"Gefällt mir"-Übersicht4347Gefällt mir
  1. #46261
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.175
    Hoffentlich schaft's Heidenheim auch nach oben.
    Das ist jetzt auch nicht so weit weg von mir und mein Kumpel bekommt da regelmäßg Karten
    Meine Cousine studiert da auch noch, also hätte ich auch ne günstige Schlafmöglichkeit


  2. #46262
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.450
    Der HSV hat katastrophal schlecht gespielt. Der Hecking tat einem schon ein bisschen leid. Stark, dass er trotz dieses Desasters die Fassung behalten hat.

    Auch wenn Bremen eine unterirdische Saison gespielt hat, sollen sie die Relegation gegen Heidenheim packen. Nichts gegen Heidenheim, aber Bremen ist ne Institution und gehört in die Bundesliga.

    Mit der BVB Saison bin ich nicht zufrieden. Gegen die schwachen Gegner hat man meist ordentlich performed. Als es in die entscheidenden Spiele ging, haben sie immer versagt. Die Krönung war dann für mich, als Zorc und Favre, den ich übrigens für untragbar halte, nach der knappen Bayernniederlage die Meisterschaft abgeschenkt haben. Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein darf es dann doch sein. Weitere unverschämte Auftritte waren das 0:4 gegen Hoffenheim, das Pokalspiel gegen Bremen, das 3:3 gegen Paderborn, die 0:4 Klatsche gegen die Bayern die eine Woche zuvor Kovac gefeuert haben, der uninspirierte Auftritt gegen Inter Mailand, die 0:2 Niederlage gegen Mainz und CL Rückspiel gegen Paris.
    Favre hat zwar einen guten Punkteschnitt, aber er schafft es nachweislich nicht seine Mannschaft in wichtigen Spielen zu motivieren. Hinzukommen diese beschänenden Auftritte gegen Mainz, Paderborn, Hoffenheim und Bremen. Man kann zwar sagen, das es gegen Mainz und Hoffenheim um nichts mehr ging, aber solche Auftritte grenzen schon an Arbeitsverweigerung. Sorry.
    Das waren jetzt 1,5 Jahre in denen die Bayern geschwächelt haben. Da hätte man da sein müssen. Große Ziele kann jeder formulieren.

    Übrigens die Bayern sind verdient Meister geworden.

    Ich freue mich über Arminias Rückkehr in die Bundesliga. Hoffentlich steigen sie nicht direkt wieder ab. Stuttgart hat in einer durchwachsenen Saison immerhin die nötigen Punkte geholt.

    Eine Legende hängt die Fußballschuhe an den Nagel. Alles Gute Gomez
    Er hatte hier und da ein bisschen Pech. Aber insgesamt war es eine tolle Karriere.
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  3. #46263
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.505
    Wer in der Liga den 16. Platz belegt, gehört runter!
    Scheißegal, wer es ist.
    Killa82, jojo, Ricewind und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  4. #46264
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.664
    Gott sei Dank bin ich Bayern Fan
    Killa82 und eddy 92 gefällt dieser Beitrag.

  5. #46265
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.802
    Zitat Zitat von Gamer2000 Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank bin ich Bayern Fan
    Nennen wir es mal so

  6. #46266
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.090
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Wer in der Liga den 16. Platz belegt, gehört runter!
    Scheißegal, wer es ist.
    Ja, aber leider wird Werders Stolperfussball reichen, um zumindest ein weiteres Jahr in der ersten Liga zu bleiben. Hab die Relegation eh nie verstanden. Da spielt einer die ganze Saison beschissen und erhält dennoch ne Chance in der Liga zu bleiben und der andere spielt die ganze Saison gut (sonst wäre er ja nicht am Ende Dritter) und muss sich dann trotzdem nochmal beweisen.

    Der HSV hat sich mal wieder komplett blamiert und bleibt zurecht in der 2. Liga. In der 1. Liga würden die eh nur abgeschossen werden.

  7. #46267
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.175
    VfBeeeeeeeeee!!!!!

    Würde es Heidenheim echt gönnen.
    Bremen soll ruhig runter.
    So hätte man immerhin wieder den Klassiker: HSV gegen Werder
    Killa82, jojo und GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.


  8. #46268
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.505
    https://www.zeit.de/sport/2020-06/ma...b-global-de-DE
    "Er wurde verhöhnt und verkannt, dabei war er richtig gut. Jetzt beendet Mario Gómez, einst einer der besten Stürmer der Welt, seine Karriere."
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  9. #46269
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.306
    Bezüglich HSV, irgendwann erzähl ich mal meinen Enkelkindern davon das die mal in der 1 Liga waren
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  10. #46270
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.175
    Was haben die eigentlich mit der Uhr gemacht?
    Steht die auf 0 oder zählt die jetzt die Zeit, die in der 2.Liga verbracht wurde?


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •