"Gefällt mir"-Übersicht4393Gefällt mir
  1. #5351
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    @ Burgherr

    Die Verteidigung war heute wesentlich besser als die letzten 15 Spiele.

    Das Gegentor kam durch einen individuellen Fehler von Schweinsteiger zustande.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #5352
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.614
    Waren in der Tat nicht soviele individuelle Fehler wie in einer ganzen Reihe der Hinrunden-Spiele. Aber vielleicht ist es einfach eine Nervensache, der Unmut wird immer grö&er mit der Zeit wenn es nicht so läuft wie es laufen soll, sieht man ja auch bei anderen Vereinen.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  3. #5353
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pander
    Mitglied seit
    09.01.2007
    Beiträge
    4.160
    Perfekter Spieltag.

    Ach Meni, mich interessiert immer noch deine Meiung zur Torwartdebatte.

  4. #5354
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Ich finde es gut dass Kraft spielt. Bringt er Leistung, kann man auf ihn setzen. Bringt er sie nicht, kann man im Sommer immer noch Neuer holen. Mir und allen anderen bayern-fans wäre Kraft natürlich lieber. Und wenn er auf dem Niveau von gestern bleibt, dann kann er von mir aus bis zu seinem Karriereende da bleiben. Spielraum für Experimente haben wir spätestens seit gestern ja. Platz 2 dürfte kein Problem sein, von Platz 1 brauchen wir auch nicht mehr sprechen, als vom Abstieg.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #5355
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.391
    Ich glaube den meisten Bayern-Fans wäre Neuer lieber

  6. #5356
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Ääääähhhh.... Nein. Schau mal ins Forum auf der offiziellen Seite.
    Ich habe noch NIE einen gehört, der gesagt hätte, er will lieber Neuer haben.
    1. Haben die eigenen Gewächse IMMER einen wesentlich besseren Stand als gekaufte.
    2. Neuer ist Schalker durch und durch und das ist das KO Kriterium in München! Da könnte er genau so gut als Jugendlicher eine Jahreskarte bei 60 gehabt haben, das wäre genau das gleiche.

    Ausserdem:
    Wenn Kraft gestern nicht aussergewöhnlich Glück hatte und den einen Schuss und den Elfer wirklich so genial gehalten hat, weil er es eben KANN, dann brauchen wir keine 20+ Millionen für Neuer ausgeben.
    Kahn, Hitzfeld und Effenberg haben einstimmig gesagt, Kraft ist ein riesiges Talent und wird mal ein ganz großer.
    Und die drei sind nunmal Götter im Bayern-Olymp, von dem her werden sie schon Recht haben
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #5357
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.391
    Ja dann - ok, kann ich verstehen.

    Außerdem musste ich gerade lächeln, wo ich Neuers Leistung gestern gesehen hab

  8. #5358
    Ehemaliger Redakteur
    Avatar von DataBase
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    37.292
    Mal schauen wie sich Kraft weiter schlägt, er hatte nämlich auch ein paar schwache Szenen, wie einen üblen Abklatscher. Wenn er allerdings insgesamt weiter in dieser Form spielt und sich noch steigert, braucht man Neuer nicht.

    Ansonsten ein guter Spieltag mit Wunschergebnissen.

    Darf ich noch was zur Bayern-Arroganz sagen? Ist mir wieder vor dem Spieltag aufgefallen. Da meinte Bommel die Bocklarve, dass man auf der BVB quasi nur 11 Punkte Rückstand hat, weil man gegen die ja zu Hause gewinnen wird. Tja, jetzt sind es 16 lieber Herr Bommel.

    Und nicht die BVB-Fans greifen dieses Rückstand-Thema auf, sondern die Medien und Bayern springt immer drauf an.

  9. #5359
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Naja, man kann ja wenn man von Reportern gefragt wird: "glaubt ihr noch an den titel" sagen: näh komm, das wird nix mehr.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #5360
    Ehemaliger Redakteur
    Avatar von DataBase
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    37.292
    Muss man dann trotzdem nicht die Bayern-Arroganz raushängen lassen.

    Udo Latteck meinte grad beim Doppelpass, dass ihm die Verantwortlichen bei Bayern während des Wolfsburg-Spiels gesagt haben, dass sie nur noch um den zweiten Platz spielen, noch vor dem 1:1.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •