"Gefällt mir"-Übersicht4482Gefällt mir
    Moderator
    Menirules hat folgendes geschrieben:

Edit: Kannst ruhig mal was zu der Tätlichkeit sagen. Da wäre ich nämlich sehr gespannt auf deine Meinung

Das war doch keine Tätlichkeit - der Schiri war doch in Ordnung und hätte es sonst ja gesehen

Moderator
    Also jetzt mal ganz objektiv gesehen.
    Wenn einer einen Zweikampf verliert, danach aufsteht und den Gegenspieler, der den Ball gar nicht mehr hat von hinten umhaut -dass dieser gleich Verdacht auf Gehirnerschütterung hat... Hmmm...
    Viel andere Beschreibungen als "Tätlichkeit" fallen mir da nicht ein.

Wie gesagt, will ich aber nicht sagen, dass das alleine Schuld an der Niederlage war. Wer kein Tor macht muss eben damit rechnen zu verlieren.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Ehemaliger Redakteur
    @Meni
    darüber redet doch absolut niemand nach dem Spiel weil das nichts war. Und was ist mit Bommel, der dem Dortmunder (Sahin?) bei abgepfiffenem Spiel in die Nieren aus kürzester Entfernung ballert? Tätlichkeit.

Moderator
    @Data

Ganz genau - aber du weißt doch, das hat eben auch niemand gesehen

Hätte Bayern gewonnen, würde Meni es niemals ansprechen

Moderator
    @ Data

Hmmm, bei dem "Freistoß" von Bommel habe ich mich auch gewundert.
    Sah aber in der Zeitlupe schon so aus, dass er den Ball wirklich einfach schnell spielen wollte und ihn halt dann getroffen hat.
    Falls es absicht war war das natürlich unsportlich, aber das ist bei sowas denke ich schwer zu sagen.
    Die Buyten Szene dagegen lässt für mich keinen Spielraum für Diskussionen. Wer einen Gegenspieler, der nicht mal den Ball hat umhaut, der begeht eine Tätlichkeit. Und ich garantiere dir, wäre Buyten nicht Opfer, sondern Täter gewesen, du würdest es genau so sehen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Moderator
    Ach Meni, was diskutieren wir hier eigentlich ?! Wer kein Tor schießt, kann schließlich auch nicht gewinnen

Moderator

@ GamaFreak

Ich hätte zumindest eingestanden, dass es meinen Stürmern nicht möglich war, in 90 Minuten ein Tor zu machen. Wer keine Tore schießt gewinnt auch nicht.

Erfahrener Benutzer
    Ach Meni, letztets Jahr hat uns der Spieler mehrmals gegen euch betrogen. Wie du immer schön sagst, es gleicht sich schön aus. Das mit von Bommel habe ich jetzt garnicht gesehen, aber muss mal die Szene sehen, dann habe wir ja noch mehr gut beim Schiri.

Ach und noch was.

Scheiße besiegt und jetzt die Lederhosen nach hause geschickt. Einfach Hammer, Na smikz, was habe ich gesagt.

EDIT: Zu van Buyten, als Schmelzer auf ihn zu kam, hat er schön sein Körper in Stellung gebracht und mit dem Arsch ausgeholt.

Ehemaliger Redakteur
    GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@ GamaFreak

Ich hätte zumindest eingestanden, dass es meinen Stürmern nicht möglich war, in 90 Minuten ein Tor zu machen. Wer keine Tore schießt gewinnt auch nicht.

Moderator
    Das beste war ja dass Van Bommel gefühlte 5 Minuten mit dem Schiri debattierte und direkt nach dem folgenden Einwurf das 1:0 fiel. Aber gut, immerhin hat er sich nach dem Spiel vor sein Team gestellt.

Objektiv gesehen das richtige Resultat mit einem relativ guten Schiri. In H1 waren die Bayern sogar gefährlicher, aber Gomez war im Abschluss einfach peinlich. Hat mich gewundert dass man die "weisse Flagge" gleich von Anfang an brachte. In H2 war Dortmund das klar bessere Team und bis auf die eine Riesenchance kurz vor Ende war von den Bayern kaum Aufbäumen zu sehen. Es sah sogar eher nach dem 3:0 aus, den Hammer von Barrios sah ich schon fast im Tor und nicht im Pfosten. Für die Bundesliga eine bisher tolle Saison!

Und 2 Punkte im Tippspiel.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Lesezeichen