"Gefällt mir"-Übersicht4347Gefällt mir
  1. #46241
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.397
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  2. #46242
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.370
    Ich habe heute die Geisterspiele in der Konferenz verfolgt. Meiner Meinung nach, hatten die Spiele immer noch einen gewissen Unterhaltungswert, auch ohne Zuschauer im Stadion.
    Es ist zwar sehr schade, dass man aktuell und in den kommenden Monaten keine Spiele vor Ort sehen darf, aber so ist es besser als gar kein Fussball. Alle Bereiche unserer Gesellschaft müssen sich auf ein Leben mit diesem Virus einstellen. Man kann eben nicht 2-3 Jahre alles stilllegen. Deswegen finde ich jede Form von langsamer Normalisierung positiv, sofern es medizinisch vertretbar ist. Hoffentlich geht dieses Experiemt gut und kein Spieler oder Beteiligter infiziert sich mit dem Coronavirus. Mir geht es nicht darum, dass die Bundesliga unter allen Umständen durchgespielt wird. Ich würde auch noch bis zum Herbst warten, wenn es sein müsste.
    Schwags gefällt dieser Beitrag.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  3. #46243
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.955
    Sehe ich genauso.

    Zum einen wäre ich auch nicht im Stadion gewesen, also ist es erstmal so kein Nachteil für mich persönlich..


    Ich hab erst das Dortmund Spiel heute mit meinem Neffen zusammen geguckt und dann später Konferenz. Wir haben in den ersten Minuten natürlich auch uns über die leeren Ränge unterhalten, danach ging es aber wieder in die einfache Freude über, dass wir wieder Fussball gucken können. Emotionen klar, fehlen da aber die Jungs spielen halt immernoch Fussball und ich kann es überhaupt sehen. Das reicht mir im Moment.

    Bin froh das es wieder läuft
    eddy 92 und GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  4. #46244
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.397
    Bei mir lief es so nebenher.
    Eigentlich war mir dann ziemlich egal, trotzdem hab ich keine Lust mehr aufs Abendspiel gehabt,
    als der Videoassi einschritt und Freiburg das Tor nicht bekam.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  5. #46245
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.630
    Also ich habe die Spiele ohne Ton verfolgt - war ganz OK.

  6. #46246
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.892
    Da ich Samstag arbeiten war konnte ich die Bulli nur halbwegs verfolgen. Beim Bayern Spiel gestern bin ich aber fast eingeschlafen.

    Ohne Fans ist fussball einfach nur öde

  7. #46247
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.902
    Hab auf Amazon Prime ne Doku-Reihe über die Fussball Weltmeisterschaft entdeckt. Gefällt mir auch ziemlich gut!
    Vieles wird zwar relativ schnell abgefrühstückt und der deutsche Sprecher ist ne absolute Katastrophe ( Alter, der Hurensohn sagt allen Ernstes "Köpfer" statt Kopfball. Was stimmt mit dem nicht?), aber die bewegten Bilder der älteren WMs haben echt ne Bomben Qualität.
    Die Fifa bringt das Ding aber, glaube ich, selber raus. Also sollte man kein kritisches Format erwarten.
    eddy 92 und GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  8. #46248
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.397
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Bei mir lief es so nebenher.
    Eigentlich war mir dann ziemlich egal, trotzdem hab ich keine Lust mehr aufs Abendspiel gehabt,
    als der Videoassi einschritt und Freiburg das Tor nicht bekam.
    Jetzt wieder derselbe Dreck!
    Ich habe keine Lust mehr auf Bundesliga.
    Jetzt nur noch CL und Nationalmannschafts-Turniere.

    Mario Gomez trifft den Ball ins Netz:
    "Ich bin ganz froh, dass ein Großteil meiner Karriere hinter mir ist und ich mich nicht mehr die nächsten zehn Jahre mit diesen Dingen auseinandersetzen muss."
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  9. #46249
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.902
    Hab gestern ne Doku über Schweinsteiger auf Prime geguckt. Hat mir gut gefallen.
    Gab zwar nach wenigen Augenblicken einen großen Schockmoment als eingeblendet wurde, dass es sich hier um einen Til Schweiger Film handelt und der Huso auch selbstverständlich persönlich vor die Kamera tritt um seine Anekdoten zum besten zu geben, aber er kam jetzt gar nicht soooo übertrieben Huso-mäßig rüber. Hatte wohl ausnahmsweise mal nen guten Tag erwischt.

    Schweinsteiger selbst aber wirklich sehr sympathisch!
    All I need is 1 brick!

  10. #46250
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.397
    Wollte sie auch anschauen, aber meine Frau hat es mir verboten, da Till Schweiger.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •