"Gefällt mir"-Übersicht4482Gefällt mir
  1. #5191
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    @ Porn

    Ja, verlängerte Verträge sind natürlich ein Garant dafür, dass die Spieler beim Verein bleiben. Sowas wie Ablösesummen und einen Transfermarkt gibt es in Dortmund schließlich nicht.

    Aber ok.
    Tranfergerüchte will man hier wohl mittlerweile auch nicht mehr hören.

    Der Thread könnte in Ole super BVB - Rest nicht Willkommen umbenannt werden.

    Reden wir am Ende der Saison nochmal. Wir bestimmt kein einziger den Verein verlassen.

    und MIR sagen "träum weiter"... Darin liegt schon ne ordentliche Portion Ironie...

    Edit:
    Unter dem Link den du selbst gepostet hast steht:
    BVB: Sahin für 6 Millionen zu haben.
    Komisch. der hat doch noch nen Vertrag. Kann der denn einfach so wechseln? SCHOCK!!
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #5192
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.776
    Ja dann Meni - Ribery & Robben werden den Verein vermutlich auch verlassen, die Gerüchte gab es ja auch schon länger. Wenn Bayern den Vertrag verlängert, dann auch nur darum, um die Ablösesumme zu erhöhen

    Obwohl, die beiden sind so oft verletzt, das wohl die Krankenkassen die Ablösesumme kassieren würden

  3. #5193
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.776
    Menirules hat folgendes geschrieben:



    BVB: Sahin für 6 Millionen zu haben.

    Komisch. der hat doch noch nen Vertrag. Kann der denn einfach so wechseln? SCHOCK!!

    Das wurde doch schon von Sahin und seinem Berater dementiert

  4. #5194
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    @ gameFreak

    Dass Robben wechseln soll, habe ich überhaupt noch nie gehört? Wohin denn?
    Und Ribery wäre ja schliesslich auch fast weg gewesen. Viel hat nicht gefehlt.

    Ihr scheint ja nicht mal die einfache Regel zu begreifen, dass Vereine Verträge IMMER verlängern wollen, sofern die Spieler nicht echt scheisse sind.
    So kann man sie binden ODER eben Ablöse kassieren.

    Lassen wir das Thema bitte.
    Der BVB ist der tollste Verein der Welt, die Spieler bleiben bis zum Rentenalter da und ich werde ab sofort nix mehr über Transfergerüchte posten.
    Keinen Bock mich hier wegen jedem Mist zu rechtfertigen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #5195
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.776
    Ich hab gehört der FC AOK hat Interesse an Robben bekündet

    Nein, es gibt immer Gerüchte um Wechsel, deswegen verstehe ich nicht, warum du gerade mit Barrios ankommst. Es ist doch nichts neues - und wird sich auch in Zukunft nicht ändern - vor allem weil wir eine junge und erfolgreiche Mannschaft haben.

    Falls Barrios weg will und Real knapp 20 Mille zahlt, ok - soll er gehen. Dann haben wir immer noch Lewandowski und Zidan ist hoffentlich auch wieder ganz fit. Ansonsten können wir mit dem Geld auch was anfangen.

  6. #5196
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    @ GameFreak

    Ok, ganz einfach.
    1. Sind Transfergerüchte immer besonders heiss, wenn Real im Spiel ist, denn die haben nunmal die (gepumpten) Mittel um jeden zu holen.
    Wenn Real de unbedingt will und mit der entsprechenden Kohle winkt, wird jeder Verein schwach. Das ist nunmal Fakt.
    2. Sind hier ausschliesslich BVB Fans, bis auf wenige Ausnahmen. Dachte, das interessiert euch vielleicht. Aber da habe ich mich wohl getäuscht.

    Ich garantiere euch, dass nach der Saison Leistungsträger abhauen werden oder spätestens in der Saison danach, weil ich mir sicher bin, dass der Höhenflug spätestens dann wieder vorbei sein wird und man nicht unbedingt wieder mit einem CL Platz rechnen kann. Und dann wandern die Leute zwangsläufig ab.

    Finde mittlerweile die Gerüchte um Sahin und Bayern gar nicht mehr SO unwahrscheinlich wenn ich ehrlich bin.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #5197
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.776
    Dann hoffe mal, das Bayern diese Saison noch den dritten Platz holt, damit so einigen vor Angst nicht in der CL zu spielen wechseln

  8. #5198
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Hm, das Problem hat Bayern eigentlich nicht wirklich.
    Also erst mal gehe ich mal stark davon aus, dass wir uns für die CL qualifizieren und zweitens hat Bayern dann immer noch das Argument Kohle.
    Als wir damals Verlierer-Cup gespielt haben is auch keiner gegangen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #5199
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.776
    Das stimmt, aber glaub mir, sollte Bayern zwei mal hintereinander sich nicht für die CL qualifizieren, wären schon einige Spieler weg - das ist aber auch normal.

    Kohle ist ja auch nicht immer allein entscheidend, schließlich gibts die auch woanders und die Mannschaften spielen auch nicht schlecht

  10. #5200
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PornoralleDo78
    Mitglied seit
    02.01.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    2.174
    Menirules hat folgendes geschrieben:

    @ Porn


    Ja, verlängerte Verträge sind natürlich ein Garant dafür, dass die Spieler beim Verein bleiben. Sowas wie Ablösesummen und einen Transfermarkt gibt es in Dortmund schließlich nicht.


    Aber ok.

    Tranfergerüchte will man hier wohl mittlerweile auch nicht mehr hören.


    Der Thread könnte in Ole super BVB - Rest nicht Willkommen umbenannt werden.


    Reden wir am Ende der Saison nochmal. Wir bestimmt kein einziger den Verein verlassen.


    und MIR sagen "träum weiter"... Darin liegt schon ne ordentliche Portion Ironie...


    Edit:

    Unter dem Link den du selbst gepostet hast steht:

    BVB: Sahin für 6 Millionen zu haben.

    Komisch. der hat doch noch nen Vertrag. Kann der denn einfach so wechseln? SCHOCK!!
    Wenn ich heute denn Vertrag verlängere, (um Bender als Beispiel zu nehmen) ist es wohl eher unwahrscheinlich, dass ich dann im Sommer gehe.
    Sahin verlässt den BVB bestimmt nicht (zumindest nicht zur nächsten Saison), der hat sich erst kürzlich ein Haus in Dortmund gebaut und mehrmals gesagt, dass er bleibt.
    Das Sahin eine 6 Millionen-Klausel hat ist Asbach-uralt und ändert nichts an der gegenwärtigen Situation.
    Aus Geldgründen muss am Ende der Saison niemand verkauft worden, das hat der Watzke schon bestätigt.
    Klar wird der ein oder andere gehen, ich tippe auf z.B. Hainal, Feulner Kringe etc., Spieler die keine Chance auf einen Stammplatz haben.
    Das mit dem Thread umbenennen finde ich persönlich eine sehr gute Idee,
    dann können alle anderen die hier nur alles madig reden draussen bleiben, du als Moderator kannst da bestimmt was machen...

    Es geht hier auch nicht um "Ole super BVB - Rest nicht Willkommen", niemand kann was dafür wenn du keine vernünftigen Argumente mehr hast und stattdessen mit belustigenden Bild-Überschriften daherkommst die nicht Diskussionswürdig sind.
    Und ständig beschwerst du dich darüber wie einseitig ich oder andere die Sache sehen.

    Ich kann es dir gerne nochmal sagen, ich bin kein Bayern-Hasser!
    Was Bayern in den letzten Jahrzehnten geleistet hat wird so schnell kein andere Verein schaffen.
    Diese Konstanz ist konkurrenzlos gut, was nicht zuletzt an der kompetenten Führungsetage liegt(auch wenn ich den Nerlinger noch nicht einschätzen kann, der ist mir zu Diplomatisch und hat ein schweres Erbe).
    Bayern ist und bleibt DIE Vorzeigemannschaft in Deutschland!
    Trotzdem, das meine ich unabhängig der momentanen Tabellensituation kannst du mir nicht erzählen, dass man noch von riesiger Dominanz reden kann.
    Die anderen Mannschaften holen wieder auf, jetzt fehlt es nur noch an Konstanz, dass was Bayern seit Jahren vormacht.
    Ich hoffe, dass langfristig Mannschaften wie Bremen,Hamburg,Wolfsburg und Dortmund da oben mitmischen können.
    Bei Wolfsburg bin ich mir relativ sicher, auch wenn es noch ein paar Jahren dauern kann, solange VW hinter dem VFL steht kann da eigentlich nichts passieren.
    Bei Hamburg und Bremen stimmt es NUR sportlich nicht, da ist aber noch viel Luft nach oben.
    In Dortmund hat man bewiesen, dsas sich die Arbeit der letzten 2-3 Jahre gelohnt hat, ob man jetzt Meister wird oder nicht, der BVB gehört unter die ersten 5 Mannschaften, das ist unumstritten.
    Jetzt gilt es, dass geleistet zu bestätigen und über Jahre unter die ersten 5 zu kommen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •