch ne sympathische Truppe. Berns Schneider ist ja eh Sympathieträger Nr.1.....hat in Freundschaftsspielen viel für den deutschen Fussball getan.
    Rudi Völler find ich eh Super. Tante Käthe. Auch wenn man ihn fürs lachen bezahlen muss.
    Und Calli, ist ein Super Manager gewesen. Auch wenn er fett wie ein Haufen Urvieh-Scheisse war.
    Hab ja tatsächlich 2-3 mal mit ihm gesprochen, als ich Akkreditierungen für verschiedene Presse/Stadion Geschichten.

    Man musste ihm lassen das er Fussballsachverstand hatte. Auch wenn sein Herz teilweise für den FC schlug. Aber das ist eine andere Geschichte.
    (Die interessantesten Gespräche hatte ich übrigens u.a. mit Friedhelm Funkel, der unglaublich viel Ahnung von Fussball hat)


    Ach ja: Lieber Liga 2 mit FANS als Liga 1 mit gähnend leerem Stadion!

  3. #593
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    16.01.2005
    Beiträge
    16.372
    @tommy

    Im Vergleich zu Köln passt das schon. Leverkusen hat ja keine 22.000 Fans. Viele kommen als Auswärtsteam-Fans. Leverkusen hat maximal 15-16.000 eigene fans.


    Und B. M´gladbach hat mit Netzer und Co. in den 70ern vor 12.000 Fans gespielt....hab ich da mal gelesen...!

    Wäre Gladbach 4. oder 6. oder 8., wie es der FC teilweise war, hätte Gladbach auch nen schlechteren Schnitt.

    Habt ihr eigentlich ne neue Fahne?


    http://www.muenzkontor.de/user-pages...ig/9276077.jpg


    @swar

    Und wieviel hat der KSC?

  4. #594
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    16.01.2005
    Beiträge
    16.372
    Haste jetzt schnell recherchiert?

    Köln hatte 3x soviel wie Gladbach!

  5. #595
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    Mädels die Stadien waren damals nicht so modern wie heute.

    @ Travis

    Hör mir bloß mit der Stadionfrage auf, da hat sich die Stadt Karlsruhe ordentlich blamiert , apropos Leverkusen baut ja ihr Stadion um.

  6. #596
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    16.01.2005
    Beiträge
    16.372
    TommyKaira hat folgendes geschrieben:

    Swar hat folgendes geschrieben:


    Mädels die Stadien waren damals nicht so modern wie heute.
    Ob das aber etwas mit den Zuschauerzahlen zu tun hat ist schwer zu sagen.


    Die Stadien waren früher aber noch richtig schöne Stadien, heute gibt es moderne Arenen, aber den Charme von damals haben diese einfach nicht mehr.

    Jep. Vollste Zustimmung! Allerdings bin ich froh das die Tartanbahnen weg sind. Reine Fussballstadien sind eben das Schönste. Noch ein Pluspunkt fürn BVB seit jeher...


    @swar

    Hab ich doch erzählt die Leverkusen-Ausbau Geschichte.
    Aktuelles Fassungsvermögen: 22.500
    Neues Fassungsvermögen: 30.000
    Davon für Heimfans: 2.000 Muhahaha
    und 5.000 für Auswärtsfans, wie Dortmunder, Kölner, Gladbacher usw...!


  7. #597
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gman
    Mitglied seit
    10.01.2006
    Beiträge
    2.160
    @ Travis was war den des widda für en gegurge mit der leistung werden des mehr wie 5 hütten

  8. #598
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    16.01.2005
    Beiträge
    16.372
    Hauptsache UEFA-CUP

    Fuck

  9. #599
    blackbird
    Gast
    TommyKaira hat folgendes geschrieben:

    Vor allem dank Bernd Schneider


    Ist bei mir aber auch der einzige Grund. Weltfussballer 1991 bis 2050. Opereriert unauffällig, kühl und gnadenlos. Talentiert. Ein Selfmademillionär. Und ich bin mir sicher er ist der Einzige, der den Mumm hat, in der DFB-Dusche Olli Kahn mit einem Elektroschocker im Zaum zu halten.

  10. #600
    blackbird
    Gast
    P.S.: Wenn einem Schneider widerfährt, daß ist schon einen Doppelpost wert.

    Schnix >>> Zidane + Beckham + Ronaldo

    http://www.youtube.com/watch?v=KFpLdaBct88&NR=1
    http://www.youtube.com/watch?v=QxSWC86VnsM&feature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=RWbOs6MQkHE&feature=related

    und der Ball hier wird im EM-Final 2008 30 cm tiefer sitzen, gegen die Fußball-Mafiosi.

    http://www.youtube.com/watch?v=njdu6mhsuME&feature=related

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •