"Gefällt mir"-Übersicht4482Gefällt mir
  1. #46421
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    10.478
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Ja, genau, Türkei Kroatien.

    Hab damals Deutschland Österreich mit einem kroatischen Freund angeschaut - public viewing.
    Er hatte ein Kroatientrikot an. Dann kam auch aus dem Nichts eine türkisch Frau um die zwanzig Jahre und fängt an zu pöbeln, dass die Kroaten gefickt werden.
    Hätte Ballack nicht das Tor geschossen, wäre das mein Highlight dieser EM geworden.

    Dann nach sind noch ein marokkanischer und ein russischer Freund zu mir gekommen und wir haben die Nacht durch PES 2008 gezockt, getrunken und Ballack gerufen.
    Meine Freundin im Schlafzimmer, die am nächsten Tag arbeiten musste, hat mir 10 böse SMS geschrieben.
    Sie hat mich zurecht verlassen.
    Hammer
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  2. #46422
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    8.520
    Ich hätte ratchet weiter spielen sollen. Was für ein langweiliges Spiel.

  3. #46423
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    14.845
    3:0 Türkiye kassiert Packung !!!

  4. #46424
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    8.520
    Meinetwegen darf die EM gerne wieder vorbei sein

    Was für ein scheiss Spiel. Keine 2-3 Pässe im Aufbau hinbekommen und das Ergebnis ist sogar zu niedrig ausgefallen.

    Klar war Italien Favorit aber nach der grandiosen Gruppenphase haben wir uns definitiv mehr erhofft

  5. #46425
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.679
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Meinetwegen darf die EM gerne wieder vorbei sein

    Was für ein scheiss Spiel. Keine 2-3 Pässe im Aufbau hinbekommen und das Ergebnis ist sogar zu niedrig ausgefallen.

    Klar war Italien Favorit aber nach der grandiosen Gruppenphase haben wir uns definitiv mehr erhofft
    Wenn man auch gegen die Meister der Defensive meint mit 80 Mio mauern zu müssen.
    Taktische grottenschlecht der Türkei und dann ging spielerisch nach dem Rückstand natürlich nichts.
    Yosh1907 gefällt dieser Beitrag.
    ePES Gott

  6. #46426
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    8.520
    Alter war das ganze heute hart mit eriksen. Dachte ehrlich schon das war es jetzt, Zustand soll aber stabil sein

  7. #46427
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.776
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Alter war das ganze heute hart mit eriksen. Dachte ehrlich schon das war es jetzt, Zustand soll aber stabil sein
    Ich auch. Immer wieder heftig, wie schnell es gehen kann……

  8. #46428
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    8.520
    Und UEFA macht wieder einen auf UEFA und lässt das Spiel jetzt tatsächlich noch heute weiterspielen

  9. #46429
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    14.845
    Jo da ist keiner gewappnet..kann jeden Tag rum sein puh was das bloß war..

  10. #46430
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.159
    Niederlande - Ukraine war bisher die beste Partie
    jojo gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •