"Gefällt mir"-Übersicht4391Gefällt mir
  1. #5971
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.383

  2. #5972
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Na also, da sind es wieder 2 Punkte
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  3. #5973
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.383
    TommyKaira hat folgendes geschrieben:

    Na also, da sind es wieder 2 Punkte

    Da freust du dich aber wieder

  4. #5974
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von alpha_omega
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Beiträge
    3.061
    GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Immer dieses Fremdjubeln . Ihr habts doch immer noch selbst in der Hand, warum dann also auf andere Plätze schauen?

  5. #5975
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.383
    alpha_omega hat folgendes geschrieben:

    GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Immer dieses Fremdjubeln . Ihr habts doch immer noch selbst in der Hand, warum dann also auf andere Plätze schauen?

    Als ob das schaden könnte

  6. #5976
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

    TommyKaira hat folgendes geschrieben:


    Na also, da sind es wieder 2 Punkte


    Da freust du dich aber wieder
    Logisch, verbessert die Ausgangslage ungemein
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  7. #5977
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ll-cool-t
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Beiträge
    233
    Diese Saison ist echt verrückt.
    Leverkusen spielt eine gute Rückrunde und dreht Spiele gegen die vermeintlich Kleinen, eigentlich hätten die sowas wie heute verloren. Ich freu mich, dass die Meisterschaft nochmal bisschen spannend wird. Jetzt haben Sie schonmal auf 5 Punkte verkürzt aber der Favorit bleibt weiterhin ganz klar Dortmund.

  8. #5978
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.383
    Ich hoffe heute in 7 Tagen sind es wieder 8 Punkte und dann ist es nur noch Formsache
    Das ist jedenfalls der ideale Verlauf

  9. #5979
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TheProfiGamer
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Beiträge
    3.015
    alpha_omega hat folgendes geschrieben:

    TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:


    Gerade deswegen hat Dortmund Glück! Der Verfolger ist nicht München, Werder oder sonst ein Kämpferklub (auf die Vergangenheit bezogen)...nein es ist Leverkusen! Die würden die Meistenschaft noch hergeben selbst wenn sie jetzt mit 8 Punkten im Vorsprung wären...Kämpfermentalität ist bei 0...die haben kein Biss und wie gesagt...die haben schon eindeutigere Dinger hergegeben....warum dann gerade JETZT!?!

    Weil sie jetzt überhaupt keinen Druck mehr haben. Die einzigen, die jetzt noch was zu verlieren haben, ist Dortmund, denn bei dem Vorsprung, den der BVB bereits hatte, wäre alles andere als die Meisterschaft jetzt eine riesen Enttäuschung. Die haben jetzt den Druck, nicht Leverkusen.


    Außerdem hat Heynckes viel mehr Erfahrung im Meisterschaftskampf, die hat Klopp überhaupt nicht. Ich glaub da zwar auch nicht dran, dass die Meisterschaft noch mal richtig eng wird, aber mit Kämpferqualität hat ein Meisterschaftsendspurt absolut nix zu tun, eher mit Nervenstärke.

    Nein das stimmt doch so nicht!
    Für Dortmund hat es mit Nervenstärke zu tun....bei Leverkusen als AUFHOLER ist es definitiv Kämpferqualitäten die gefordert sind....weil wie du schon sagst, da sie nichts zu verlieren haben müssen die keine Nerven bewahren!
    Und wo hat Leverkusen bitte soetwas wie diese Skills?!?
    Naja wie gesagt...ich glaub nicht drann, würd es mir aber wünschen...allein wegen der "erklauten" Meisterschaft Dortmund aus 2002...wäre ne geniale Revange!

  10. #5980
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    @ GameFreak

    Cool, dann bist du Sonntag also Bayern-Fan

    Sollte wirklich Butt spielen und sollte wirklich die IV ausgetauscht werden (Buyten und Breno)... dann könnte es durchaus was werden mit den 8 Punkten
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •