"Gefällt mir"-Übersicht4482Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    2. Minute ein Glückstreffer und dann 103 Minuten in der eigenen Hälfte eingesperrt.
    Wenn England das Ding gewonnen hätte, hätten sie Griechenland mit den unattraktivsten Fußball eines Siegers abgelöst.
    Naja Griechenland hat ihren Mitteln entsprechend gespielt aber England mit dem offensiv Feuerwerk so ein fussball. Passt einfach nicht.

Erfahrener Benutzer
    Italien ist verdient Europameister geworden. Die waren insgesamt das beste Team dieser EM. Den Engländern hätte ich den Titel nicht gegönnt. Dafür war mir das Auftreten der asozialen Fans ein Dorn im Auge. Anosonsten war es eine durchweg unterhaltsame EM. Ich finde es gab nur wenige Spiele, die wirklich langweilig waren.
    Corona hin oder her, ich denke die EM auf den ganz Kontinent zu verteilen wäre auch ohne die Pandemie eine Fehlentscheidung gewesen. So ein Turnier lebt von der Stimmung im Land, von den Leuten, die sich gemeinsam treffen und feiern. So war das alles irgendwie nix halbes und nix ganzes und in Zeiten von Corona der Pandemietreiber schlechthin.
    Vermutlich konnte die UEFA das Turnier kurzfristig nicht in ein einziges oder zwei Länder verlegen.

Die Enttäuschung des Turniers war die deutsche Mannschaft. Die haben sich da einen abgewürgt, dass es kaum noch auszuhalten war.
    Positiv überrascht haben mich die Schweiz und Dänemark.

Und sonst? Diese EM wird mir wohl kaum in Erinnerung bleiben. Ja, an Eriksens dramatischen Zusammenbruch und den darauffolgenden dänischen Teamgeist wird man sich noch in 20 Jahren erinnern. Aber sonst? Ja, war halt Corona, es waren hier und da weniger Leute im Stadion. Das Turnier verlief doch wie gewohnt ohne großes Spektakel.

Mir hat es gefallen, ich wurde gut unterhalten. Der Fussball hat seinen Zweck erfüllt.

Man kann die UEFA für ihren fragwürdigen Umgang mit der Pandemie und LGBTQ kritisieren. Die Wahrheit ist für mich auf dem Platz und da haben die Mannschaften abgeliefert. Der Sauhaufen UEFA sollte sich trotzdem hinterfragen, ob das alles so richtig war.

Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Du bist ja schlimmer als Gamer2000!
    Hey ich habe gevögelt....die Tore habe ich dennoch mitbekommen
    eddy 92 und GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    https://m.youtube.com/watch?v=x0mkzBJ5yLw

Eine England Verarsche auf einem der größten Hip Hop Beats aller Zeiten?
    Das ist wirklich das I-Tüpfelchen!
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Gamer2000 Beitrag anzeigen
    Hey ich habe gevögelt....die Tore habe ich dennoch mitbekommen
    Besser gehts nicht
    Gamer2000 gefällt dieser Beitrag.

Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch

Lesezeichen