"Gefällt mir"-Übersicht4432Gefällt mir
  1. #5591
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.691
    Die Antwort dauert schon viel zu lange

  2. #5592
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Naja, letztes Jahr waren wir Meister, Pokalsieger und waren im CL Finale. Aber statt darauf aufzubauen hat man sich zurück gelehnt und abgewartet. Und das war eben ein Fehler.
    Diese Vorrunde war -Was die BL angeht- eine absolute Katastrophe. Das war auch letzte Saison schon so, aber da hat man eben eine grandiose Rückrunde gespielt und da war auch kein BVB da, der X Punkte entfernt war.

    Ich will gegen Inter weiter kommen - klar.
    Aber wenn wir ausscheiden, dann mit nem richtigen Krachbumm. Ein simples Ausscheiden wär das schlimmste.

    Die Antwort dauert schon viel zu lange
    Family Guy auf Viva

    Edit:
    Wie gesagt, diese eine Aussage war damals nach dem Spiel gegen Köln, da war die Situation halt ne andere wie ne Woche später. Da wäre wohl jeder sauer gewesen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #5593
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.691
    @Meni

    Das gefällt mir, dass du ein RICHTIGER Fan bist, aber dennoch muss ja nicht immer alles falsch sein, was am Ende herauskommt.

    Diese Saison hätte ja auch ganz anders verlaufen können - dann wäre ja alles richtig, was letztes bzw. dieses Jahr passiert ist.

  4. #5594
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Der Unterschied zu letzter Saison ist, dass ich mich dieses Jahr in meiner Meinung bestätigt fühle, dass der Trainer falsch aufstellt und wechselt.
    Letzte Saison gab ihm der Erfolg eben Recht

    Aber ok, wenn wir dieses Jahr das Double DFB Pokal + CL holen, werde ich mich persönlich bei ihm entschuldigen. Und dann ist mir die Meisterschaft noch viel mehr wurscht, wie sie jetzt schon ist
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #5595
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.691
    Sag ich doch

  6. #5596
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Uli is back

    Hoeneß: „Einen ganz klaren Sieg. Ein Unentschieden oder eine Niederlage halte ich für vollkommen ausgeschlossen. Wir sind die bessere Mannschaft. Im eins gegen eins haben die Dortmunder keine Chance. Basta.”
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #5597
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pander
    Mitglied seit
    09.01.2007
    Beiträge
    4.160
    Echt geiles Spiel. Was man bei der Paarung nicht wirklich erwarten konnte. Wenns nicht Pest gegen Cholera wäre.

  8. #5598
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.691
    Da war er wieder.....der Bayern-Dusel

  9. #5599
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.691
    TommyKaira hat folgendes geschrieben:

    GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:


    Da war er wieder.....der Bayern-Dusel
    Aber erst je einmal Pfosten und Latte

    Das ist Unvermögen

  10. #5600
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PornoralleDo78
    Mitglied seit
    02.01.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    2.174
    Ich hab mich für Deutschland gefreut, wenn es beim 0 : 0 geblieben wäre hätte ich gesagt "ein tolles Remis" so isses noch ne Ecke besser!

    Letztlich geht der Sieg in Ordnung, auch wenn es kurz vor Schluss noch mal richtig eng wurde als Inter den Bayern Strafraum belagert hat, dann kam das 0 : 1 und die Pasta war gegessen.
    Ribery fand ich mal wieder richtig schlecht, ständige Ballverluste etc...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •