"Gefällt mir"-Übersicht4482Gefällt mir
  1. #46461
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    14.835
    Den Italienern trau ich nicht.. Spielen die jetzt auf einmal angriffsfussball? Wo ist der catenaccio hin. Ich glaub wenn die gegen wen richtiges kommen und nicht so Fallobst wie die Türkei dann werden die ihr wunder erleben mit ihrem neuen Stil

    Wir sind jetzt in der leichten WM Route, Italien, Belgien, Spanien, Frankreich, Portugal koennen Alle erst im Finale kommen. War bestimmt alles geplant

  2. #46462
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    15.516
    Die Belgier fand ich jetzt auch nicht so überzeugend.
    Gegen Russland hat man ja von individuellen Fehlern profitiert und nicht mit spielerischer Klasse geglänzt.
    Gegen Dänemark war man über lange Sicht auch das schwächere Team.
    Die Ergebnisse stimmen zwar, aber spielerisch ist da noch viel Luft nach oben.

  3. #46463
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.667
    Ich find es grausam, dass wir immer noch spielen wie 2018 und hakbwegs gute Mannschaften uns mit der richtigen Taktik besiegen kann und Jogi immer noch keinen Plan B hat.
    ePES Gott

  4. #46464
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    13.189
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Haltdegusch ja
    Ich hätte jetzt eher mit Sus lan Ibne gerechnet.
    Yosh1907 gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  5. #46465
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    14.835
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Ich find es grausam, dass wir immer noch spielen wie 2018 und hakbwegs gute Mannschaften uns mit der richtigen Taktik besiegen kann und Jogi immer noch keinen Plan B hat.
    Hajoooo Do Jogi isch doch scho Gschichte..do Hansiii isch bald dohanaaaaa. Do kosch di freia
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  6. #46466
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.667
    Hihihi
    Anstatt mit einem Marsch durch die Stadt zum Stadion zu gelangen, wurden die ungarischen Anhänger mit mehreren Bussen zur Arena gefahren, an denen Wimpel in Regenbogenfarben angebracht waren.
    diese Homos!
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    ePES Gott

  7. #46467
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    15.593
    Jogi ist ausgebrannt, Flick hätte sofort übernehmen sollen. Gute Spieler hat man eigentlich en Masse, umso ulkiger, dass man davon auf dem Platz selten was von sieht.

    Ich hoffe man blamiert sich nicht bis auf die Knochen, gerade gegen England...

  8. #46468
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    13.189
    Gegen England mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Southgate, der Versager von 96, coacht gerade die nächste Generation von Versagern. Ein ewiger Kreislauf...
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  9. #46469
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    14.835
    Wieso müssen wir uns immer so klein reden? Und Dann noch gegen England! Beschämend! Immerhin haben wir die Todesgruppe überstanden.

  10. #46470
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.667
    Das morgen wird ein verrücktes Spiel werden...
    5:0 für D
    oder
    5:0 für E
    oder 0:0
    Alles ist möglich.
    Der Sieger sollte zumindest das Finale erreichen.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.
    ePES Gott

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •