"Gefällt mir"-Übersicht4482Gefällt mir
  1. #4711
    Ehemaliger Redakteur
    Avatar von DataBase
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    37.292
    Bayern hat auch nur gewonnen, weil sie vom Schiri bevorzugt wurden. Wenn das kein Hand war von Gomez...

    Dann steht es weiter 1:0 und Hannover kann das noch drehen.

    @Meni

  2. #4712
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.763
    @Data

    WORD

  3. #4713
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    DataBase hat folgendes geschrieben:

    Bayern hat auch nur gewonnen, weil sie vom Schiri bevorzugt wurden. Wenn das kein Hand war von Gomez...

    Dann steht es weiter 1:0 und Hannover kann das noch drehen.

    @Meni
    Habe herzhaft gelacht
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #4714
    Ehemaliger Redakteur
    Avatar von DataBase
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    37.292
    @Meni
    Tor geschenkt ist nunmal Tor geschenkt.
    Bayern-Fans sind voll unobjektiv.

  5. #4715
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.763

  6. #4716
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Jo, wir haben ein Tor geschenkt bekommen. Und nur deswegen gegen hannover gewonnen. danke für die objektivität
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #4717
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pander
    Mitglied seit
    09.01.2007
    Beiträge
    4.160
    Menirules hat folgendes geschrieben:

    Jo, wir haben ein Tor geschenkt bekommen. Und nur deswegen gegen hannover gewonnen. danke für die objektivität
    Haben wir von dir gelernt.

  8. #4718
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.763
    Natürlich war der Sieg verdient, aber auch in Gefahr

  9. #4719
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.616
    Die Bayern werden Vizemeister btt. Gladbach hätte heute mindestens ein Remis erspielen können, aber der Tritt in die Weichteile samt Platzverweis hat alle Hoffnungen zerstört - ausgerechnet gegen Hoffenheim verlieren...
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  10. #4720
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    @ Burgherr

    Ja, gegen Hoppenheim verlieren ist bitter, das kann ich nachvollziehen. Aber... Selbst Schuld. Tätlichkeiten -vor allem dieser Art- werden meist nicht nur mit einem Platzverweis gestraft...
    Und Bayern... Ich glaube mittlerweile wieder fest an den Meistertitel.
    Mainz war nie ein ernsthafter Kandidat, Dortmund hält das auch nicht mehr lange durch (ausserdem wollen die ja eh nur Europa-League spielen -liest man hier ja auch ständig ).
    Und auch sonst sehe ich keinen, der ernsthaft um den Titel mitspielen würde. Leverkusen? Hoppenheim? Hamburg? Näh. Und dann kommt in der Tabelle schon St. Pauli...
    Bremen, Wolfsburg, Schalke und Stuttgart am Arsch.
    Mein Gott, freue ich mich schon wieder auf das Feedback von den Dortmunder Jungs zu dem Post

    @ GameFreak

    Also wenn du DEN Sieg in Gefahr gesehen hast, dann war der Sieg letztes Jahr auch in Gefahr
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •