"Gefällt mir"-Übersicht4413Gefällt mir
  1. #5001
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

    14 Punkte sind doch nichts für Bayern - vor allem nicht, weil noch 21 Spieltage zu spielen sind !
    14 Punkte sind nicht aufzuholen. Egal wann in der Saison.
    Das geht einfach nicht. Sagen wir mal, in der Rückrunde ist unser Kader wieder komplett und wir gewinnen jedes Spiel. Dann müsste der BVB ja Zweimal Unentschieden spielen und 4 mal verlieren. Oder 5 mal verlieren. Wohl bemerkt muss Bayern dann aber JEDES Spiel gewinnen.
    Das ist Unsinn. Bayern wird nicht Meister.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #5002
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.625
    @Meni

    Ist das jetzt eine neue Taktik von dir ?

  3. #5003
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.625
    @Meni

    Außerdem kommt es mir jetzt wirklich komisch vor, was du jetzt behauptest. 14 Punkte sind unaufholbar ja ? Hättet ihr gewonnen, wären es 12 Punkte und alles wäre wieder drin ?

  4. #5004
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    @ Gamefreak

    Dieser Spieltag war für mich der, der die Wende einleiten konnte. 3:0 Leverkusen weghauen, sowas kann die Wende bringen. Ein 1:1 nicht.
    Ich habe bisher fest geglaubt, dass Bayern sich rappelt und der BVB deutlich einbricht. Beides ist nicht eingetreten.
    Natürlich kann (und wird) zwar beides noch eintreten, aber es ist schlicht zu spät. Zu viel Punkte wurden diese Saison schon liegen gelassen.
    In erster Linie liegt dass an den Zeitweise 7 verletzten Stammspielern, aber was nützt es? Die Tatsache bleibt die gleiche.
    Keine Ahnung, ob ihr Meister werdet, wir werden es nicht.

    Sollten wir doch noch Meister werden, sollte sich die Bundesliga mal ernsthaft hinterfragen. Dann läuft bei allen anderen gewaltig was schief.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #5005
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.625
    In der Liga läuft doch bereits einiges schief. Na gut - unsere Mannschaft ist bis dato auf Wolke 7 - aber was ist dahinter - Mainz und dann folgt erst Leverkusen. Normalerweise würde jetzt Mainz an erster Stelle stehen und das mit dem jetztigen Punktestand, dahinter würde Leverkusen folgen - und Bayern hätte 7 Punkte Rückstand. Und wo ist der Rest ? Wo ist Bremen, Scheiße 04, Wolfsburg oder Hamburg ? Alle hinter Bayern und das obwohl ihr so viele Punkte gelassen habt !

  6. #5006
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Tja, das ist aber der Lauf der Zeit.
    Schalke wird es eh keine zwei Jahre mehr geben (Zumindest nicht im Profigeschäft).
    Ich weiß nicht, woran das liegt, dass alle vermeidlich guten Teams so abstinken.
    Sicher spielt da die Nationalmannschaft eine große Rolle. Als die WM-Spieler zu den Teams gestoßen sind, hatten die anderen nen schönen Urlaub hinter sich und haben schon Wochenlang trainiert. Dann diese saudummen Freundschaftsspiele, davon eins sogar noch vor Saisonbeginn. Das ist einfach sinnlos und eine absolute Frechheit.
    Aber die Leute haben alle ein Jahresgehalt im Siebenstelligen Bereich und die meisten sind jünger als 30. Die müssen sowas schon mal ab können.
    Die DEL spielt teilweise viermal in 7 Tagen und das im kompletten deutschen Raum verteilt. Und die jammern auch nicht.
    Von dem her ist die Sache mit den Nationalspielern mittlerweile kein Argument mehr für mich. Auch wenn man einigen ansieht, wie ausgepowert sie sind (oder waren).
    Dann kommt noch dazu, dass die Teams individuelle Probleme haben. Bei Bayern teils 9 verletzte im Kader, davon 7 aus der Stammformation der letzten Saison. Schalke hat der Größenwahn gepackt, aus unerfindlichen Gründen ihre super Abwehr gegen Standfußballer eingetauscht, nur Raul und Huntelaar verhindern, dass Schalke nicht letzter ist.
    Bei Bremen fehlen Naldo, Wesley und Pizarro. Die müssen deswegen ihre komplette Spielphilosophie umkrempeln, was ihnen bisher fatal misslungen ist. Ich meine: Die haben 31 Gegentore! Nur Gladbach hat mehr. 2,4 Gegentore pro Spiel. Die können froh sein, dass sie (noch?) nicht um den Abstieg spielen.
    Insofern kann Bayern ja nur FROH sein, dass auch viele andere Probleme haben. Ganz oben stehen dann ein Kandidat für die Euro-League, ein Abstiegskandidat und Leverkusen.
    Wobei der BVB bei 11 Siegen von 13 Spielen natürlich trotzdem völlig zurecht Spitzenreiter ist. Auch wenn die anderen keine Krise hätten.

    Edit:
    Dazu möchte ich sagen, dass Bayern am 13. Spieltag 09/10 1:1 gegen Leverkusen gespielt hat und danach 21 Punkte hatte. Das ist ein ganzer Punkt mehr als diese Saison. Da waren wir 7. heute sind wir 8.
    Nur damals war Leverkusen 1. mit 27 Punkten. Und nicht mit 34.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #5007
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.625
    @Meni

    Dem ist wohl eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

  8. #5008
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Du gibst mir im Fußball-Thread recht.
    Sollte ich mir im Kalender markieren
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #5009
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.625
    Soll mal vorkommen

  10. #5010
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Jetz is aber auch wieder gut für diese Saison
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •