"Gefällt mir"-Übersicht4482Gefällt mir
  1. #4621
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.763
    Menirules hat folgendes geschrieben:


    Edit: Kannst ruhig mal was zu der Tätlichkeit sagen. Da wäre ich nämlich sehr gespannt auf deine Meinung

    Das war doch keine Tätlichkeit - der Schiri war doch in Ordnung und hätte es sonst ja gesehen

  2. #4622
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Also jetzt mal ganz objektiv gesehen.
    Wenn einer einen Zweikampf verliert, danach aufsteht und den Gegenspieler, der den Ball gar nicht mehr hat von hinten umhaut -dass dieser gleich Verdacht auf Gehirnerschütterung hat... Hmmm...
    Viel andere Beschreibungen als "Tätlichkeit" fallen mir da nicht ein.

    Wie gesagt, will ich aber nicht sagen, dass das alleine Schuld an der Niederlage war. Wer kein Tor macht muss eben damit rechnen zu verlieren.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #4623
    Ehemaliger Redakteur
    Avatar von DataBase
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    37.292
    @Meni
    darüber redet doch absolut niemand nach dem Spiel weil das nichts war. Und was ist mit Bommel, der dem Dortmunder (Sahin?) bei abgepfiffenem Spiel in die Nieren aus kürzester Entfernung ballert? Tätlichkeit.

  4. #4624
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.763
    @Data

    Ganz genau - aber du weißt doch, das hat eben auch niemand gesehen

    Hätte Bayern gewonnen, würde Meni es niemals ansprechen

  5. #4625
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    @ Data

    Hmmm, bei dem "Freistoß" von Bommel habe ich mich auch gewundert.
    Sah aber in der Zeitlupe schon so aus, dass er den Ball wirklich einfach schnell spielen wollte und ihn halt dann getroffen hat.
    Falls es absicht war war das natürlich unsportlich, aber das ist bei sowas denke ich schwer zu sagen.
    Die Buyten Szene dagegen lässt für mich keinen Spielraum für Diskussionen. Wer einen Gegenspieler, der nicht mal den Ball hat umhaut, der begeht eine Tätlichkeit. Und ich garantiere dir, wäre Buyten nicht Opfer, sondern Täter gewesen, du würdest es genau so sehen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #4626
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.763
    Ach Meni, was diskutieren wir hier eigentlich ?! Wer kein Tor schießt, kann schließlich auch nicht gewinnen

  7. #4627
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.763
    Menirules hat folgendes geschrieben:

    @ GamaFreak


    Ich hätte zumindest eingestanden, dass es meinen Stürmern nicht möglich war, in 90 Minuten ein Tor zu machen. Wer keine Tore schießt gewinnt auch nicht.



  8. #4628
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pander
    Mitglied seit
    09.01.2007
    Beiträge
    4.160
    Ach Meni, letztets Jahr hat uns der Spieler mehrmals gegen euch betrogen. Wie du immer schön sagst, es gleicht sich schön aus. Das mit von Bommel habe ich jetzt garnicht gesehen, aber muss mal die Szene sehen, dann habe wir ja noch mehr gut beim Schiri.

    Ach und noch was.

    Scheiße besiegt und jetzt die Lederhosen nach hause geschickt. Einfach Hammer, Na smikz, was habe ich gesagt.

    EDIT: Zu van Buyten, als Schmelzer auf ihn zu kam, hat er schön sein Körper in Stellung gebracht und mit dem Arsch ausgeholt.

  9. #4629
    Ehemaliger Redakteur
    Avatar von DataBase
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    37.292
    GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

    Menirules hat folgendes geschrieben:

    @ GamaFreak

    Ich hätte zumindest eingestanden, dass es meinen Stürmern nicht möglich war, in 90 Minuten ein Tor zu machen. Wer keine Tore schießt gewinnt auch nicht.


  10. #4630
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.616
    Das beste war ja dass Van Bommel gefühlte 5 Minuten mit dem Schiri debattierte und direkt nach dem folgenden Einwurf das 1:0 fiel. Aber gut, immerhin hat er sich nach dem Spiel vor sein Team gestellt.

    Objektiv gesehen das richtige Resultat mit einem relativ guten Schiri. In H1 waren die Bayern sogar gefährlicher, aber Gomez war im Abschluss einfach peinlich. Hat mich gewundert dass man die "weisse Flagge" gleich von Anfang an brachte. In H2 war Dortmund das klar bessere Team und bis auf die eine Riesenchance kurz vor Ende war von den Bayern kaum Aufbäumen zu sehen. Es sah sogar eher nach dem 3:0 aus, den Hammer von Barrios sah ich schon fast im Tor und nicht im Pfosten. Für die Bundesliga eine bisher tolle Saison!

    Und 2 Punkte im Tippspiel.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •