"Gefällt mir"-Übersicht4433Gefällt mir
  1. #4981
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.695
    Da sagst du was

  2. #4982
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    1. Bundesliga

    S04 BRE 4:0 (Bremen..., was ist los!?)
    FFM HOF 0:4
    BMG M05 2:3
    SCF BVB 1:2
    H96 HSV 3:2
    FCN FCK 1:3



    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  3. #4983
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.695
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  4. #4984
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.695
    @Tommy

    Verdammt nochmal - das Ding hättet ihr gewinnen müssen ! :meckern:

  5. #4985
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pander
    Mitglied seit
    09.01.2007
    Beiträge
    4.160
    @GameFreakSeba: Naja,wenn es uns hilft, dann kann auch Scheiße gewinnen. Vermutlich hasst du sie viel mehr als ich.


    Und Hammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmer

    Konnte es leider nicht sehen, nur die Sportschau.

    Und das Spitzenspiel mit dem spitzen Ergebnis.


    Ach Meni, war ein starkes Zeichen heute. Mit deutlichen Sieg hast du wohl das nächste Heimspiel gemeint.

  6. #4986
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.616
    GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

    @Tommy


    Verdammt nochmal - das Ding hättet ihr gewinnen müssen ! :meckern:
    Mainz wird Dortmund nichtmehr überholen, muss man realistisch sehen.

    Aber die Bayern auch 1:1 verloren und oberpeinlich gespielt, wie die sich von LEV ausgespielt haben lassen, unterste Schublade. Auch Leverkusen war nicht das gelbe vom Ei - im Grunde hätte hier kein Team ein Punkt verdient. 90 Minuten Horror-Kick. Aber der Kommentator hats schon richtig erkannt: Leverkusen - München 1:1, and the winner is Dortmund.

    Aber der Hammer war ja Lewandowski - wie hat der den da vorbei gekriegt?
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  7. #4987
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pander
    Mitglied seit
    09.01.2007
    Beiträge
    4.160
    Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
    Aber der Hammer war ja Lewandowski - wie hat der den da vorbei gekriegt?
    Es war Kuba. War aber echt schwieriger den so zu vermasseln. Zum Glück hat es sich nicht gerächt.^^

  8. #4988
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    @ Gamefreak

    Habe ja nicht gesagt, dass ein deutlicher Sieg kommt, sondern, dass einer kommen MUSS. Der kam nicht. Von daher schreibe ich die Meisterschaft ab. Das wird nix mehr.
    Meister kann -sollte sich an dem fast schon perversen Dusel nix ändern- nur der BVB werden.
    Das war glaub ich der 4. Dusel Sieg diese Saison. Aber so ist das. Das Glück ist mit den Tüchtigen. Von dem her geht das ok.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #4989
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pander
    Mitglied seit
    09.01.2007
    Beiträge
    4.160
    @Meni: Wo war das den Dusel heute? Eher sind wir durch ein Duseltor der Freiburger in Rückstand geraten, was auch noch zweifelhaft war.

  10. #4990
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.616
    War aber schon ein seltsames Spiel, wenn auch Dortmund dann doch verdient gesiegt hat. Man merkte dass Freiburg nur noch die Führung verwalten wollte und der BVB hat mit aller Macht dagegen angekämpft. "Hauptsache 3 Punkte" wird man sich wohl denken.

    Die Bayern haben am Abend desolat verteidigt, stets die einfachsten Bälle verloren, so kann man nicht Meister werden. Was ich aber nicht ganz verstanden habe war das Tor am Anfang, versteh nicht ganz warum das aberkannt wurde.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •