"Gefällt mir"-Übersicht4432Gefällt mir
  1. #511
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von MATERAZZI
    Mitglied seit
    13.11.2006
    Beiträge
    654
    DE ROSSI verschiesst den ELFER sowas von Geil

  2. #512
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gman
    Mitglied seit
    10.01.2006
    Beiträge
    2.160
    TommyKaira hat folgendes geschrieben:

    Gman hat folgendes geschrieben:


    Bis jetzt ein kack spiel aber wenigstens hat barca genetzt
    Das ist natürlich super, dass Schalke hinten liegt
    Natürlich ist das super wenn man nicht für Schalke ist sondern für Barca

  3. #513
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    16.01.2005
    Beiträge
    16.372
    Zählen wir mal pro und contra auf wenn man für s04 bzw. barca ist.

    Pro für S04:

    -einige Hartz 4 Empfänger in GE freuen sich
    -Leute die keine Ahnung von Fussball haben aber die 5-Jahres-Wertung hochloben oder der Meinung sind "egal welcher deutsche verein es ist, er soll gewinnen" freuen sich auch

    Contra:

    -UNICEF bekommt weniger Geld
    -Barca spielt Fussball
    -Barca ist sympathischer
    -Bordon ist kein Fussballer sondern pornostar
    -Wen interessiert Scheisse04?
    -Entweder man hasst Schalke oder nicht ...



    ---Data, vergib mir

  4. #514
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.616
    Neuer ist nicht nur eine arrogante Pfeife welcher keine Autogramme gibt, sondern strahlt auch null selbstsicherheit aus wenn mäßige Schüsse kommen.

    Egal, Hauptsache AC Mailand und Co sind raus, Liverpool weiter.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  5. #515
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gman
    Mitglied seit
    10.01.2006
    Beiträge
    2.160
    Danke für diese auflistung Travis

  6. #516
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    16.01.2005
    Beiträge
    16.372


    ist doch so! Wenn ich nen Verein hasse, hasse ich ihn immer. dann kann ich nicht jubeln...juhuuu bayern hat n Tor geschossen. Materazzi ist ja auch nicht für Roma heute gewesen. ich könnte nie für Saloniki jubeln usw..!

    Aber das hat auch seine Vorteile. Wie man sehen kann hat der deutsche Fussball mehr Euro-plätze als der griechische

  7. #517
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gman
    Mitglied seit
    10.01.2006
    Beiträge
    2.160
    TommyKaira hat folgendes geschrieben:

    Schade, schade! Mir ist Schalke schon immer sympathisch und deswegen hätte ich es ihnen gegönnt


    Travis Bickle hat folgendes geschrieben:


    -Barca spielt Fussball
    Heute etwa auch? Das war ja stellenweise ein ganz schwacher Kick. Da hab ich in der Landesliga schon besseres gesehen
    Da hast du recht barca hat mist gekickt aber das von schalke kann man ja au net fussball nennen

  8. #518
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.616
    Barca war heute in der Tat nicht so dolle. Aber bei Schalke brauch man ja gar nicht von Ergebnisverwaltung zu sprechen. Die bringen das ne halbe Saison lang fertig um am vorletzten Tag doch einzubrechen. Aber ich fand die Fehlerquote von Schalke war unglaublich hoch heute. Keine Spielfluss, keine Dynamik. Aber die Kräfte waren auch am Ende...
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  9. #519
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gman
    Mitglied seit
    10.01.2006
    Beiträge
    2.160
    Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
    ... Keine Spielfluss, keine Dynamik. Aber die Kräfte waren auch am Ende...
    Ich weiss net das immer von Kräfte am ende geredet wird die verdienen ihr geld damit die trainieren um auf so nem nivou zu spielen da kann man doch erwarten das 90 Min Fussball gespielt werden kann
    Und wenn ich mir dann das TEmpo in England anschaue das überlebt KEINE bundesliga manschaft eine Halbzeit

  10. #520
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.616
    Jo, man erinnere sich nur letztens Manu und Middlesbrough, da macht keiner ne Pause, da gehts heiß her!

    Was Schalke da an Fehldingern sich geleistet hat war wirklich unglaublich. Wir reden hier von Championsleague. Schade dass auch Stuttgart und Bremen schon so abschmierten, Bremen hätte eventuell schönen Offensivfussball geboten. Aber ich bin auch Felsenfest überzeugt dass sich die Engländer durchsetzen und das Turnier gewinnen.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •